Hotel Blaues Wunder Eibenstock

Begonnen von Binchen2007, 30. Januar 2013, 22:45:28

« vorheriges - nächstes »

A.n.j.a

Da bin ich in Deutschland! Darf ich evt. auch kommen?

guest76

Zitat von: A.n.j.a am 02. Februar 2013, 09:22:02
Da bin ich in Deutschland! Darf ich evt. auch kommen?

Klar darst Du :D

A.n.j.a

DANK! :-* ich hab gestern Urlaub eingereicht und plane jetzt. Erzgebirge ist fei weit , aber wird evt. scho gehen. :-*

~ Oma Netti ~


guest76

Zitat von: A.n.j.a am 02. Februar 2013, 22:26:06
DANK! :-* ich hab gestern Urlaub eingereicht und plane jetzt. Erzgebirge ist fei weit , aber wird evt. scho gehen. :-*

das wäre ja cool...wenn es klar geht müßten wir nochmal gucken wg. zimmer buchen, Milka und dasmuddi und ich haben ja schon ein zimmer gebucht und einige andere kommen dann am Samstag zum großen EO qutaschen...ich schubs dir gleich mal den Thread hoch, damit wir diesen hier nicht vollspamenl

Cosima

EDIT:  Wir haben Eibenstock im Herbst gebucht... :D

guest76


Cosima