Felix Baumgartner Sprung

Begonnen von Geunevive, 09. Oktober 2012, 14:15:29

« vorheriges - nächstes »

Herzschlag

Danke, Once! Nagel auf den Kopf getroffen.

An Mondlandungs-Stimmung musste ich auch dauernd denken! Und der Blick auf die Erde, einfach Wahnsinn :) Wie war der letzte Satz vor dem Sprung nochmal? Ich fand ihn toll, habs nur wieder vergessen -_-

redheart

Danke Once (guck, wenn einer aus der Stratosphäre auf die Erde springt, kann ich sogar bei dir unterschreiben ;D)!


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Geunevive

sein letzter satz vor dem sprung: Das ist wirklich hoch. Ich fliege jetzt zu dir zurück, kleine Erde

musst grad auch erstmal nachschauen ;)

mein großer freut sich schon das er es heute nachmittag im internet anschauen darf.

Milka

Zitat von: Herzschlag am 15. Oktober 2012, 00:35:22
Wie war der letzte Satz vor dem Sprung nochmal? Ich fand ihn toll, habs nur wieder vergessen -_-


,,Das ist wirklich hoch, jetzt komm ich zurück zu dir, du kleine Erde!"

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Honey

Ich habe meinem Grossen vorhin Bericht erstattet (er war naemlich schon im Bett zu der Zeit) und er darf es heute nach der Schule anschauen. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Evchen

Wir haben auch bis Ende geguckt! :D  Totaler Wahnsinn, die Bilder, schön!


Der Satz war etwas anders, als die Bild es abdruckt  ;)


"Somestimes you have to be up really high to see how small you really are. I´m coming home now."

Manchmal muss man hoch hinaus, um zu sehen, wie klein man wirklich ist. Ich komme jetzt nach Hause.




Sweety

Der Blick von der Kapsel herab war schlicht atemberaubend und hat mich binnen Bruchteilen von Sekunden bekehrt.
Scheiß auf den Nutzen - das war es wert :D

Den Aufstieg haben wir gebannt und in meinem Fall doch skeptisch verfolgt. Dieser Blick von oben mit seinen Beinen noch im Vordergrund hat bei mir ein sofortiges Umschwenken von "Der hat ja schon einen gewissen Schaden" zu "Jaaaaaaaa Felix!!! Mach et Junge!" bewirkt. Ich geb zu, ich bin manchmal ein schlichtes Gemüt ;D

Honey

Hihi Sweety, so war es bei mir auch.
Zuerst dachte ich, och jooo, ja nu.... Und dann packte mich die Neugier und dann das Fieber.  :D
Als er so herum geschleudert wurde, beim freien Fall, hatte ich dann richtig Angst. Und auch als er sagte, seine Beine wuerden so anschwellen.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Spatzlmama

Ich war leider arbeiten und auf dem Weg heim, hörte ich, daß er kurz vorm Absrung ist. Habe es leider nimmer rechtzeitig gesdchafft. Versuche hier anhand von Zusammenschnitten mir anzuschauen. Wenn wer einen Link vom gesamten Flug findet, gerne hier reinstellen.  :)

Seine Mama wird eine riesige Last abgefallen sein. Sie könnte sicher zum erstenam Mal seit langen wieder "in Euhe" einschalfen, ohne Angst um ihren Sohn.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Geunevive


mausebause

Das war echt der Hammer - mir ging es wie Sweety - ich dachte erst "der hat doch ne Vollmeise" - aber dann war es nur noch ein "Los, spring endlich"  ;D
Helena durfte auch mitgucken!  :D

kruemel35

Mausi hat gerade den Absprung gesehen, und wie ich ihr gesagt habe, dass der aus dem All gesprungen ist, kam nur ein "Ist der bescheuert?" Drehte sich um und ging weg.

Sweety

Zitat von: kruemel35 am 15. Oktober 2012, 09:09:38
Mausi hat gerade den Absprung gesehen, und wie ich ihr gesagt habe, dass der aus dem All gesprungen ist, kam nur ein "Ist der bescheuert?" Drehte sich um und ging weg.

Deine miesepetrigen Tiraden hier haben mich übrigens wünschen lassen, dass noch mehr Menschen solche verrückten Sachen machen S:D

kruemel35

Wo bin ich denn miesepetrig?

Sweety

Och - nur hier in dem Thread :)

kruemel35

Sweety, mir ging es wie dir. Im Anfang hab ich gesagt, den Mist schau ich mir nicht an. Und dann hab ich hier gelesen und gedacht schau doch mal rein und hab es mir zu ende angeschauen.
Ich fand es auch schade, dass er den Fallschirm so früh geöffnet hat.

Und Mausi hat gestern die Landung gesehen, hab mir gedacht, dass es sie vielleicht interessiert und dann kam dieser Spruch.

Sweety


teddybaer

Zitat von: kruemel35 am 15. Oktober 2012, 09:26:13
Ich fand es auch schade, dass er den Fallschirm so früh geöffnet hat.

Ich finde es im Gegenteil ganz großartig, dass er seinem Mentor einen Rekord "gelassen" hat.  :)

D@nce

Zitat von: ~Ella~ am 15. Oktober 2012, 09:45:42
Zitat von: kruemel35 am 15. Oktober 2012, 09:26:13
Ich fand es auch schade, dass er den Fallschirm so früh geöffnet hat.

Ich finde es im Gegenteil ganz großartig, dass er seinem Mentor einen Rekord "gelassen" hat.  :)

Ich auch! s-yes