Fenster Deko nach Weihnachten - keine Ideen!

Begonnen von Nana2010, 01. Januar 2013, 19:39:39

« vorheriges - nächstes »

Nana2010

Hallo!

Wollte mal fragen, was bei euch jetzt nach Weihnachten an die Fenster kommt!

Ich werde die nächsten Tage die Weihnachtsdeko entfernen - und dann?
Wir wohnen ja noch nicht so lange hier und haben jede Menge Fenster, die nach Deko schreien! ;D

Habe aber so gar keine Ideen. Was ich vor Weihnachten an den Fenstern hatte will ich jetzt erstmal nicht schon wieder sehen  ;) Da muss was neues her!

Aber was? Habt ihr Ideen? Bitte, bitte inspiriert mich!  ;D


Honigbluete

Ich hab nur im KiZi Fensterdeko hängen und da ist jetzt das Thema Winter (Schneeflocken, ein Schneemann und eine Wolke, aus der es Wattebäusche schneit). Im Februar kommt Karneval (Clowns) und dann schon bald Frühling... Alles ist aus Tonpapier gebastelt.

MaMa76

Wir haben letztes Jahr aus Wattebällen Ketten gebastelt und als Vorhang vor die Terassentür gehängt.
Raben, Schneemänner

Wechselflügler

J. besteht schon seit September(!) auf seine Schneemänner am KiZi-Fenster.

Im restlichen Haus hab' ich nichts. Gerade diese Fenster Dekorationen sind mir persönlich viel zu kitschig...
Ich bin froh, dass es jetzt nach Weihnachten wieder "übersichtlicher" im Haus wird.

hectorundhilde

Ich bin da ja knallhart, bei mir kommt gleich nach der WEihnachtsdeko das Frühjahr ;)...an den Fenstern habe ich allerdings kaum was...nur ein paar genähte Blumen und Filzblümchen als Girlande :D

*nova*

Alles weihnachtliche kommt weg, aber Schneemänner, Schneeflocken, Pinguine und Eisbären dürfen bleiben  :)
Wir haben z.B. aus weißem Papier Wolken ausgeschnitten und mit Faden Watte als Schnee dran gehängt. Hängt jetzt wie eine Art Mobile am Fenster.


Muttchen

Ich habe heute in einem Putzwahn die Weihnachtsdeko entfernt und meine Fenster bleiben jetzt zwei - drei Wochen "nackig" (also Blumen stehen schon auf den Fensterbänken) und dann kommen die Clowns ins Fenster!  ;)

Fliegenpilz

Da Karneval ja schon in wenigen Tagen (;) - dieses Jahr ja wieder sehr früh) ist, gibt es Karnevalsdeko in den nächsten Tagen :)

dasmuddi

Ich bin froh wenn hier nichts mehr an den Fenster klebt
Karneval ist hier nicht also kommt auch keine Deko dran

Schildi

Null Fensterdeko, einfach nur (mehr oder weniger :P ) blanke Fenster!
Ich finde es schön ungestört raus schauen zu können. :)

Wechselflügler

Faschings-(Karneval-) Deko?!? :o    *grusel*

Kiara

Ich werde nächste Woche die gesamte Weihnachtsdeko wegmachen und dann kommt ca. 1 Woche nichts an die Fenster und dann kommt die Karnevalsdeko.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

peter

Küche hab ich schon abgeziert und rahmen, fenster und oberlichter geschrubbt und ich geniesse nun den tollen ausblick OHNE was :-)

Faschink deko gibts hier net, wir sind ab dem 13.1 eh ständig im  kluft unterwegs :-) freuuuuuuu

liadan

Einfach nur Fenster und auf den Fensterbänken Blumen, das muss reichen!

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Peperlchen

Bei uns kommt danach am Kinderzimmerfenster auch Faschingsdeko ran - was genau wissen wir jedoch noch nicht. Mehr ist für Fasching eigentlich nie dekoriert.

Mal sehen was dann an die Wohnungstür kommt.  :)

Miss_Marple

Hier auch Karnevalsdeko. Habe ein paar grosse  Clowns und Luftschlangen und Ballons für die grossen Terassenfenster.
Den "schönen" rotpailettenschillernden Porzelanclown mit Anzug und Bommeln habe ich von meiner Mutter bekommen. Mit dem durfte dann vor 2 Jahren Katja spielen und da war ich ihn los S:D
Aber ansonsten mag ich meine Deko ;ch