Autor Thema: Familienurlaub Kroatien Kvarner Bucht  (Gelesen 3277 mal)

dina100

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 729
Familienurlaub Kroatien Kvarner Bucht
« am: 05. Mai 2014, 15:14:24 »
Hallo ihr lieben

Wir möchte im Juni kurzfristig nach Kroatien mit dem Auto. Meine Kollegin hat mir ein paar Orte aufgeschrieben die nicht ganz so weit weg sind da mein Partner nicht so weit fahren möchte. Max 9std von Heidelberg aus.

Also wer war schonmal in Kroatien und kann mir was empfehlen mit Kindern.
Sind 2 und 3 Jahre alt. Hätte gern ein Ferienhaus oder Bungalow gerne auch mit Selbstverpflegung. Habe schon einiges im Internet gefunden nur leider ohne bewertungen. Budget max 600 euro ( Für Unterkunft) für 6 tage.

Danke schonmal im Vorraus

LG Dina


Lukas



scarlet_rose

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 16434
  • Endlich zu viert!
Antw:Familienurlaub Kroatien Kvarner Bucht
« Antwort #1 am: 05. Mai 2014, 19:40:38 »
Also wenn ihr nicht permanent mit 200 über die Autobahn blast, werdet ihr von Heidelberg aus sicher nicht in 9 Stunden in Kroatien sein  ;)

Wir waren in Rovinj. Traumhaft schön außerhalb der Sommerferien.

In der Kvarner Bucht waren wir auch schon, am Festland gegenüber von Krk. Dort hat uns jedoch die Bora einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich würde wohl nicht mehr dort hin fahren. Wenn, dann  nördlicher, also istrien, oder weiter runter, dort sind die Auswirkungen der Bora nicht so stark bzw gar nicht vorhanden.

Wir waren Campen, also kann ich keine Unterkünfte empfehlen ;)


 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung