ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Honey am 30. März 2012, 07:23:36

Titel: Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Honey am 30. März 2012, 07:23:36
Mein Mann erzaehlte mir gerade, dass die Millennium-Trilogy auch so einen Lese-Suchtfaktor haben soll - hat die evtl. schon jemand von euch gelesen? :)
Titel: Antw:Fans von Twilight & The Hunger Games (Tribute von Panem) - kennt ihr die Serie?
Beitrag von: Meli83 am 30. März 2012, 07:26:35
Jepp das stimmt. hab von den Biss Büchern alle schon 3 mal gelesen. Und die 4 Bücher sind dick  s-:) Also absolute Suchtgefahr.  ;D Wär ich noch ein teeny wär bestimmt mein ganzes Zimmer mit lauter Postern zu Tatooviert  8)
Titel: Antw:Fans von Twilight & The Hunger Games (Tribute von Panem) - kennt ihr die Serie?
Beitrag von: Honey am 30. März 2012, 07:32:17
Biss habe ich auch schon 3x durch, Meli. :D Und The Hunger Games jetzt vor ein paar Wochen ausgelesen. Und sicher nicht zum letzten Mal. :D
Nur, dieses Loch muss ich jetzt irgendwie fuellen. S:D Ich lese zwar im Moment eines meiner geliebten N. Sparks Buecher, das mir bisher irgendwie entkommen war  :o und ein C. Ahern Buch liegt auch noch hier, aber danach waere noch eine so suchtig machende Serie schon toll. :D
Titel: Antw:Twilight & The Hunger Games (Tribute von Panem)... kennt ihr auch folg. Serie?
Beitrag von: Honey am 30. März 2012, 07:34:14
Hab mal die Ueberschrift geaendert, glaube Meli hatte es so verstanden, dass ich nach Biss frage. ;D :-*
Titel: Antw:Twilight & The Hunger Games (Tribute von Panem)... kennt ihr auch folg. Serie?
Beitrag von: redheart am 30. März 2012, 07:43:35
Meinst du die Stieg Larsson Bücher?
Titel: Antw:Twilight & The Hunger Games (Tribute von Panem)... kennt ihr auch folg. Serie?
Beitrag von: Honey am 30. März 2012, 07:47:15
Ja. :)
Titel: Antw:Twilight & The Hunger Games (Tribute von Panem)... kennt ihr auch folg. Serie?
Beitrag von: redheart am 30. März 2012, 07:48:41
Also ja ich han sie gelesen, aber Twilight und Tribute nicht ;D

Ist wirklich eine super Reihe, aber halt schon was anderes :)
Titel: Antw:Twilight & The Hunger Games (Tribute von Panem)... kennt ihr auch folg. Serie?
Beitrag von: Meli83 am 30. März 2012, 07:50:58
Uuuups sorry hab ich falsch gelesen  s-:)
Titel: Antw:Twilight & The Hunger Games (Tribute von Panem)... kennt ihr auch folg. Serie?
Beitrag von: Samika am 30. März 2012, 07:52:04
Game of Thrones :)

Aber wie kannst du nur Twilight und Hunger Games in einem Atemzug nennen? s-nein s-motz Pfui, pfui, pfui


;)
Titel: Antw:Twilight & The Hunger Games (Tribute von Panem)... kennt ihr auch folg. Serie?
Beitrag von: Honey am 30. März 2012, 07:53:43
 ;D

In einem Atemzug, weil fuer mich gleich hoher Suchtfaktor. :)
Titel: Antw:Twilight & The Hunger Games (Tribute von Panem)... kennt ihr auch folg. Serie?
Beitrag von: Samika am 30. März 2012, 07:57:29
Ich seh grad, ich hab auch nicht richtig gelesen s-:) Bin noch nicht ganz wach und außerdem klopft mir grad ein kleines Monster mit einem Kochlöffel auf die Füße....  :P
Titel: Antw:Twilight & The Hunger Games (Tribute von Panem)... kennt ihr auch folg. Serie?
Beitrag von: Honey am 30. März 2012, 08:01:38
Ich glaube langsam, IHR koennt dafuer nichts und ICH kann mich nur nicht richtig ausdruecken. ;D
Titel: Antw:Twilight & The Hunger Games (Tribute von Panem)... kennt ihr auch folg. Serie?
Beitrag von: Nachtvogel am 30. März 2012, 08:02:03
Game of Thrones und Millenium Trillogie kannste wo nicht in einem Atemzug mit Panem und Twilight nennen, das ist was GANZ anderes!


Game of Thrones ist die erste Serie die mein Mann entnervt abgebrochen hat :P
Millenium Dings ist eher Thriller wenn ich mich nicht irre, oder? ???


Wenn du was im selben Stil suchst lies mal *Vampire Academy* (ja ich weiss der Titel klingt total behämmert s-:), daher hab ichs auch ewig ned gelesen aber die sind echt gut!). Sind 6 Bücher...ich hatte sie auf ner Woche durch s-:) s-:) s-:)

Ansonsten House of Night! Sind derzeit 9 Bücher glaub ich ???
Titel: Antw:Twilight & The Hunger Games (Tribute von Panem)... kennt ihr auch folg. Serie?
Beitrag von: Meli83 am 30. März 2012, 08:05:46
Zitat von: Samika am 30. März 2012, 07:57:29
Ich seh grad, ich hab auch nicht richtig gelesen s-:) Bin noch nicht ganz wach und außerdem klopft mir grad ein kleines Monster mit einem Kochlöffel auf die Füße....  :P

ja so ähnlich ist es bei mir auch  :) ich nehme das jetzt auch mal als ausrede dass ich nicht lesen kann  ;D
Titel: Antw:Twilight & The Hunger Games (Tribute von Panem)... kennt ihr auch folg. Serie?
Beitrag von: Katie am 30. März 2012, 08:10:28
Also Twilight lese ich nicht.

Aber The Hunger Games und die Stieg Larsson Buecher hab ich gelesen. Bei Hunger Games lese ich gerade noch Mockingjay zu ende. Und ja, die machen alle suechtig.

Habt ihr auch die Verfilmungen gesehen? Hab letztes Wochenende Hunger Games gesehen und die Hollywood version von The Girl with the Dragon Tattoo. Hat mir beides gut gefallen.
Titel: Antw:Twilight & The Hunger Games (Tribute von Panem)... kennt ihr auch folg. Serie?
Beitrag von: Honey am 30. März 2012, 08:15:50
Katie, die Verflimungen habe ich noch nicht gesehen.

Nachti, ahhh stimmt, House Of Night hat mir schon einmal jemand ans Herz gelegt. Und nein, es geht mir nicht unbedingt um einen gleichen Stil - nur um den aehnlich hohen Suchtfaktor. :)
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Honey am 30. März 2012, 08:18:48
So, Ueberschrift nochmals geaendert. Ich schaff das noch! ;D
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Samika am 30. März 2012, 08:24:00
So, nochmal ;D

Millenium-Trilogie ist auf jeden Fall empfehlenswert, nur ist eben eigentlich keine Trilogie sondern wäre noch weitergegangen... wenn der gute Stieg nicht das Zeitliche gesegnet hätte ;)

Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Pedi am 30. März 2012, 08:26:21
Millenium ist gut! Ich habs gerne gelesen und kann es nur empfehlen. Dann auch die von Nachtvogel gennante Vampire Academy. Der Titel klingt zwar blöd, aber die Story ist schön ;D
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Meli83 am 30. März 2012, 09:07:53
Die Dämonen Reihe ist auch super. Der Kuss des Dämons, Das Blut des Dämons und das Herz des Dämons. Die stehen bei mir nach den Biss Büchern an 2 Stelle.
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Samika am 30. März 2012, 09:10:47
"Night Huntress" hab ich noch vergessen.

Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: redheart am 30. März 2012, 09:13:12
Schmeisst die tolle Millenium-Trilogie doch nicht mit all dem Feen-Glitzer-Vampir-Dämonen-Zeugs in einen Topf ;D ;D
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: dane_80 am 30. März 2012, 09:21:22
Milleniumtrilogie ist super, kann ich leider nicht im Original lesen. Aber der ( Hollywood) Film dazu ist auch empfehlenswert.

Hunger Games lese ich grad, den Film hab ich aber nach dem ersten Buch auch gesehen. Jetzt sitz ich hier auf Kohlen ;)

Stieg Larsson ist aber vom Genre her ganz anders, macht allerdings auch süchtig. Und man braucht länger als für Twilight, da komplexer geschrieben ;) Das kann man nicht in einer Nacht auslesen ;)
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: mausebause am 30. März 2012, 09:22:00
Zitat von: Pedi am 30. März 2012, 08:26:21
Millenium ist gut! Ich habs gerne gelesen und kann es nur empfehlen. Dann auch die von Nachtvogel gennante Vampire Academy. Der Titel klingt zwar blöd, aber die Story ist schön ;D

Das kann ich unterschreiben!  :)
Und die "Tagebücher eines Vampirs" - davon stammt quasi die Vampire diaries Serie ab, ist aber eigentlich doch ganz anders - die hab ich auch verschlungen, sind mehrere Bücher...

Oder Jen - komm einfach mal her und ich leih dir dann beide Reihen aus!  ;) :-*
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Schildi am 30. März 2012, 09:22:30
House of Night ist ziemlich schlecht, also den Büchern merkt man den Jugendbuchcharakter deutlich an. Ist sprachlich auch nicht besonders anspruchsvoll. s-:)

Davon würde ich also abraten. ;)


Wenn du auch mal Krimis magst, sind die Wallander-Krimis von Henning Mankell sehr schön. Endlich mal ein Anti-Held.  :)


Millenium-Trilogie ist auch gut.
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Honey am 30. März 2012, 09:50:42
Redheart, war ja klar, dass du jetzt wieder ankommst und meinen glitzernden Vampir schlecht machen musst!  :-(
;D

Danke fuer die vielen Vorschlaege! :D Gehe ich jetzt recherchieren. :D

Samika, ja, dass hat mein Mann mir vorhin auch gesagt. :(

Nenita, Tagebuch e. Vampirs hatte ich angefangen, habe aber nur die ersten 3 gelesen. Mein Problem dabei ist: Ich kann mich nicht damit anfreunden, dass Elena die blonde, eigentlich erstmal oberflaechliche "Tussi" ist und Caroline die dunkle.  s-:) Doof, aber ich habe leider zuerst die TV-Serie gesehen und kann nicht daran vorbei lesen. s-:)
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: mausebause am 30. März 2012, 09:53:43
 ;D ;D Das ist doof, klar, wenn du die Serie kennst - ich kenne die bis heute nicht - und hab nach den Büchern nach einmaligem reinschalten gleich wieder rumgezappt, weil ich die Figuren auch nicht passend fand.. ;D

Red hat keine Ahnung - ich mag den glitzernden Vampir - auch wenn ich Arthurs Signatur vor einiger Zeit dazu echt klasse fand!  ;D ;D
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: redheart am 30. März 2012, 09:53:51
Tja, auf mich ist Verlass ;D  8)
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Honey am 30. März 2012, 09:59:58
 ;D
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Sab am 30. März 2012, 10:28:32
der magische Zirkel könnte für Dich was sein...ich hab es empfohlen bekommen und schon ewig hier zu stehen aber noch nicht gelesen.

Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Sweety am 30. März 2012, 10:37:20
Zitat von: Samika am 30. März 2012, 08:24:00
So, nochmal ;D

Millenium-Trilogie ist auf jeden Fall empfehlenswert, nur ist eben eigentlich keine Trilogie sondern wäre noch weitergegangen... wenn der gute Stieg nicht das Zeitliche gesegnet hätte ;)

Der blöde Hund der S:D

Millenium ist absolut gut und süchtigmachend, aber mit den beiden anderen Serien null zu vergleichen - ja, ich nenne Twilight und Panem gemeinsam, obwohl ich eins davon liebe und das andere von Herzen verabscheue 8)

Welche Richtung liest du denn sonst gerne? Gute Serien gibt's ja in jedem Genre, nicht nur bei Fantasy.
Thriller? Krimi? Historisch? Skurriles?

Scher dich mal hoch zu uns, da wird dir schon geholfen werden ;D
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: mausebause am 30. März 2012, 10:38:44
Zitat von: Sweety am 30. März 2012, 10:37:20


Scher dich mal hoch zu uns, da wird dir schon geholfen werden ;D

Stimmt - auch wenn es dazu abweichende Meinungen gibt, es geht durchaus AUCH um Bücher und da stehen schon ne Menge Tipps auf der Liste! ;)
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Honey am 30. März 2012, 10:40:39
Nee, da komme ich nicht mehr hin. ;D
Ich komme da nie mit und habe immer das Gefuehl, alles nachlesen zu wollen und dann bin ich nur wieder traurig am Ende *schluchz*.
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Sweety am 30. März 2012, 10:42:52
Dann lies nur die erste Seite, da steht das Destillat: die Tipps ;)

Nee, aber mal im Ernst: zu welchem Genre zieht's dich denn hin?
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: redheart am 30. März 2012, 10:43:07
Ach komm schon Jen ;D ;D
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: mausebause am 30. März 2012, 10:43:27
Zitat von: Jen am 30. März 2012, 10:40:39
Nee, da komme ich nicht mehr hin. ;D
Ich komme da nie mit und habe immer das Gefuehl, alles nachlesen zu wollen und dann bin ich nur wieder traurig am Ende *schluchz*.

Meine liebe Jen - mach es wie wir alle - wir überfliegen nur und Red macht wunderbare Zusammenfassungen.. S:D S:D Außerdem ist es momentan gar nicht so schlimm, es wird eher wenig gesabbelt...(Sweety schläft zu oft.. S:D)
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Honey am 30. März 2012, 11:37:45
Ooooookay, dann komme ich den Thread nochmal besuchen spaeter.

Sweety, ich bin da ehrlich gesagt nicht so sehr festgelegt.
Ich liebe Nicholas Sparks Buecher... Ich liebe Cecelia Ahern. Ich lache gerne mit Kerstin Gier oder Ildiko von Kuerthy. Ich habe Cupido und Morpheus, von Jilliane Hoffman, verschlungen... Die Hebammen-Serie von S. Ebert habe ich sehr gerne gelesen. Ich habe viele Thriller im Schrank stehen. Aber auch viel Historisches. :)
Ich wechsele gerne ab.
Wenn ich zum Beispiel gerade ein Werk beendet habe, das im 14. Jahrhundert spielt, lese ich gerne erstmal etwas Modernes, Lustiges, um mich von dem Schinken zu loesen. :)
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Honey am 30. März 2012, 11:39:51
Auch wird leichte Kost gebraucht, wenn ich von meiner Mama eine Erfahrungs-Biografie ausgeliehen hatte. Das ist dann.... meistens... ja doch sehr niederschmetternd.
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: dane_80 am 30. März 2012, 11:55:55
Leichte Kost: kennst Du die Shopaholic-Reihr von Sophie Kinsella?
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Nachtvogel am 30. März 2012, 12:14:25
Zitat von: Jen am 30. März 2012, 09:50:42
Nenita, Tagebuch e. Vampirs hatte ich angefangen, habe aber nur die ersten 3 gelesen. Mein Problem dabei ist: Ich kann mich nicht damit anfreunden, dass Elena die blonde, eigentlich erstmal oberflaechliche "Tussi" ist und Caroline die dunkle.  s-:) Doof, aber ich habe leider zuerst die TV-Serie gesehen und kann nicht daran vorbei lesen. s-:)

so gehts mir auch ;D ;D ;D
ich hab noch im 1.Buch abgebrochen weil ich mit den Charakteren garnicht klarkomme :P
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Fliegenpilz am 30. März 2012, 12:19:06
Ich liebe die Millenium-Bücher. Bin auch heimlich ein wenig in Mikael verliebt.

Ansonsten habe ich an Harry Hole einen Narren gefressen. Furchtbar der Mann, der absolute Anti-Mann, aber doch so anziehend, dass man einfach wissen muss was mit ihm passiert. Harry wäre so der Typ Mann auf den ich reinfallen würde s-:)

Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: mausebause am 30. März 2012, 12:33:41
Zitat von: Nachtvogel am 30. März 2012, 12:14:25
Zitat von: Jen am 30. März 2012, 09:50:42
Nenita, Tagebuch e. Vampirs hatte ich angefangen, habe aber nur die ersten 3 gelesen. Mein Problem dabei ist: Ich kann mich nicht damit anfreunden, dass Elena die blonde, eigentlich erstmal oberflaechliche "Tussi" ist und Caroline die dunkle.  s-:) Doof, aber ich habe leider zuerst die TV-Serie gesehen und kann nicht daran vorbei lesen. s-:)

so gehts mir auch ;D ;D ;D
ich hab noch im 1.Buch abgebrochen weil ich mit den Charakteren garnicht klarkomme :P

Tja ihr Filmge*len - ICH hab erst die Bücher gelesen - und brauch mir die Serie gar nicht weiter ansehen... :P ;D ;D
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: some&leni&ben am 30. März 2012, 12:47:59
hmpf, ich hatte mir auch ein paar neue Tipps erhofft... aber die Bücher, die ihr vorgeschlagen habt, hab ich alle schon gelesen  :-[

Und die Millenium-Bücher sind so gar nicht meins, glaub ich...

An der Panem-Reihe fand ich es so toll, dass es quasi alles beinhaltet. Krimi, Liebe, Fantasy... wirklich die besten Bücher, die ich seit langem gelesen habe. Ich ärgere mich schwarz, dass ich schon durch bin. Aber klar, ich hätte sie ja nicht alle binnen 5 Tagen lesen müssen  ;D

Heut Abend gehts in den Film. Bin super gespannt, obwohl ich im Trailer schon was gesehen habe, was mit dem Buch so gar nicht übereinstimmt  :-(
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: mausebause am 30. März 2012, 12:48:41
Also auf die Panem Bücher hab tihr mich nun aufmerksam und neugierig gemacht..*notieren muss*
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: dane_80 am 30. März 2012, 12:50:36
Ok, dann versuche ich das mit Vampire Diaries gar nicht erst.
Lieber kucke ich mir Ian Somerhalder an und ignorier dafür eine Buchreihe ;)

Und leicht und lustig und englisch ist auch Woodehouse - die Jeeves und Wooster Reihe.
Sooo toll!

@Nenita
Ähm, ja, nimm Dir nichts vor am WE ;) Die sind gut!
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: mausebause am 30. März 2012, 12:51:11
@dane: Ich hab sie ja noch nicht - aber ich merk sie mir vor auf meiner wunschliste... ;D
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: mausebause am 30. März 2012, 12:52:14
Zitat von: dane_80 am 30. März 2012, 12:50:36
Ok, dann versuche ich das mit Vampire Diaries gar nicht erst.
Lieber kucke ich mir Ian Somerhalder an und ignorier dafür eine Buchreihe ;)


Das Schlimme ist: den Kerl find ich echt lecker - aber als ich letztens in die Serie gezappt hab, sah der so unvorteilhaft aus-ürgs, nee...
Und die anderen -neeeee - lieber lese und träum ich.. ;D

Aber es ist ja oft so, dass die Bücher und die Filme wenig gemein haben..
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: some&leni&ben am 30. März 2012, 12:54:04
bei Panem heißt es, der Film sei recht nah am Buch. Aber ich sage euch dann nach heute Abend genaueres ;)
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: dane_80 am 30. März 2012, 12:54:34
Unvorteilhaft? Was hast Du denn gekuckt?? Ok, in der letzten Folge kamen bei mir auch eher Muttergefühle auf als andere, aber sonst  8)

Hunger Games habe ich an einem Tag durchgelesen, dann den Film gekuckt, heute hole ich mir Teil 2+3 und denke dass ich Sonntag abend fertig bin. Und dann ärgere ich mich auch und les wahrscheinlich zum 4. Mal Harry Potter oder so.
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: mausebause am 30. März 2012, 13:03:38
Zitat von: dane_80 am 30. März 2012, 12:54:34
Unvorteilhaft? Was hast Du denn gekuckt?? Ok, in der letzten Folge kamen bei mir auch eher Muttergefühle auf als andere, aber sonst  8)


Keine Ahnung, wir haben sky und auf einem derer Sender kamen zig Folgen nacheinander, da hab ich mal reingesehen und mir nur gedacht "meine Phantasie ist mir lieber".. ;D ;D
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Trouble2011 am 30. März 2012, 13:07:15
Die Blut-Reihe vom Kim Harrison (?)

Blutnacht etc. .. Dicke Wälzer und ich fand alle toll!
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Sweety am 30. März 2012, 13:17:23
Zitat von: Jen am 30. März 2012, 11:37:45
Ooooookay, dann komme ich den Thread nochmal besuchen spaeter.

Sweety, ich bin da ehrlich gesagt nicht so sehr festgelegt.
Ich liebe Nicholas Sparks Buecher... Ich liebe Cecelia Ahern. Ich lache gerne mit Kerstin Gier oder Ildiko von Kuerthy. Ich habe Cupido und Morpheus, von Jilliane Hoffman, verschlungen... Die Hebammen-Serie von S. Ebert habe ich sehr gerne gelesen. Ich habe viele Thriller im Schrank stehen. Aber auch viel Historisches. :)
Ich wechsele gerne ab.
Wenn ich zum Beispiel gerade ein Werk beendet habe, das im 14. Jahrhundert spielt, lese ich gerne erstmal etwas Modernes, Lustiges, um mich von dem Schinken zu loesen. :)

Okay, ich sag jetzt mal spontan, was mir so durch den Kopf schießt und wirklich nur das, was ich guten Gewissens empfehlen kann.

Krimi

Die Hunter-Reihe von Simon Beckett
Die Roy-Grace-Reihe von Peter James
Die Flavia-de-Luce-Reihe (war nicht so ganz meins, aber ich verstehe den Zauber dahinter)

Fantasy

Die Vampirchroniken von Anne Rice (ich fand sie aber nur bis inklusive "Memnoch der Teufel" gut) - poetischer kann Blut nicht gesaugt werden :D

Die Turm-Saga von Stephen King (kein Horror!! Dafür m.E. die intensivste und berührendste Fantasy-Saga der letzten Jahre)

Keine Serie in dem Sinne, aber absolut unumgänglich m.E.:
Walter Moers' Zamonien-Zyklus - ich verneige mich ehrfürchtig vor der Phantasie dieses Mannes :-* :-*

Historisches

Cooooooooooooneyyyyyyyyyy? Wo bist du? Ich brauch dich, damit wir es im Chor kreischen können wie die Cheerleader:

Rebecca Gablés Waringham-Saga!!!!!

Die Sturmzeit-Trilogie von Charlotte Link (auch mit gaaaaaaaaaanz viel Amore ;) )

Die Charleston-Romane von Alexandra Ripley (okay, sind nur zwei, aber ich steh auf diesen Südstaatenkram ;D )

James Clavells Asien-Zyklus!!!!

Das ist, was mir so spontan an (für mich) guten Serien eingefallen ist.

Ich stöber später mal und dann evtl. mehr :)
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: mausebause am 30. März 2012, 13:18:34
Sweety stiimmmmt - die Anne Rice Chroniken - ja, DIE kann ich auch empfehlen, das waren die allerersten Vampirbücher die ich gelesen - ach was, verschlungen-hab - bis heute unschlagbar!  :D
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Sweety am 30. März 2012, 13:24:31
Mein allererstes Vampirbuch war Bram Stokers "Dracula" - bis heute oft kopiert, nie erreicht. Elegant, gruselig, wunderschön - aber leider keine Serie ;D
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Honey am 30. März 2012, 13:29:04
Macht alles nichts, es MUSS ja keine Serie sein.

Ich suche gerade nach einem Titel bei Amazon.... "Kammer der toten Kinder" war es nicht, das hatte ich davor gelesen... Vor Jahren schon...
Ein Serienkiller... von kleinen Jungen... Wie hiess das noch? In Italien zum Teil... *gruebel*
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Spatzlmama am 30. März 2012, 13:29:39
Zitat von: Meli83 am 30. März 2012, 09:07:53
Die Dämonen Reihe ist auch super. Der Kuss des Dämons, Das Blut des Dämons und das Herz des Dämons. Die stehen bei mir nach den Biss Büchern an 2 Stelle.

yep, die habe gerade erst durch. *seufz* nicht ganz wie twilight, aber das letzte, also das 3. Buch absolut spannend. Es geschieht immer was, man kann nicht aufhören.

Chicagoland Vampires - auch super, bisher 3 in deutsch, 4 + 5  habe ich in englisch weitergelesen, ist ja für Dich keine Thema.  ;) Meine Freundinhat die sich gerade geliehen, ist auch nicht mehr ansprechbar.  ;D

unter dem Vampirmond habe ich demnächst vor zu lesen, liegt schon bereit. Kann aber noch nichts dazu sagen.

Die Panem-Bücher stehen bei mir auch ganz oben auf der Liste...

Demnächst muss ein Kindle her, ich brauche sonst mehr Platz für Bücher.  :P
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Nachtvogel am 30. März 2012, 13:31:08
also ich komm ja in das 1. der Ann Rice Serie so ÜBERHAUPTGARNICHT rein...Dieser ewige Dialog am Anfang, was langweilt der mich, ich komm da einfach nicht drüber hinaus :-\


@Nenita
ich bin ganz bei Dane...bei der Besetzung gehen mir die Bücher am Hintern vorbei, um nix auf der Welt würd ich die Serie NICHT gucken wollen  ;D ;D ;D

Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: some&leni&ben am 30. März 2012, 13:31:33
Zitat von: Jen am 30. März 2012, 13:29:04

Ich suche gerade nach einem Titel bei Amazon.... "Kammer der toten Kinder" war es nicht, das hatte ich davor gelesen... Vor Jahren schon...
Ein Serienkiller... von kleinen Jungen... Wie hiess das noch? In Italien zum Teil... *gruebel*

Meinst Du den Kindersammler?
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Sweety am 30. März 2012, 13:31:48
Ach ja - Cornelia Funkes Tintenherz-Romane sind auch unbedingt zu empfehlen :D

Jen: Der Kindersammler?
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Honey am 30. März 2012, 13:33:52
Spatzlmama, ohhh ja, ein Kindle loeste auch mein Platzproblem. :D

Sweety, die Rebecca Gablés Waringham-Saga klingt ziemlich gut!!!

Nachti, das stimmt (wegen der Besetzung).   :D
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Honey am 30. März 2012, 13:34:57
Jaaaaaaaaaaaa, natuerlich, danke ihr 2! :D
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Nachtvogel am 30. März 2012, 13:35:22
Zitat von: Spatzlmama am 30. März 2012, 13:29:39
Chicagoland Vampires - auch super, bisher 3 in deutsch, 4 + 5  habe ich in englisch weitergelesen, ist ja für Dich keine Thema.  ;) Meine Freundinhat die sich gerade geliehen, ist auch nicht mehr ansprechbar.  ;D

da hab ich mir jetzt mal GANZ vorsichtig das 1. Buch gekauft weil bei DEM Titel und DEM Cover kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass es gut sein kann :o ;D

*some girls bite* und dann ne kitschige Frau im Manga-Style aufm violetten Cover :o :o :o
was bitte soll das sein? Mein Mann hat mich schon ganz irritiert gefragt ob ich was falsch bestellt hab, das würd aussehen wie ein kitschig-billiger Softp*rno ;D ;D ;D ;D



aber ok, Vampire Academy klingt auch absolut beschissen und die sind echt gut :P
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Sweety am 30. März 2012, 13:36:29
Zitat von: Jen am 30. März 2012, 13:34:57
Jaaaaaaaaaaaa, natuerlich, danke ihr 2! :D

Und das ist sogar ein bisschen auch ein Teil einer Reihe, weil die Krimis der Autorin ganz oft in diesem italienischen Ort spielen und z.B. die Polizisten immer wieder auftauchen und auch immer wieder Bezug genommen wird auf die anderen Fälle :)
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Honey am 30. März 2012, 13:37:19
Wie konnte ich S. Thiesler nur vergessen namentlich. Hexenkind z. B. fand ich auch nicht schlecht!
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Honey am 30. März 2012, 13:40:33
Zitat von: Speranza am 30. März 2012, 13:07:15
Die Blut-Reihe vom Kim Harrison (?)

Blutnacht etc. .. Dicke Wälzer und ich fand alle toll!


Uhhhhhhh gerade bei Amaz*n nachgeschaut - klingt guuut.




Oh fein, in den naechsten Monaten duerften mir, dank dieses Threads, die Titel nicht mehr ausgehen. :D
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: dane_80 am 30. März 2012, 13:43:54
*augenzumach* Ich darf nicht weiterlesen hier, mir fällt grad auf dass mir eins aus der Waringham-Serie noch fehlt.

Die Besitzerin des örtlichen Buchladens denkt sowieso ich hab nen Schaden. Dienstag Hunger Games bestellt, Mittwoch abgeholt,Donnerstag Teil 2+3 bestellt. " War der Anfang gut? " fragt sie... " Ja, das ganze Buch, ich bin durch!"
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Sweety am 30. März 2012, 13:50:08
Ich hatte mal ein Buch ins Auge gefasst als Teenager und hab darauf gewartet, dass es endlich als Paperback rauskam, weil der Termin sich verzögerte. Irgendwann war es dann soweit, dass die Besitzerin des Kleinstadt-Buchlädchens, sowie ich nur die Tür öffnete, von drinnen völlig panisch schrie "Es ist noch nicht da, verdammich nochmal!!"

;D ;D ;D

Ach ja - das Buch war Caleb Carrs

"Die Einkreisung"

Das und der Nachfolger (!!) "Engel der Finsternis" sind meiner Meinung nach absolut einsame Glanzlichter der Sparte Historischer Krimi bzw. Historischer Psychothriller, weil es nebenbei um die Anfänge der Psychologie im Allgemeinen und der forensischen Psychologie im Besonderen geht.
Wundervolle Romane - absolut wundervoll *im Regal wühlen geh" :D :D
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Honey am 30. März 2012, 13:57:02
Die sagen mir (noch) gar nichts, Sweety. Mal anschauen gehen...
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Sweety am 30. März 2012, 13:58:08
Sind auch schon bissel älter - meine Teenie-Zeit liegt ja nun schon paar Jährchen zurück.

Aber sie gehören bis heute zu meinen immer wieder gern gelesenen Favoriten :)
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: dane_80 am 30. März 2012, 13:59:43
Ich bestelle ja viele Bücher auf englisch, und als ich die Stieg Larsson Reihe bestellen wollte kam automatisch: " Im Original?" Nee, bitte nicht, ich kann kein Schwedisch  :P

@Sweety
Das klingt auch gut...

Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Mareike am 30. März 2012, 14:09:49
tssssss, noch keiner hat diana gabaldon erwähnt!
ist zwar nicht die vampirschiene, aber extremer suchtfaktor  ;) ( 1. teil: feuer und stein)

vampire academy hab ich auch durch, sehr schön!

in die dämonreihe bin ich gar nicht reingekommen, habe die ersten 2 hier, aber nach dem 1. teil keine lust mehr gehabt  :-\

ich gehe dank dieses threads jetzt auch ein bisschen bei amazon schauen  ;D
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Sweety am 30. März 2012, 14:29:17
Oh Diana Gabaldon... das soll genauso ein Historienporno sein wie die Ayla-Romane. Kann ich nicht mitreden, hab nur Ayla gelesen ;D
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: steffi+jungs am 30. März 2012, 15:00:21
die saga von diana gabaldon.... supersüchtigmachend, wenn man auf schottland und das mittelalter steht.
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Honey am 30. März 2012, 19:51:24
Diana Gabaldon - ist notiert, wird gleich mal ausspioniert. 8)
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Spatzlmama am 30. März 2012, 19:53:32
Zitat von: Nachtvogel am 30. März 2012, 13:35:22
Zitat von: Spatzlmama am 30. März 2012, 13:29:39
Chicagoland Vampires - auch super, bisher 3 in deutsch, 4 + 5  habe ich in englisch weitergelesen, ist ja für Dich keine Thema.  ;) Meine Freundinhat die sich gerade geliehen, ist auch nicht mehr ansprechbar.  ;D

da hab ich mir jetzt mal GANZ vorsichtig das 1. Buch gekauft weil bei DEM Titel und DEM Cover kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass es gut sein kann :o ;D

*some girls bite* und dann ne kitschige Frau im Manga-Style aufm violetten Cover :o :o :o
was bitte soll das sein? Mein Mann hat mich schon ganz irritiert gefragt ob ich was falsch bestellt hab, das würd aussehen wie ein kitschig-billiger Softp*rno ;D ;D ;D ;D



aber ok, Vampire Academy klingt auch absolut beschissen und die sind echt gut :P

naja, ich habe mit deutsch angefangen und die Cover sind echt toll, schau mal nach... Viel Spass beim Lesen, bin wirklich gespannt auf Deine Meinung. Wie gesagt, meine Freundin ist gerade süchtig danach. Das 3. Buch ist das beste von allen bisher.

Der Thread ist echt super, gleich abgespeichert, dann muß ich demnächst nur hier rein schauen, wenn ich die nächsten Bücher suche...

mal OT: wie ist das bei E-Books, die hat man dann quasi sofort, oder gibts da auch ne Wartezeit. *maldummfrag* Das stört mich an den "normalen" Büchern am meisten. Ich kaufe auch meist immer nur das 1. Buch, aber dann ist die Wartezeit immer so lang bis ich weiterlesen kann, bis das nächste Buch da ist.
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: redheart am 30. März 2012, 19:58:24
Naia, wenn es veröffentlicht wurde hast du es in ein paar Sekunden auf dem Reader. Die Zeit zwischen Veröffentlichungen ist aber gleih lang ;)
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Honey am 30. März 2012, 19:59:40
Wie meinst du das? Also wenn ich jetzt bei Amazon ein Kindle-Buch einkaufe, kann ich es SOFORT auf meinem Kindle lesen; in der gleichen Minute. :)
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Spatzlmama am 30. März 2012, 20:08:25
nein nein, ich meine schon, wenn es "draußen" ist. Also es muss nicht noch irgendwie freigeschalten werden bzw. geht das eben dann sofort.
Ja ja, ich denke oft zu kompliziert.  :P

Danke und somit noch ein Pro fürs Kindle...
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: redheart am 30. März 2012, 20:13:06
Aber wo holst du denn deine Papierbücher? Länger als 3 Tage wartet man doch kaum?
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Spatzlmama am 30. März 2012, 20:49:05
meist bei Amazon, aber wenn ich weiterlesen will, sind 3 Tage wirklich sehr lange.  s-:)  ;D bzw. wenn es aufs WE fällt, dauerts noch länger.
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Sweety am 30. März 2012, 21:01:23
Na in der Zwischenzeit liest man halt was anderes ;D
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Honey am 30. März 2012, 21:48:00
Ja, das geht wirklich sofort, Spatzlmama! GENIAL, sage ich dir. :D
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: ToStAl am 30. März 2012, 22:05:39
Weil Sweety es erwähnt hat möchte ich hier noch die Aylareihe und nicht zu vergessen natürlich Chloe und Cheftu einwerfen.  ;) ;D

Ich fand sie toll und für mich war der Suchtfaktor riesig.
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Sweety am 30. März 2012, 22:07:02
Zitat von: ToStAl am 30. März 2012, 22:05:39
nicht zu vergessen natürlich Chloe und Cheftu

:o :o :o

Die hatte ich ja komplett nicht mehr auf dem Schirm...

Aber jetzt hab ich Appetit auf ein Eis 8)

s-kringellach
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: ToStAl am 30. März 2012, 22:12:24
Aaaaaber bitte bitte viele verschiedene Geschmacksrichtungen.  S:D
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Sweety am 30. März 2012, 22:12:54
Naja, bis morgen abend muss ich auf selbstgemachtes Eis zurückgreifen *hysterisch kicher* S:D
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: ToStAl am 30. März 2012, 22:15:51
 ;D ;D ;D och, da kann man doch auch viele verschiedene genießen.  ;)

Lass es dir schmecken.  ;D S:D
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Schnukki am 30. März 2012, 22:17:19
Zitat von: ToStAl am 30. März 2012, 22:05:39
Weil Sweety es erwähnt hat möchte ich hier noch die Aylareihe und nicht zu vergessen natürlich Chloe und Cheftu einwerfen.  ;) ;D

Ich fand sie toll und für mich war der Suchtfaktor riesig.

könntest Du mir bitte den Namen sagen .. ich kann sonst nicht schlafen ... irgendwas mit Frank .. 3 Bücher ... ich hatte sie auch gelesen  s-:)

Wie auch fast den Rest der hier aufgezählt wurde .. bis auf die Vampiersachen.
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Sweety am 30. März 2012, 22:20:47
Suzanne Frank

Die Prophetin von Luxor
Die Seherin von Knossos
Die Hüterin von Jericho
Die Händlerin von Babylon

:)

Tostal ;D :-*
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: ToStAl am 30. März 2012, 22:23:15
Suzanne Frank, die Prophetin von Luxor, Die Seherin von Knossos, Die Hüterin von Jericho und die 'Händlerin von Babylon. :)

Bäh Sweetylein war schneller
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Schnukki am 30. März 2012, 22:26:29
4 Bücher .. ich habe nur 3 gelesen ...

hast du die etwa auch gelesen Sweety  :P ?
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Sweety am 30. März 2012, 22:27:19
Jawohl - mehrmals sogar 8)
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: ToStAl am 30. März 2012, 22:28:34
Sweety war der erste Mensch auf Gottes weiter Flur mit dem ich mich über diese Bücher unterhalten konnte.  ;D
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Schnukki am 30. März 2012, 22:33:22
Meine Azubine hat mir die damals ausgeliehen .. das ist schon sooo lange her ... und ich fand die sooo schön *schmacht* ... hab schon wieder die hälfte vergessen ... könnte die glatt noch mal lesen ;)
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: ToStAl am 30. März 2012, 22:35:14
Werd ich jetzt dann auch machen, hab sie schon auf dem Reader. Kann dir die Bücher also gerne ausleihen.  :)
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Sweety am 30. März 2012, 22:37:08
Aber besonders logisch waren die nicht oder? ??? ;D ;D
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: ToStAl am 30. März 2012, 22:38:41
Ist ein richtiger Por... logisch?
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Sweety am 30. März 2012, 22:39:14
Da ist auch nicht soviel Handlung, dass man das merken würde 8)
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: ToStAl am 30. März 2012, 22:41:56
Aber es sind fast alle wichtigen historischen Ereignisse? Sagen? vorhanden.

Scheiss auf die Logik, schön sind sie trotzdem. :D
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: Sweety am 30. März 2012, 22:42:23
Das allerdings ;D
Titel: Antw:Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!
Beitrag von: ToStAl am 30. März 2012, 22:47:42
Ich verzieh mich jetzt ins Bett und lese Chloe und Cheftu, so das habt ihr jetzt davon!

Gute Nacht und viel Spaß beim Eisessen Sweety! S:D