FastFood-Ketten

Begonnen von some&leni&ben, 30. April 2014, 11:35:08

« vorheriges - nächstes »

Tini

@Nicole
Hin und Veg im Schanzenviertel hat zumindest veganen Gyros.
She *7/2006
He   *7/2014

mausebause

Zitat von: Tini am 01. Mai 2014, 10:57:02
@Nicole
Hin und Veg im Schanzenviertel hat zumindest veganen Gyros.

Okay. Danke fuer den Tipp..

Mondlaus

Hab jetzt doch hier einen gefunden, direkt am Bahnhof, also um die Ecke. Hat heute leider zu, aber mal sehen, morgen auf dem Weg von der KiTa.

Den in HH probier ich dann auch aus, da bin ich nämlich am 6.6. (wenn das Baby mir keinen Strich durch die REchnung macht ;) ). Da ist es glaub ich etwas mehr Hipster als hier.
Kind 2011
Kind 2014
...

redheart

Feiertag sei Dank stehe ich grad bei Burger King (nüchtern)  s-:) ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Solar. E

ab und zu geh ich gerne mal zu McD. Worüber ich mich aber doch sehr ärgere: Die hatten bis vor kurzem einen vegetarischen Wrap im Programm - mit Falafel und Couscous. Den fand ich total lecker. Leider stand ich wohl damit alleine auf weiter Flur  :P, den gibts nicht mehr.

Peperlchen

Zitat von: Nicole Ƹ̴Ӂ̴Ʒ am 01. Mai 2014, 10:12:52
Wir gehen ab und an zu McD und werden das auch weiter tun, ebenso holen wir uns ab und an Döner beim Dönermann unseres Vertrauens.  :)

Dem schließe ich mich an.
Ich hab aber auch keine (aktuelle) Reportage nun mitbekommen...

Katie

#56
Veggie Doener find ich auch lecker. Aber mir sind die immer lieber mit Grillgemuese.

Wer mal in Berlin die Moeglichkeit hat sollte sich den nicht entgehen lassen:

[Login or Register]

Man muss zwar immer lange anstehen, aber es lohnt sich! so einen leckeren vegetarischen Doener hab' ich noch nirgends bekommen!