Autor Thema: Fasching/Karneval - Euer Kostüm (gern mit Foto!)  (Gelesen 5854 mal)

Nipa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27358
Fasching/Karneval - Euer Kostüm (gern mit Foto!)
« am: 05. Januar 2013, 23:04:23 »
Nach vielen Jahren als Faschingsmuffel erwägen wir ernsthaft dieses Jahr auf einen Faschingsball zu gehen... Und jetzt fragen wir uns, als was wir uns verkleiden.

Als was geht Ihr?



starlet

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5069
Antw:Fasching/Karneval - Euer Kostüm (gern mit Foto!)
« Antwort #1 am: 05. Januar 2013, 23:14:35 »
emir war die letzten beiden male gänzlich unverkleidet im teufelskostüm - er hatte nur den umhang an ;)

jetzt hab ich von meienr chefin ein piratenkostüm geschenkt bekommen, wir probieren es morgen an, bin zuversichtlich das es passt und emir findet das auch gut :) er wünscht sich, das ich mich als katze verkleide. das ist ja nicht schwer, zumal ich eigentlich eh nur meinen kopf mache. reicht ja für den umzug :P

davor hatte ich den elchhaarreif :P

und so sehen wir zusammen aus :D

wenig aber ich finds süß ;)




satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15383
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
Antw:Fasching/Karneval - Euer Kostüm (gern mit Foto!)
« Antwort #2 am: 06. Januar 2013, 01:19:06 »
Anna und içh rennen so rum
[/img]


Anna zusätzlich noch einmal im schlafi und von ihrer tanzgruppe
Für "privat" fasching bleibt keine zeit bzw ich mag kein fasching ohne zunft
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

Katie

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4384
    • Mail
Antw:Fasching/Karneval - Euer Kostüm (gern mit Foto!)
« Antwort #3 am: 06. Januar 2013, 11:02:35 »
Ich mag' Fasching. Finde es einfach lustig sich mal zu verkleiden und habe auch immer viel Spass.

Wir gehen nur auf den LGBTQ Faschingsball bei uns in der Stadt.

Das war ich letztes Jahr:


Rote Fluegel hatte ich da an und Herzpfeil und Bogen, sieht man auf dem Foto schlecht.

Das im Jahr zuvor:


Nipa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27358
Antw:Fasching/Karneval - Euer Kostüm (gern mit Foto!)
« Antwort #4 am: 06. Januar 2013, 16:04:03 »
@Starlet: Süss, aber für einen Ball ists mir leider etwas zu wenig!

@Satti: sieht toll aus. Aber nichts was ich nachmachen könnte ;)

@Katie: Coole Kostüme!!!! Amore find ich genial umgesetzt.
Fürchte nur dass es bei meiner Kleidergrösse etwas peinlich werden könnte ;)

Sonst geht hier keiner? Muss ja auch nicht mit Foto sein - die Idee würde mir schon reichen...



lotte81

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 17531
Antw:Fasching/Karneval - Euer Kostüm (gern mit Foto!)
« Antwort #5 am: 06. Januar 2013, 21:08:01 »
DIe letzten kostüme waren eher "aussentauglich" -also warm...... nicht grad "Ball" geeignet...Ich steh aber auch nicht so auf richtige "gekaufte" Kostüme,sondern stelle lieber was zusammen....das letzte an das ich mich vor den SChwangerschaften erinnern kann war "80er Jahre"....das war lustig....und sehr viel ist machbar... damals rank und schlank mit bnter Strumpfhose, Netzstrumpfhose, Hot Pants, viel bunter PLastikschmuck, grosse Ohrringe, grelle Farben...Netzoberteil über Top, Haare toupiert und viel Schminke  ;).... Heute würde ich das immer noch machen...Aber natürlich an heute Figurverhältnisse  S:D angepasst  ;)


Alissa16

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7425
  • Dreifache Mädelsmama!
Antw:Fasching/Karneval - Euer Kostüm (gern mit Foto!)
« Antwort #6 am: 07. Januar 2013, 02:43:18 »
@katie
HOT - vor allem Amore, aber da muss man schon auch dein Figürchen haben! *neid*


Wenn ich keine Lust auf eine Riesen-Maskerade habe, geh ich gerne als Katze, einfach schwarze Klamotten anziehen und mit ein paar Accesoires und Schminke aufpeppen:



Draussen tut es auch mal nur ein Hut:


Welcher übrigens vielfältig einsetzbar ist:  ;D


Letztes Jahr war ich Piratin, da hab ich aber grad kein Foto griffbereit ... und dieses Jahr geh ich als Hippie - Foto folgt.  ;)


Alissa16

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7425
  • Dreifache Mädelsmama!
Antw:Fasching/Karneval - Euer Kostüm (gern mit Foto!)
« Antwort #7 am: 07. Januar 2013, 02:49:04 »
Hexe/Vamp hab ich noch gefunden:  ;)





Ich arbeite immer viel mit Schminke etc, da braucht man nicht unbedingt ein richtiges Kostüm, wie man auch an dem nächsten Bild sieht.  ;)

« Letzte Änderung: 07. Januar 2013, 02:53:13 von Alissa16 »

Kika5378

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 429
Antw:Fasching/Karneval - Euer Kostüm (gern mit Foto!)
« Antwort #8 am: 07. Januar 2013, 14:02:51 »
Hallo...ich liebe fasching :D

Tolle kostüme hier :)

Wir sind ein paar Leute und machen dann immer ein Motto drauß.
HAben schon Indianer und Cowboy/girl, Fluch der Karibik (Piraten) und Hippie gemacht.
Dieses Jahr verkleiden wir uns alle im Stil der Antike.

LG und HElau


Unserwunder

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5245
  • Es kann nur noch besser werden!
    • Mail
Antw:Fasching/Karneval - Euer Kostüm (gern mit Foto!)
« Antwort #9 am: 07. Januar 2013, 14:12:09 »
Tolle Kostüme Alissa! :-* :D
Und in jedem einzelnen siehst du so hübsch aus :)

Mondlaus

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6520
Antw:Fasching/Karneval - Euer Kostüm (gern mit Foto!)
« Antwort #10 am: 07. Januar 2013, 15:43:35 »
@Katie super Kostüme, ich glaube, ich klaue mir eines davon für dieses Jahr. Es sieht vor allem so aus, als könnte man das ohne große Ausgaben hinbekommen.

Ich wollte Elenor als Koala verkleiden. Ist sowas denn geeignet für die KiTa-Faschingsparty? Es kommt mir sehr warm vor..

Kind 2011
Kind 2014
...

satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15383
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
Antw:Fasching/Karneval - Euer Kostüm (gern mit Foto!)
« Antwort #11 am: 07. Januar 2013, 17:01:32 »
@mondlaus
ich hab mein kind bisher vom fasching fast immer total verschwitzt und zum teil fast ohne kostüm abgeholt
JA es ist sicher eher was für draussen ,-)
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

Miss_Marple

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6753
Antw:Fasching/Karneval - Euer Kostüm (gern mit Foto!)
« Antwort #12 am: 08. Januar 2013, 19:23:21 »
letztes mal war ich eine Meernixe und dieses Mal Pirat. Zum Zug gibt es immer ein Clownkostüm (da passt der Schneeanzug drunter)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung