Farbe Puky?

Begonnen von Flips, 27. Juli 2012, 08:26:13

« vorheriges - nächstes »

Flips

 :)

Nipa

Wir haben rot und blau (gebraucht gekauft), aber hier fährt das grüne viel rum und es ist alles andere als ein sattes grün.  ;D ;D
Aber mir gefällt es, ich finde es schön auffällig

Flips

#2
 :)

hectorundhilde

Also ich finde es in Kiwi ziemlich grell...und genau deshalb bekommt Hildchen es in der Farbe zu Weihnachten ;D ;D
Also das Laufrda, aber die Fraben sind ja gleich!

Flips

#4
 :)

Sabrina

Ich finde das Kiwi toll :D

Nipa

Rein logisch betrachtet: es bleibt Dir blau oder grün.
Flieder oder rosa wirst ja nicht kaufen.

Also kauf das grüne. Das ist in Kinderaugen nämlich keine Jungsfarbe wie blau und dann kanns Deine Tochter gut auf"fahren".

Zudem: Bei Kindern kanns doch gar nicht grell genug sein.
Reicht doch wenn die Jungsklamotten schon alle dunkel sind...

Bettina

Das kiwi ist ein leuchtendes Apfelgrün wie die Granny Smith-Äpfel und ich finde es großartig  :D!

Ronja wird so ein Puky Wutsch bekommen  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

Wir haben auch so ein grünes, ich find es klasse, es ist schön knallig leuchtend, aber nicht so eine Neongrün - perfekt!  :D

Flips

#9
 :)

Brülläffchen

.
#10
.