Hauptmenü

Fb Frage

Begonnen von lotte81, 03. Juni 2014, 18:16:01

« vorheriges - nächstes »

lotte81

HI,
Ich habe mal eine Frage an die Facebookexperten  ;) Was muss ich denn tun, wenn ich von bestimmten Personen auf meiner "Startseite" keine Neuigkeiten mehr sehen will? Und bekommen die Personen dadrüber irgendwie Nachricht, wenn ich das mache?
Ich bin irgendwie grad irritiert...ich habe das schon mal gemacht, aber jetzt steht da nur noch was von "XY nicht abonnieren"....hätte das den gewünschten Effekt?

DANKE
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

kruemel35

Soweit ich weiß kann man Personen blockieren.

Sabrina

du willst mit der Person weiter befreundet sein aber nicht mehr ständig die news von ihr haben?

lotte81

Ja, genau so meinte ich es Sabrinschen. Ganz blockieren will ich die Person nicht, sondern eben nur die News nicht mehr. ich habe das schon mal gemacht, aber den WEg gibt es halt nicht mehr, hab ich eben festgestellt....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Steffi-Lea

Da is doch rechts so ein kleiner Pfeil neben dem Beitrag in den News, da steht dann Benachrichtigungen aktivieren und noch mehr, evtl gehts da irgendwie!

lotte81

Ja, und da gab es meiner Meinung nach mal "Neuigkeiten von xy ignorieren"...jetzt steht da "ich will das nicht sehen"  ;D ;D ;D Will ich zwar nicht, aber das muss ich dann ja immer fur jede einzelne Nachricht anklicken und dann hab ich sie ja doch schon gesehen..."Das ist Spam" und "xy nicht abonnieren"....naja, zur Not versuche ich das einfach mal und warte, was passiert..
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Sabrina

Vielleicht hilft es die Person nur als "Bekannte" zu führen? Oder eine eigene "Liste" erstellen, vielleicht kann man dann festlegen, was diese Liste sehen kann. Bzw was man von denen sieht?

ich suche mal mit.

Sabrina

#7
Mit Abonnement sollte es gehen, schau mal hier:

[Login or Register]

mhh, also bei mir kommt keine auswahlliste, wenn ich bei abonnement schaue.  ??? mhh.

edit: ah, laut facebook: 
ZitatFreunden folgen oder nicht mehr folgen

Um die Aktualisierungen anzupassen, die du von Freunden siehst, stehen dir die Optionen ,,Folgen" oder ,,Nicht mehr folgen" zur Verfügung. Klicke auf der Chronik eines Freundes rechts neben dem Profilbild auf die ,,Abonniert"-Schaltfläche, um die Option ,,Nicht mehr folgen" auszuwählen. Wenn du deinen Freunden nicht mehr folgst, werden in den Neuigkeiten keine Meldungen der Freunde mehr angezeigt. Freunde werden nicht darüber benachrichtigt, dass du ihnen nicht mehr folgst.


lotte81

Ah, super, hätte ich so im Leben nicht gefunden...scheint jedenfalls geklappt zu haben....zumindest sehe ich nun die alten Neuigkeiten der Person nicht mehr....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️