ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Mami2004 am 10. Februar 2012, 11:55:57

Titel: Farbgestaltung
Beitrag von: Mami2004 am 10. Februar 2012, 11:55:57
Hallo ihr lieben

Da ich gerne meine Küche andersfarbig streichen möchte,mir aber irgendwie noch die Idee fehlt welche Farbe usw.wollt ich euch mal fragen wie euren Küchen so aussehen.

Zeigt am besten mal ein paar Bilder.
Bin jetzt schon dankbar für Tipps und Anregungen  ;) :).
Titel: Antw:Farbgestaltung
Beitrag von: Baerchen am 11. Februar 2012, 10:01:05
Meine Küche ist nur weiß.  ;D Weiß, ein bisschen grau und ein bisschen Milchglas. Das ist alles. Aber mit volle Abischt, es ist eine sehr große Küche (26 m2) und wird durch eine Spielecke mit ein Haufen Spielzeug  s-:) und einem blauen Ikea-Kindertisch, einem grünen und einem pinken Stuhl dazu bunt und "unruhig" genug.  s-:)

War dir wohl grad keine große Hilfe, ne?  ;D

Ansonsten bin ich in Küchen gerne für Apfelgrün.  :)

Die Frage ist halt auch wie deine Küchenmöbel aussehen?
Titel: Antw:Farbgestaltung
Beitrag von: katjuscha am 11. Februar 2012, 10:26:30
unsere küche ist weiß, also die wände... reicht auch, weil die küchenmöbel ansonsten rot sind und die wohnzimmerwände so terracotta (offene küche) und da muss nicht mehr farbe sein
Titel: Antw:Farbgestaltung
Beitrag von: toki am 11. Februar 2012, 15:36:24
so sieht meine aus. leider schlechte quali aber ich hab keine lust neue zu machen  ;D
(https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/424185_320009388044682_100001068694274_933203_1460880716_n.jpg)

(https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/429988_320009504711337_100001068694274_933204_1956682249_n.jpg)

(https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/398655_320009601377994_100001068694274_933205_1124948973_n.jpg)
Titel: Antw:Farbgestaltung
Beitrag von: nina1986 am 11. Februar 2012, 15:44:07
Ich habe eine Rote Küche, an der Wand zwei braune Tabetenstreifen und in deren Mitte ein rotes Wandtatoo :)
Titel: Antw:Farbgestaltung
Beitrag von: Sonina am 11. Februar 2012, 15:46:37
sorry für OT, aber  :o Toktok..   kpchst du in deiner Küche auch? Die sieht aus wie frisch geliefert, frisch aufgebaut und die Wände wie frisch gestrichen .....   sprich..  wie ausm Katalog  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Farbgestaltung
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. Februar 2012, 16:46:06
...und du hast das kuh-bild vom ikea  ;D kuhl  ;) das hatten wir gerade am donnerstag noch in der hand und fanden es voll lustig  ;D
Titel: Antw:Farbgestaltung
Beitrag von: knuffi01 am 12. Februar 2012, 10:49:36
Wir haben uns erst letzte Woche eine neue Küche gekauft. Die sieht Papayarot und weiß aus. Die Wände haben wir passend in Papaya und Grau gestriechen. Sind aber auch gestern erst fertig gewurden
Titel: Antw:Farbgestaltung
Beitrag von: toki am 12. Februar 2012, 16:04:48
Zitat von: Sonina am 11. Februar 2012, 15:46:37
sorry für OT, aber  :o Toktok..   kpchst du in deiner Küche auch? Die sieht aus wie frisch geliefert, frisch aufgebaut und die Wände wie frisch gestrichen .....   sprich..  wie ausm Katalog  ;D ;D ;D

Naja kochen schon aber wenig und ich mag es wenn es soo aussieht denn irgednwo zugestellt und vollgepackt mag ich nicht  s-:)
Titel: Antw:Farbgestaltung
Beitrag von: Eiszapfen am 12. Februar 2012, 16:11:22
[Login or Register] kannst Du mal auf die Farbe Sesam schauen. Einen kleinen Tick heller, so ist unsere Küche.

Die Möbel sind mittelhelles Holz und die Sitzecke mit Bank etc. in Terracotta-Tönen gehalten.
Titel: Antw:Farbgestaltung
Beitrag von: Ramona am 12. Februar 2012, 16:32:57
Meine Küche ist weißer LAck mit schwarz....
Farbe an den Wänden braun und pink...
Deko pink lila....;-)
Titel: Antw:Farbgestaltung
Beitrag von: Haselmaus am 12. Februar 2012, 17:42:47
Toktok, deine Küche gefällt mir gut  :) Was ist denn das Braune oberhalb der Arbeitsplatte? Einfach braun gestrichene Wand? Oder irgendwas anderes?
Titel: Antw:Farbgestaltung
Beitrag von: toki am 12. Februar 2012, 18:06:43
Ja das braune an der Wand ist ganz normal gestrichen
Titel: Antw:Farbgestaltung
Beitrag von: sunshine am 12. Februar 2012, 19:52:18
@toktok
wie kriegt man denn sowas hin? Das wäre ja genu die Art von Ordnung, die mein Freund sich wünscht. Glaube nicht, dass er das mit mir mal erreichen wird.  S:D


Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mittlerweile weiße Wände echt am besten finde. Mit bisserl Deko, vielleicht nem Wandtattoo oder nem tollen Bild oder sowas. Aber richtig bunt will ich nicht mehr.
Titel: Antw:Farbgestaltung
Beitrag von: toki am 12. Februar 2012, 20:43:07
Sunshine indem man alles in die Schränke räumt. Außer Kaffeemaschine pads
Zewa tücher u mitlerweile Mikrowelle steht
Nix rum. Wasserlöcher Toaster etc werden nur bei Bedarf aus dem Schrank geholt u ne Miniröcke wo bissel Kleinkram liegen darf gibt's auch Lach