Fehlermeldungen 504 / 502 etc. EURE HILFE BENÖTIGT!

Begonnen von Thilo, 08. Januar 2014, 10:20:14

« vorheriges - nächstes »

Thilo

Hi zusammen,

poste nochmal hier, damit es alle mitbekommen. Wir suchen gerade nach der Quelle der immer mal wieder auftretenden Fehler (Gateway Timeout / Bad Gateway etc.).

Dazu gibt es hier einen Beitrag:
http://www.erziehung-online.de/forum/faqs-infos-zum-forum/bad-gateways-timeouts/msg2638403/#msg2638403

Ihr helft mir enorm wenn ihr dort genau beschreiben könnt WANN diese Fehler auftreten und vor allem WELCHE AKTION dem Fehler VORAUSGING. (Abschicken eines Beitragen / einfacher Seitenaufruf / Anzeigen der neuen Beiträge usw.)
Lädt die Seite enorm lange bevor der Fehler auftritt oder erscheint der Fehler ganz spontan?

Je mehr genaue Infos wir haben umso besser.

Danke euch.

Thilo

LILA

Also bei mir lädt die Seite immer sehr lange und dann wird der Fehler angezeigt.

Ich dachte aber immer dass das an meinem Rechner liegt und hab dann immer Cache, Cookies und so weiter gelöscht und hatte den Eindruck dass es dann wieder funktionierte.  ???

mausebause


Cecalein

#3
.

Flower Eight Revival

Zitat von: ʏαмι am 08. Januar 2014, 10:32:52
Bei mir lädt die Seite auch ewig und dann kommt die Fehlermeldung Bad Gateway und das IMMER NUR bei einfachen Seitenaufrufen.

dito. immer wieder abends. gestern wieder, gegen halb 7.

Sweety

Zitat von: ʏαмι am 08. Januar 2014, 10:32:52
Bei mir lädt die Seite auch ewig und dann kommt die Fehlermeldung Bad Gateway und das  fast IMMER NUR bei einfachen Seitenaufrufen.

Ab und an - aber wirklich nur noch selten - kommt es auch, wenn ich posten will und den Beitrag abschicke. Komm ich später wieder auf die Seite, sehe ich, dass der Beitrag noch "angekommen" ist.

Das Problem hatte ich anfangs gar nicht, vor einigen Wochen war es ganz massiv so (im Schnitt ist mir bei 2 von 3 Beiträgen das Forum abgeraucht) und jetzt ist es stark zurückgegangen und nur noch vereinzelt beim Posten. Meist beim Seitenaufruf.

snowwhite

Zitat von: ʏαмι am 08. Januar 2014, 10:32:52
Bei mir lädt die Seite auch ewig und dann kommt die Fehlermeldung Bad Gateway und das IMMER NUR bei einfachen Seitenaufrufen.

Das passiert bei mir auch immer. Habe das fast täglich.

Sommernachtstraum

Zitat von: Thilo am 08. Januar 2014, 10:20:14
Ihr helft mir enorm wenn ihr dort genau beschreiben könnt WANN diese Fehler auftreten und vor allem WELCHE AKTION dem Fehler VORAUSGING. (Abschicken eines Beitragen / einfacher Seitenaufruf / Anzeigen der neuen Beiträge usw.)
Lädt die Seite enorm lange bevor der Fehler auftritt ja

oder erscheint der Fehler ganz spontan?

Je mehr genaue Infos wir haben umso besser.

Danke euch.

Thilo

Manchmal passiert der Fehler schon, wenn ich die Startseite von EO aufrufe. Die Seite läd lange, dann kommt die Fehlermeldung.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Flower Eight Revival


Bahiamia

Bei mir lädt die Seite auch ewig und dann kommt die Fehlermeldung Bad Gateway und das  fast IMMER NUR bei einfachen Seitenaufrufen.

Ab und an - aber wirklich nur noch selten - kommt es auch, wenn ich posten will und den Beitrag abschicke.

So ist es bei mir auch  s-:)

Thilo

Ok Stand heute - 08.01. - 15:00 Uhr:

Es wurden einige Anpassungen am Server durch den Provider vorgenommen.
Wir versprechen uns damit ein Ausbleiben der 504 und 502 Fehler...

Bitte haltet weiterhin eure Augen offen - und wenn wieder ein Fehler auftritt - diesen hier wieder mit Uhrzeit melden!

(wobei wir ja jetzt hoffen dass die Fehler ausbleiben!!!)

Sweety

17:29 Uhr

Fehler 502 beim Aktualisieren der Seite.

HPs in anderen Registerkarten liefen normal weiter.

hectorundhilde

Zitat von: Sweety am 08. Januar 2014, 17:31:31
17:29 Uhr

Fehler 502 beim Aktualisieren der Seite.

HPs in anderen Registerkarten liefen normal weiter.

Jup hier auch nur beim Seitenaufruf an sich.

Bettina

Zitat von: Sweety am 08. Januar 2014, 17:31:31
17:29 Uhr

Fehler 502 beim Aktualisieren der Seite.

HPs in anderen Registerkarten liefen normal weiter.

dito .... für ein paar Minuten

Allerdings hab ich den Browser neu geöffnet und wollte die Seite aufrufen.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sweety

Browser neu geöffnet, EO aufgerufen und Fehler 502 bekommen, hab ich dann gerade eben.

Also irgendwieeeeeeee... scheint mir da noch was im Argen zu liegen ;D

Binus

Zitat von: Binus am 08. Januar 2014, 17:37:59
Eben 504 - so vor drei Minuten. Beim Abschicken eines Posts. Der ist aber nun da, wurde also nicht verschluckt.

Hier auch.

Mirjam

Zitat von: Binus am 08. Januar 2014, 18:16:09
Zitat von: Binus am 08. Januar 2014, 17:37:59
Eben 504 - so vor drei Minuten. Beim Abschicken eines Posts. Der ist aber nun da, wurde also nicht verschluckt.

Hier auch.

Hier genau das gleich...




Susann

Hatte hier gerade die 502 Bad Gateway beim einfachen öffnen eines Thread.

20:27 - 20:30 gar keine Raktion vom Forum. Nach erneutem Klick auf den Thread kam 502 Bad Gateway bis 20:32 ging das Forum gar nicht.

Pünktchen

502 - habe ich gerade beim abschicken eines Posts. Das öffnen aller anderen Seiten ging.

~ Oma Netti ~

Bei mir auch gerade, 504 hatte ich. Und ich hab vorher nur *Ungelesene Antworten* angeklickt.

Nipa

Auch grad 504 beim Lesen wollen des Wichtelpaket-Threads...

Nipa


myja78

Ich hatte es gestern Vormittag (so gegen 10Uhr) - wollte die ungelesenen Beiträge öffnen - Seite lud ewig und dann kam eine Meldung nach dem Motto "Server ausgelastet" (auf der EO Seite, also am linken Rand das war noch da und oben der Kopf). Nochmal versucht das Forum zu öffnen, gleicher Fehler - nach einigen Momenten nochmal da kam dann glaube ich Fehler 504, aber das EO Logo war da weg, also eine "neutrale" Seite

Thilo

Ok. Weitere Änderungen wurden vorgenommen.
Bitte prüfen ob heute noch Fehler auftreten.

Bin zusammen mit dem Provider weiterhin am Ball, damit es hier wieder rund läuft.
Und eure Rückmeldungen helfen enorm.

♥Anja+Lukas+Nele♥

Ich hatte das gerade 502.....von 18.22-18.40Uhr
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]