Fehlermeldungen 504 / 502 etc. EURE HILFE BENÖTIGT!

Begonnen von Thilo, 08. Januar 2014, 10:20:14

« vorheriges - nächstes »

Mirjam





~ Oma Netti ~

heute vormittag, wie bei den anderen. 502
ich wollte ganz normal eo aufrufen

Thilo

Auch hier nochmal:

Hi zusammen,

ich verkünde (mal wieder) das wir ein großes Stück weiter gekommen sind.
Habe heute eine Änderung am System vorgenommen und die aktuelle Situation lässt Grund zur Hoffnung aufkommen!

Bitte heute Abend kräftig den Server quälen!!! Kommt und klickt.

Ich hoffe wir haben die Fehler nun besiegt.

Grüße,

Thilo

Thilo

Sooo - wie war es gestern Abend ?

Also von Seiten des Servers her war alles entspannt. Der hatte Reserven wie blöd?
Demnach gehe ich davon aus, dass gestern keine Fehler aufgetaucht sind ?

Und die Seite ganz unwahrscheinlich schnell war?

Wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn jetzt alles brav läuft!

Fliegenpilz

Gegen 21 Uhr hat es bei mir ewig geladen und zweimal kam eine weiße Seite, wenn ich von einem Thread zu den ungelesenen Beiträgen wechseln wollte.

Thilo

Ernsthaft ?
Ich war eigentlich auch die ganze Zeit online und es war bei mir immer seeeehr performant.

Bitte weiter melden falls auch bei anderen noch Fehler auftreten.

(Wobei es natürlich auch mal NICHT an EO liegen kann :- )