ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Tini am 11. September 2012, 19:04:52

Titel: Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Tini am 11. September 2012, 19:04:52
Ich hab jetzt schon häufiger die Erfahrung gemacht, dass ich scheinbar manchmal missverstanden werde - also jetzt mal allgemein - auf keine spezifische Situation hier oder im "richtigen" Leben bezogen.

Ich sage etwas und bekomme eine Reaktion, mit der ich überhaupt nicht rechne. Also mein Gegenüber reagiert ganz und gar nicht so, wie ich das erwarte. Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. Oftmals sprechen mich auch Leute an und fragen mich, warum ich so traurig bin, dabei bin ich es gar nicht. Oder ich sage etwas und es kommt ganz anders an als gemeint.

Kennt Ihr solche Situationen? Sowas verunsichert mich total, ich hab mittlerweile schon Angst, überhaupt irgendwas zu sagen, aus Angst, es könnte total falsch ankommen.
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: mausebause am 11. September 2012, 19:07:01
Ja kenn ich.. ;D
Immer wieder mal - gerne, wenn Leute meinen Sarkasmus nicht verstehen, aber auch sonst...
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Tini am 11. September 2012, 19:12:05
Ja nenita, das ist auch so eine Sache. Manchmal hab ich das Gefühl, meine Ironie oder mein Sarkasmus wird total falsch verstanden. Und dann sind mir die Leute böse, weil wir auf ganz unterschiedlichen Ebenen kommunizieren.
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Kathrin am 11. September 2012, 19:12:53
Sowohl Sarkasmus als auch Ironie setzen nunmal Intelligenz beim Empfänger voraus. ;)
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Tini am 11. September 2012, 19:15:24
Zitat von: Kathrin am 11. September 2012, 19:12:53
Sowohl Sarkasmus als auch Ironie setzen nunmal Intelligenz beim Empfänger voraus. ;)

DAS ist allerdings wahr, Kathrin  ;D
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: liadan am 11. September 2012, 19:25:05
Sender / Empfänger Problematik, das ist normal ,-)!  ;D
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Samika am 11. September 2012, 19:38:02
Jap, kenne ich.
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Sweety am 11. September 2012, 19:41:16
Ja, kenn ich.

NOCH besser kenne ich es allerdings, etwas zu hören und daraus etwas komplett anderes zu ziehen als der Sprecher beabsichtigt hat ;D
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: ~Lilith~ am 11. September 2012, 20:03:27
Oh ja, kenn ich. Das Problem besteht zwischen meinen Eltern und meinem Freund. Da werd ich auch ständig gefragt, was er den schon wieder hätte, weil er angeblich so schlechte Laune hätte. Dabei ist alles in bester Ordnung.
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Tini am 11. September 2012, 20:06:15
@Sweety
Ja, das passiert mir auch des öfteren.....
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Coney am 11. September 2012, 20:29:43
Zitat von: Sweety am 11. September 2012, 19:41:16

NOCH besser kenne ich es allerdings, etwas zu hören und daraus etwas komplett anderes zu ziehen als der Sprecher beabsichtigt hat ;D

Ach sweety, Schwester im Geiste - genau, aber genau das dachte ich auch  ;D
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Sweety am 11. September 2012, 20:31:47
Coney, das wird dann bestimmt ein lustiges Aneinander vorbeireden mit uns beiden. Oder wortloses Verständnis ;D ;D

Übrigens: häufiger als falsch werde ich überhaupt nicht verstanden. Das sind so die Momente, in denen ich mich auf meinen Heimatplaneten zurücksehne 8)
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Janny am 11. September 2012, 20:58:13
Japp kenne ich und ich möchte desöfteren zurück auf meinen Planeten
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 11. September 2012, 21:01:29
Ja kenne ich,nur zu gut  s-:) Es gibt sehr sehr viele,die einfach nicht mit meinem Humor klar kommen.Erst letzte Woche passiert bei einer Freundin:

A.: Mara ist aber groß geworden und voll hübsch.
Ich: Die war doch schon immer hübsch  ;D (und lach auch noch dabei)
A.: Maaaannn,bei dir muß man echt aufpassen was man sagt  ???


;D Ich muß ehrlich immernoch drüber lachen  ;D
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Mathilda am 11. September 2012, 21:12:19
Zitat von: Tini am 11. September 2012, 19:12:05
Ja nenita, das ist auch so eine Sache. Manchmal hab ich das Gefühl, meine Ironie oder mein Sarkasmus wird total falsch verstanden. Und dann sind mir die Leute böse, weil wir auf ganz unterschiedlichen Ebenen kommunizieren.

Hallo,
so ist es bei mir andauernd, ich besitze auch einen sehr schwarzen Humor und bin meistens die Einzige die lacht.

LG
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Pushy am 11. September 2012, 21:37:33
Haha, ja kenn ich. Mein Vater ist Engländer und der schwarze Humor ist uns in die Wiege gelegt worden ;) Herrje haben wir schon (vor allem meine eine Schwester und ich) uns schon oft ins Abseits befördert  s-:) ;D

Gerne sitzen wir auch im Kino und sind die Einzigen die sich halb tot lachen  ;D Kommentar des Sitznachbarn: Merkt ihr eigentlich, dass ihr die Einzigen seid die lachen?

Antwort: Echt? Ne, unser Lachen ist so laut, dass wir nichts weiter verstehen konnten  S:D

Wenn wir zusammen wo auftauchen haben viele schon zugesehen weg zu kommen *pööh*

Können wir auch nichts für wenn viele so pfurztrocken sind  S:D

Und das Coolste...sowohl mein 2jähriger Sohn wie auch der Sohn meiner Schwester sind Meister der Ironie (vor allem mein Neffe, der ist schon fast 8)  ;D

Und als Einzige lachen kennen wir zu gut...aber dann müssen wir noch mehr lachen weil es do dämlich ist wenn alle anderen keinen Humor haben  :P
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Sweety am 11. September 2012, 21:58:44
Naja, Humor ist nicht gleich Humor :-\

Ich hab das jetzt auch nie in die Sparte "nicht verstanden werden" eingeordnet. Im Gegenteil denke ich manchmal, dass mehr Leute mit mir lachen würden, wenn sie mich weniger verstünden S:D S:D

Ich lebe getreu dem Motto "Lieber einen guten Freund verlieren als eine Pointe verschenken" und ja, das kann auch mal hart sein. Mein Mann bezeichnet mich als das Ultimative Böse und er meint das ehrlich nur halb im Scherz. Sein Standardspruch ist "Hab doch mal ein bisschen Nachsicht mit deinen Mitmenschen." Meine Standardantwort ist: "Mir ist noch nicht aufgefallen, womit sie sich die verdient haben." 8)

Mein Humor ist ironisch, sarkastisch und schwarz. Und wenn mein Gegenüber nicht mitlachen kann, dann liegt das gaaaaaaaaaaaanz oft einfach daran, dass dieser Humor nicht von jedem geteilt wird.
Mein Humor changiert übrigens mitunter auch ein bisschen oder auch mal ein bisschen mehr ins Widerwärtige.
Ich mache Witze über Dinge, über die man keine Witze machen darf. Man darf das nichtmal denken. Ich denke es nicht nur, ich mach den Mund auf und lass es raus.
Und wenn ich dann betretene Mienen ernte, dann liegt das durchaus daran, dass ich in dem Moment viel zu gut verstanden werde S:D
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Janny am 11. September 2012, 22:00:44
So bin ich auch . Ich frage meine Oma auch am vollen Kaffeetisch , ob ältere Leute noch Sex haben , wenn die sich neu kennenlernen . Aber ich weiss woher ich das hab , wenn meine Oma ganz cool grinst und sagt : " Ich muss dir ja nicht alle erzählen "
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Sweety am 11. September 2012, 22:05:41
Ja Janny, ich glaube, unsere Planeten liegen recht nah beieinander ;D ;D

Meine Schwiegereltern haben zu DEM Thema übrigens das folgende wunderschöne Statement abgegeben: "Auch im Herbst gibt's noch schöne Tage." :D
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. September 2012, 22:13:44
Zitat von: Kathrin am 11. September 2012, 19:12:53
Sowohl Sarkasmus als auch Ironie setzen nunmal Intelligenz beim Empfänger voraus. ;)

wie wahr, wie wahr...  :P

und ja, hier ist es sowieso generell öfter so, dass die leute gucken wie ein karnickel wenn's blitzt, weil wir untereinander (also alle, mann, kinder, ich) miteinander oft dumme witze machen, uns ärgern usw. muss man ja aber nicht verstehen. wir sind in manchen dingen spießig wie nochmal was, aber in anderen eben anders als andere  ;) ;D
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Fliegenpilz am 11. September 2012, 22:21:53
Und haben ältere Menschen noch Sex wenn sie sich kennenlernen? Stehen ältere Menschen (von welchem Alter reden wir eigentlich?) auch noch auf ONS? :)

Solange ich mich verstehe ist mir egal ob andere mich (absichtlich und/oder dauerhaft) falsch verstehen.
Und bestimmte Reaktionen erwarte ich eher selten von meinem Gegenüber. Finde ich Dinge unbeschreiblich toll, dann finde ich ein ehrliches "Was 'nen Scheiß!" immer noch besser als ein geheucheltes "Absoluter Wahnsinn!".
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Janny am 11. September 2012, 22:23:58
Meine Oma ist 77 und glücklicher Single . ONS wäre ein Thema für die nächste Feier - ich frag sie mal :)
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Sweety am 11. September 2012, 22:26:00
Nennt mich jetzt naiv, aber darüber hab ich mir noch nie einen Kopf gemacht, weil ich einfach davon ausgegangen bin, dass Seniorensex in Art und Häufigkeit nicht anders ist als bei Jüngeren. Nur mit weniger Stellungswechseln, aber dafür mehr Falten :)
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. September 2012, 22:28:33
*Pruuust* Ihr habt ne Meise.  ;D

Ich bin keine Oma, aber ONS hab ich auch nicht mehr - ich mach was falsch - Schiete ...  ;D
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Fliegenpilz am 11. September 2012, 22:29:32
Ich bin mir sicher (und bitte lasst mir diese Naivität ;D), dass meine Eltern, Großeltern und sonstigsten Familienangehörigen keinen Sex haben 8)
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Sweety am 11. September 2012, 22:31:36
 :o :o :o

Deine arme Familie!! ;D ;D

Ich hoffe, dass alle meine Angehörigen noch jede Menge heißen Sex haben 8)
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. September 2012, 22:33:04
Zitat von: Christiane am 11. September 2012, 22:29:32
Ich bin mir sicher (und bitte lasst mir diese Naivität ;D), dass meine Eltern, Großeltern und sonstigsten Familienangehörigen keinen Sex haben 8)

Dachte ich auch immer - und jetzt ist meine Schwägerin schwanger.  :o :P
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Meph am 11. September 2012, 22:38:21
Meine Eltern vergleichen Sex mit Weintrauben

Sind die frisch, sind sie rund und knackig.
Schön saftig und lecker.

gut, aber gewöhnlich.

Wenn man allerdings die Traube trocknet bis sie braun ist und dann in rum einlegt....

Ja, Rumrosinen sind was besonders feines und wesentlich edler als eine einfache Traube


Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Janny am 11. September 2012, 22:39:18
Meine Mama sagt nur immer , sie kann das rumgerüttel nicht mehr so ab wie sonst :)
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Sweety am 11. September 2012, 22:40:01
Und ich dachte immer dieses "Meine Eltern haben keinen Sex"-Ding ist eine Erfindung amerikanischer Comedy-Autoren. Haja, wieder eine Seifenblase zerplatzt ;D
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Fliegenpilz am 11. September 2012, 22:40:11
Aber über Tische tanzen .. tz! ;)

Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. September 2012, 22:41:22
Und ich rede mit meinen Eltern doch nicht über Sex, verflucht. Nein, nein, nein.  s-nein Eltern sind absolut und komplett und total asexuell. Jawoll.  s-yes
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Janny am 11. September 2012, 22:43:06
Meine nicht *lol* als ich damals frisch mit Marc zusammen war und meine Mama ihren neuen Mann grad neu hatte , haben wir uns nachm Sex immer in der Küche getroffen und Milch getrunken *lol*
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Sweety am 11. September 2012, 22:43:31
Seid ihr langweilig!

Ich finde übrigens die Wendung, die der Thread genommen hat, sehr aussagekräftig.

Von Missverständnissen ohne Umwege direkt auf die Genitalien und ihre Benutzung losgesteuert S:D S:D S:D
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Janny am 11. September 2012, 22:44:57
Zitat von: Sweety am 11. September 2012, 22:43:31
Seid ihr langweilig!

Ich finde übrigens die Wendung, die der Thread genommen hat, sehr aussagekräftig.

Von Missverständnissen ohne Umwege direkt auf die Genitalien und ihre Benutzung losgesteuert S:D S:D S:D

wegen der Milch ? *gg*
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Sweety am 11. September 2012, 22:46:20
Nö Janny, das langweilig bezog sich auf deine Vorposterinnen.

Das mit der Milch ist sinnvoll. Man muss ja den Eiweißhaushalt wieder auffüllen 8)
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Fliegenpilz am 11. September 2012, 22:46:32
Milch. Nach dem Sex. Was für eine Steilvorlage. Ich ... bin sprachlos ;D

Und jetzt mal Spaß beiseite: All meine Familienmitglieder dürfen Sex haben, sie müssen es mir nur nicht alle auf die Nase binden ob sie noch aktiv sind S:D
Genauso bin ich mir sicher, dass meine Eltern keinen Einblick auf das Sexualleben von meinem Mann & mir haben wollen - bös drum bin ich ihnen gar nicht :)

Meine Mutter ist immer noch nachhaltig verstört von meiner Menstruationstasse, noch mehr braucht sie nicht kennenlernen!
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Sweety am 11. September 2012, 22:48:21
Manchmal kriegt man auch was mit, ob man will oder nicht ;D ;D
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Fliegenpilz am 11. September 2012, 22:51:33
Das letzte Mal ist 12 Jahre her. Geheilt bin ich immer noch nicht wie du merkst ;D
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. September 2012, 22:51:45
Neeeeeee, beim besten Willen. Ich krieg da nix mit. *schüttel*
Meine Eltern haben 2 Kinder. 2 Mal Sex. Ende.   8)

Ich bin hier jetzt total absolut und vollkommen bei Christiane.  :P
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Sweety am 11. September 2012, 22:52:42
Hihi, habt ihr Thomas Brussigs "Helden wie wir" gelesen?

Wie der Held sich seine Zeugung vorstellt? Da würdet ihr euch wohl wiederfinden beim Lesen *lachweg*
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Janny am 11. September 2012, 22:53:13
Dann soll meine arme Mama nur EINMAL Sex gehabt haben ? nnneeeeeee wir haben uns oft zum Milch trinken getroffen .........
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Fliegenpilz am 11. September 2012, 22:54:40
Der geheilte Pi**el? ???
Ob ich das Buch lesen möchte?
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Janny am 11. September 2012, 22:55:45
Ich glaub ich fang ab morgen wieder an zu lesen .....
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. September 2012, 22:55:59
nee habsch nicht gelesen. sollte man? sweety?

isch find den gedanken einfach eggelich. das sind eltern. eltern ham keinen sex. fragt meine töchter. die sehen das auch so.  :P
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Janny am 11. September 2012, 22:57:55
Was ist daran denn ekelig ? Liebes Nettilein SO bist du enstanden - aus einem schwabbligen Spermateil welches sich in deiner Mutter Eizelle fraß !
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Honey am 11. September 2012, 22:58:37
Janny, OH LIEBER HERR!!!  ;D ;D ;D ;D ;D SO HILF MIR DOCH!!!  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. September 2012, 22:59:43
Wuaaaaahhhhh, Janny.  :P
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Janny am 11. September 2012, 23:00:20
Poetisch , gell ?
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Sweety am 11. September 2012, 23:02:14
Zitat von: ~Netti~ am 11. September 2012, 22:55:59
nee habsch nicht gelesen. sollte man? sweety?

Du auf jeden Fall! Jeder Ex-Ossi sollte das lesen. Ich hab vor Lachen gekreischt.

Eben gerade auch fast. JANNY!!! s-kringellach
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Honey am 11. September 2012, 23:03:40
Ach komm doch, Sweety... Du hast doch eh sowieso eh nur gekrischen, ich weiss es ganz genau!!!!!!
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. September 2012, 23:05:39
darf ich darum bitten die threads nicht so zu vermischen? meine güte, meine damen....tztztz...

also ich halte fest: eltern, onkels, tanten, brüder, schwestern usw - die alle haben keinen sex. jawoll.
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Janny am 11. September 2012, 23:07:03
Zitat von: ~Netti~ am 11. September 2012, 23:05:39
darf ich darum bitten die threads nicht so zu vermischen? meine güte, meine damen....tztztz...

also ich halte fest: eltern, onkels, tanten, brüder, schwestern usw - die alle haben keinen sex. jawoll.

Was ist mit deinen Kindern ? Also die Grosse zumindest schon ?

ja die darf. da bin ich nicht so.   :P

sorry janny, ich wollte eigentlich einen extra beitrag schreiben, hahahahaaaa
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Sweety am 11. September 2012, 23:07:46
Ach herrje, wer geht und sagt DAS meiner Schwester?? ;D ;D

Jen, da hast du ja jetzt ein ganz anderes Thema gestriffen S:D
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. September 2012, 23:09:15
hups und zu blöd bin ich jetzt auch. ich sollte ins bett gehen, sonst ist morgen aus versehen der thread gelöscht.  S:D
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Honey am 11. September 2012, 23:09:54
Netti, du kleine Unschuld vom Lande... SIE TUN ES ALLE. Jawoll ja.

Jetzt mal ehrlich: Du bist doch sonst nicht so verklemmt bei dem Thema??

;D
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Janny am 11. September 2012, 23:10:07
Geloschen ?
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Sweety am 11. September 2012, 23:11:14
Zitat von: Janny™ am 11. September 2012, 23:10:07
Geloschen ?

Aaaaaaahahaaaa, ich kann nicht mehr!! Ich pinkel mir hier gleich in die Hose s-kringellach

Janny, du bist aber in Form heute - meine Herren ;D ;D
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Janny am 11. September 2012, 23:12:03
Zitat von: Janny™ am 11. September 2012, 23:07:03
Zitat von: ~Netti~ am 11. September 2012, 23:05:39
darf ich darum bitten die threads nicht so zu vermischen? meine güte, meine damen....tztztz...

also ich halte fest: eltern, onkels, tanten, brüder, schwestern usw - die alle haben keinen sex. jawoll.

Was ist mit deinen Kindern ? Also die Grosse zumindest schon ?

ja die darf. da bin ich nicht so.   :P

sorry janny, ich wollte eigentlich einen extra beitrag schreiben, hahahahaaaa

Och Netti is alles gut , du bist quasi das Spermium und mein Textfeld war die Eizelle - siehste so passt es wieder zum Thema .....
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Meph am 11. September 2012, 23:12:41
Zitat von: Janny™ am 11. September 2012, 23:10:07
Geloschen ?
;D ;D
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. September 2012, 23:12:50
lol, genau aus versehen geloschen - gott, ich hau mich gleich weg hier  s-kringellach

also jen, das kann man so nicht sagen. ich bin vollkommen widersprüchlich. jetzt mal ernst. ich bin in mancher beziehung schon spießig und verklemmt. ich würde nie im leben so, dass das jemand mitkriegen könnte, den ich kenne (eltern, kinder usw) dafür würd ich die sau rauslassen, wo mich keiner kennt.  s-:)
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: scarlet_rose am 11. September 2012, 23:13:09
Ihr seid ja vollkommen irre!
Ihr habt gerade mal eine habe Seite ohne OT hin bekommen und schon wird über weitere 2,5 Seiten Sex in der Famili ausdiskutiert!

ein neuer Rekord?
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Sweety am 11. September 2012, 23:14:35
Zitat von: scarlet_rose am 11. September 2012, 23:13:09
Ihr seid ja vollkommen irre!
Ihr habt gerade mal eine habe Seite ohne OT hin bekommen und schon wird über weitere 2,5 Seiten Sex in der Famili ausdiskutiert!

ein neuer Rekord?

Kriegen wir dafür einen Preis?

Netti, ich würd mich jetzt auch nicht zur Mittagszeit bei meinen Eltern auf den Küchentisch werfen und meinen Mann anlechzen 8)

Aber wie gesagt... ab und an kriegt man ja schon auch was mit. So what? *schulterzuck*
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. September 2012, 23:15:18
ich hab keinen, mangels mann, also lass uns wenigstens drüber reden  :P ;D
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Janny am 11. September 2012, 23:16:29
Ich muss gleich mal zurückblättern , wie wir darauf gekommen sind ?
Wobei Scarlet --- ui in meinem Hirn auch eher so eine Kandidatin die ich so einschätzen würde wie Netti sich grade gibt
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. September 2012, 23:18:06
sich gibt - soll'n das heißen?!  :o

pass bloß uff du...
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Janny am 11. September 2012, 23:18:47
Das ich dir das kein Stück abkaufe !!
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: scarlet_rose am 11. September 2012, 23:19:17
Einen Preis willst dafür? Von mir aus bekommst du einen eigenen Thread als Preis  :P


@Netti wenn der Mann fehlt hilft reden auch nicht so sehr....da wüsste ich anderes  :-X S:D



Pfui!

nein zum Thema: Ich denke das kennt jeder, in beide Richtungen, sprich falsch verstanden werden und falsch verstehen. oftmals sind die Reaktionen aber auch einfach ganz unerwartet trotz richtigem Verständnis, einfach wegen gegenteiliger Meinungen  ;)
Ich bin Meister in Fehlinterpretationen oder falsch verstanden werden....
auch meinen Humor teilt nicht jeder, muss aber auch nicht sein.


Edit:
@Janny: hä!? Irgendwie komme ich gerade nicht mit inwiefern du mich wegen was gleich einschätzt wie Netti und was du ihr (und in dem Zuge dann auch mir) nicht abkaufst  ???
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. September 2012, 23:21:23
kannst du glauben, jetzt echt, janny. mich würd der schlag treffen, wenn ich mir nahe verwandte *dabei* sehen/hören müsste. uaaahhhhh

scarlett  :o das wird ja immer besser hier  ;D
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Janny am 11. September 2012, 23:23:30
Nettit tut so ,als wäre sie so , wie ich glaube ,das DU wirklich bist . Also dir kaufe ich das ab ....
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. September 2012, 23:24:20
die glaubt mir echt nicht. gibts doch gar nicht  ;D

und wo ist mein nisi-ticker hin  ??? hä, jetzt isser wieder da. äh - ich sollte ins bett.... s-:) ;D
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Janny am 11. September 2012, 23:25:21
Zitat von: ~Netti~ am 11. September 2012, 23:24:20
die glaubt mir echt nicht. gibts doch gar nicht  ;D

und wo ist mein nisi-ticker hin  ??? hä, jetzt isser wieder da. äh - ich sollte ins bett.... s-:) ;D

Geloschen sach ich doch S:D
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: scarlet_rose am 11. September 2012, 23:26:19
 ???
Schön, dass du hier Wilde Mutmaßungen über mich veröffentlichst, ohne, dass ich mich zu dem Thema überhaupt geäußert habe....

du kaufst mir etwas ab, was ich nicht mal gesagt habe?
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Janny am 11. September 2012, 23:28:25
Zitat von: scarlet_rose am 11. September 2012, 23:26:19
???
Schön, dass du hier Wilde Mutmaßungen über mich veröffentlichst, ohne, dass ich mich zu dem Thema überhaupt geäußert habe....

du kaufst mir etwas ab, was ich nicht mal gesagt habe?

s-ducken

Wasn nu los ?
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: scarlet_rose am 11. September 2012, 23:33:53
Ich wundere mich nur...
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Sweety am 11. September 2012, 23:39:45
*3D-Brille aufsetz*
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Samika am 12. September 2012, 06:49:56
Ich sollte nicht so früh ins Bett gehen, ich verpass all die guten Threads :P

Also, MEINE Eltern haben mit Sicherheit keinen Sex mehr. Ganz sicher. ;D

Ich werd fast immer falsch verstanden und ich missverstehe andere Menschen grundsätzlich. Das liegt an der völlig anderen Denkweise, die ich hab. Außerdem bezieh ich ALLES immer auf mich. s-:)

@Sweety: Ich bin mir sicher, dein Mann wird dich für den liebsten Engel halten, wenn er mich erst kennengelernt hat. Ich habe den schwarzen Humor quasi erfunden. S:D ;D
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: mausebause am 12. September 2012, 08:18:31
Hab jetzt nicht alle 4 Seiten gelesen, aber ich merke, Janny und Sweety leben auf einem Planeten ganz nah bei mir.. S:D ;D ;D
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Tini am 12. September 2012, 09:27:55
Mir gehts wie Samika, obwohl ich den Thread ja eröffnet habe  ;D. Ihr habt echt ein Talent, vom Thema abzukommen.....  ;)

Also meine Eltern haben 100% keinen Sex mehr, die sind nämlich seit langer langer Zeit geschieden  ;D. Und ansonsten möchte ich es gar nicht wissen, was die Menschen um mich herum so treiben oder auch nicht treiben  ;)
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Meph am 12. September 2012, 09:43:22
Zitat von: Tini am 12. September 2012, 09:27:55
Mir gehts wie Samika, obwohl ich den Thread ja eröffnet habe  ;D. Ihr habt echt ein Talent, vom Thema abzukommen.....  ;)

Also meine Eltern haben 100% keinen Sex mehr, die sind nämlich seit langer langer Zeit geschieden  ;D. Und ansonsten möchte ich es gar nicht wissen, was die Menschen um mich herum so treiben oder auch nicht treiben  ;)


Miteinander Tini, miteinander........
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: guest1707 am 12. September 2012, 10:06:18
Zitat von: Nenita am 12. September 2012, 08:18:31
Hab jetzt nicht alle 4 Seiten gelesen, aber ich merke, Janny und Sweety leben auf einem Planeten ganz nah bei mir.. S:D ;D ;D

Dem schließe ich mich an ....
Eltern und Sex ... ja warum denn nicht...sollen sie doch auch mal ihren Spaß haben ...  S:D
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Tini am 12. September 2012, 10:24:36
Zitat von: Meph am 12. September 2012, 09:43:22
Zitat von: Tini am 12. September 2012, 09:27:55
Mir gehts wie Samika, obwohl ich den Thread ja eröffnet habe  ;D. Ihr habt echt ein Talent, vom Thema abzukommen.....  ;)

Also meine Eltern haben 100% keinen Sex mehr, die sind nämlich seit langer langer Zeit geschieden  ;D. Und ansonsten möchte ich es gar nicht wissen, was die Menschen um mich herum so treiben oder auch nicht treiben  ;)


Miteinander Tini, miteinander........

Stimmt, miteinander nicht mehr, aber auch mit den neuen Ehepartnern.... nee, ich will das echt nicht wissen. Eltern sind Eltern und somit für mich ganz persönlich asexuell, auch wenn ich natürlich weiss, dass sie das nicht sind  ;D
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: guest4324 am 12. September 2012, 10:34:15
Unterschätzt mal die Liebesfreuden unserer älteren Mitbürger nicht. Wie sagt man so schön: Alte Scheunen brennen hell!  :D
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Fliegenpilz am 12. September 2012, 10:38:30
Könnten wir bitte das Thema wechseln? ;D
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: mausebause am 12. September 2012, 10:41:11
Zitat von: Christiane am 12. September 2012, 10:38:30
Könnten wir bitte das Thema wechseln? ;D

Ja bitte... :P ;D
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Meph am 12. September 2012, 10:52:49
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fdata5.blog.de%2Fmedia%2F452%2F3376452_df319fb904_m.jpeg&hash=b1419f02097624ff649359d64b843485e8e324c6)
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: mausebause am 12. September 2012, 10:54:39
 ;D ;D ;D
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Once am 12. September 2012, 11:09:52
ich habe mal Statistiken gesehen in denen konstatiert wurde, dass Personen ab 65 sexuell aktiver seien als Personen zwischen 20 und 40.

Wiki sagt folgendes:

Statistische Daten
Entgegen der überwiegend von Jüngeren gehegten Vorstellung, dass mit dem Alter die Sexualität stark nachlasse und keine sexuellen Bedürfnisse mehr existieren, haben verschiedene statistische Befragungen ergeben, dass das Verlangen nach Sexualität und der Befriedigung sexueller Wünsche bis in ein hohes Alter ausgelebt wird. Laut einer jüngeren Untersuchung waren in der Altersgruppe der 51- bis 60-Jährigen von der Gruppe der in einer Partnerschaft lebenden Männer noch 89 Prozent sexuell aktiv, die in Partnerschaften lebenden Frauen zu 85,6 Prozent. Die sexuelle Aktivität nimmt im Lauf der Jahre ab, in der Gruppe der über 80-Jährigen üben noch 30,8 Prozent der in einer Beziehung lebenden Männer ihre Sexualität aus, während noch 25 Prozent der Frauen innerhalb einer Beziehung sexuell aktiv sind.[3]
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Fliegenpilz am 12. September 2012, 11:12:48
Wenn ich mal Rentnerin bin, mein Mann Rentner, die Kinder aus dem Haus, ... ja, dann werden wir auch nur noch den ganzen Tag im Bett verbringen und uns wundpoppen :)
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 12. September 2012, 13:08:32
Ich bin hier irgendwie im falschen Film  :o ;D ;D ;D

Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Sweety am 12. September 2012, 13:11:24
Zitat von: Samika am 12. September 2012, 06:49:56
@Sweety: Ich bin mir sicher, dein Mann wird dich für den liebsten Engel halten, wenn er mich erst kennengelernt hat. Ich habe den schwarzen Humor quasi erfunden. S:D ;D

Ich fürchte, das zieht nicht.

Wir hatten das letztens erst, als ich was sagte (was ich hier definitiv NICHT wiederholen kann, wenn nicht noch meine Nachkommenschaft bis ins siebte Glied gesperrt werden soll) und er guckte und guckte und guckte und meinte dann so: "Ich bin selbst zum Geschocktsein zu platt gerade." ;D ;D ;D
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Samika am 12. September 2012, 13:23:27
Kannst es mir per PN schreiben ;D ;D

Ich fürchte, meiner Kinder kommen in dem Punkt nach mir s-:)
Titel: Antw:Falsch verstanden werden - kennt das jemand?
Beitrag von: Janny am 12. September 2012, 16:42:28
Ich will auch ne >PN