Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!

Begonnen von Honey, 30. März 2012, 07:23:36

« vorheriges - nächstes »

Honey

Mein Mann erzaehlte mir gerade, dass die Millennium-Trilogy auch so einen Lese-Suchtfaktor haben soll - hat die evtl. schon jemand von euch gelesen? :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Meli83

Jepp das stimmt. hab von den Biss Büchern alle schon 3 mal gelesen. Und die 4 Bücher sind dick  s-:) Also absolute Suchtgefahr.  ;D Wär ich noch ein teeny wär bestimmt mein ganzes Zimmer mit lauter Postern zu Tatooviert  8)

Honey

Biss habe ich auch schon 3x durch, Meli. :D Und The Hunger Games jetzt vor ein paar Wochen ausgelesen. Und sicher nicht zum letzten Mal. :D
Nur, dieses Loch muss ich jetzt irgendwie fuellen. S:D Ich lese zwar im Moment eines meiner geliebten N. Sparks Buecher, das mir bisher irgendwie entkommen war  :o und ein C. Ahern Buch liegt auch noch hier, aber danach waere noch eine so suchtig machende Serie schon toll. :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

Hab mal die Ueberschrift geaendert, glaube Meli hatte es so verstanden, dass ich nach Biss frage. ;D :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

redheart

Also ja ich han sie gelesen, aber Twilight und Tribute nicht ;D

Ist wirklich eine super Reihe, aber halt schon was anderes :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Meli83


Samika

Game of Thrones :)

Aber wie kannst du nur Twilight und Hunger Games in einem Atemzug nennen? s-nein s-motz Pfui, pfui, pfui


;)

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Samika

Ich seh grad, ich hab auch nicht richtig gelesen s-:) Bin noch nicht ganz wach und außerdem klopft mir grad ein kleines Monster mit einem Kochlöffel auf die Füße....  :P

Honey

Ich glaube langsam, IHR koennt dafuer nichts und ICH kann mich nur nicht richtig ausdruecken. ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nachtvogel

Game of Thrones und Millenium Trillogie kannste wo nicht in einem Atemzug mit Panem und Twilight nennen, das ist was GANZ anderes!


Game of Thrones ist die erste Serie die mein Mann entnervt abgebrochen hat :P
Millenium Dings ist eher Thriller wenn ich mich nicht irre, oder? ???


Wenn du was im selben Stil suchst lies mal *Vampire Academy* (ja ich weiss der Titel klingt total behämmert s-:), daher hab ichs auch ewig ned gelesen aber die sind echt gut!). Sind 6 Bücher...ich hatte sie auf ner Woche durch s-:) s-:) s-:)

Ansonsten House of Night! Sind derzeit 9 Bücher glaub ich ???
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Meli83

Zitat von: Samika am 30. März 2012, 07:57:29
Ich seh grad, ich hab auch nicht richtig gelesen s-:) Bin noch nicht ganz wach und außerdem klopft mir grad ein kleines Monster mit einem Kochlöffel auf die Füße....  :P

ja so ähnlich ist es bei mir auch  :) ich nehme das jetzt auch mal als ausrede dass ich nicht lesen kann  ;D

Katie

Also Twilight lese ich nicht.

Aber The Hunger Games und die Stieg Larsson Buecher hab ich gelesen. Bei Hunger Games lese ich gerade noch Mockingjay zu ende. Und ja, die machen alle suechtig.

Habt ihr auch die Verfilmungen gesehen? Hab letztes Wochenende Hunger Games gesehen und die Hollywood version von The Girl with the Dragon Tattoo. Hat mir beides gut gefallen.

Honey

Katie, die Verflimungen habe ich noch nicht gesehen.

Nachti, ahhh stimmt, House Of Night hat mir schon einmal jemand ans Herz gelegt. Und nein, es geht mir nicht unbedingt um einen gleichen Stil - nur um den aehnlich hohen Suchtfaktor. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Samika

So, nochmal ;D

Millenium-Trilogie ist auf jeden Fall empfehlenswert, nur ist eben eigentlich keine Trilogie sondern wäre noch weitergegangen... wenn der gute Stieg nicht das Zeitliche gesegnet hätte ;)


Pedi

Millenium ist gut! Ich habs gerne gelesen und kann es nur empfehlen. Dann auch die von Nachtvogel gennante Vampire Academy. Der Titel klingt zwar blöd, aber die Story ist schön ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Meli83

Die Dämonen Reihe ist auch super. Der Kuss des Dämons, Das Blut des Dämons und das Herz des Dämons. Die stehen bei mir nach den Biss Büchern an 2 Stelle.


redheart

Schmeisst die tolle Millenium-Trilogie doch nicht mit all dem Feen-Glitzer-Vampir-Dämonen-Zeugs in einen Topf ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

dane_80

Milleniumtrilogie ist super, kann ich leider nicht im Original lesen. Aber der ( Hollywood) Film dazu ist auch empfehlenswert.

Hunger Games lese ich grad, den Film hab ich aber nach dem ersten Buch auch gesehen. Jetzt sitz ich hier auf Kohlen ;)

Stieg Larsson ist aber vom Genre her ganz anders, macht allerdings auch süchtig. Und man braucht länger als für Twilight, da komplexer geschrieben ;) Das kann man nicht in einer Nacht auslesen ;)
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

mausebause

Zitat von: Pedi am 30. März 2012, 08:26:21
Millenium ist gut! Ich habs gerne gelesen und kann es nur empfehlen. Dann auch die von Nachtvogel gennante Vampire Academy. Der Titel klingt zwar blöd, aber die Story ist schön ;D

Das kann ich unterschreiben!  :)
Und die "Tagebücher eines Vampirs" - davon stammt quasi die Vampire diaries Serie ab, ist aber eigentlich doch ganz anders - die hab ich auch verschlungen, sind mehrere Bücher...

Oder Jen - komm einfach mal her und ich leih dir dann beide Reihen aus!  ;) :-*

Schildi

House of Night ist ziemlich schlecht, also den Büchern merkt man den Jugendbuchcharakter deutlich an. Ist sprachlich auch nicht besonders anspruchsvoll. s-:)

Davon würde ich also abraten. ;)


Wenn du auch mal Krimis magst, sind die Wallander-Krimis von Henning Mankell sehr schön. Endlich mal ein Anti-Held.  :)


Millenium-Trilogie ist auch gut.