Autor Thema: FB Abonnent frage  (Gelesen 5369 mal)

ANEREVundMIKA

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1804
  • meine Maus
FB Abonnent frage
« am: 03. Februar 2013, 11:43:25 »
Hallo Ihr!

Es geht um mein Facebook Profil, ich habe eben mal so aus Spaß nach meinem Namen gesucht , um zu sehen wer denn noch so alles den selben Namen hat.
Dann habe ich festgestellt, das unter meinem Profil Bild steht, das ich einen
Abonnomtnt habe!
Sehr seltsam, ich habe mein Profil für die öffendlichkeit blockiert. Aber warum habe ich einen Abonnement? Dem habe ich garnicht zugestimmt.
Ich kenn den nicht und ehrlich gesagt find ich den gruselig :-[
Aber wie kann ich den wieder los werden? Was muss ich da machen?
Kann der denn alle meine postings mitlesen obwohl er nicht mit mir befreundet ist???



LG Verena

Conny

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 918
  • What comes around goes around...
Antw:FB Abonnent frage
« Antwort #1 am: 03. Februar 2013, 12:20:37 »
Du wirst über sowas nur benachrichtigt, wenn du Benachrichtigungen dafür erhälst - sprich eingestellt hast, dass du bei sowas eine bekommst.

Was aber viel wichtiger für dich ist:
Hier geht es nicht um Profileinstellungen! Ein Abonement sieht nur eine öffentlichen(!) Statuseinträge etc. Das Abonieren deines Profils ist zunächst für alle FB´ler zugänglich, die du nicht blockiert hast.

Du kannst das sog. "Folgen" auch deaktivieren, hier steht ein bisschen was dazu:

https://www.facebook.com/about/follow

:)


 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung