Falsch verstanden werden - kennt das jemand?

Begonnen von Tini, 11. September 2012, 19:04:52

« vorheriges - nächstes »

Sweety

 :o :o :o

Deine arme Familie!! ;D ;D

Ich hoffe, dass alle meine Angehörigen noch jede Menge heißen Sex haben 8)

~ Oma Netti ~

Zitat von: Christiane am 11. September 2012, 22:29:32
Ich bin mir sicher (und bitte lasst mir diese Naivität ;D), dass meine Eltern, Großeltern und sonstigsten Familienangehörigen keinen Sex haben 8)

Dachte ich auch immer - und jetzt ist meine Schwägerin schwanger.  :o :P

Meph

Meine Eltern vergleichen Sex mit Weintrauben

Sind die frisch, sind sie rund und knackig.
Schön saftig und lecker.

gut, aber gewöhnlich.

Wenn man allerdings die Traube trocknet bis sie braun ist und dann in rum einlegt....

Ja, Rumrosinen sind was besonders feines und wesentlich edler als eine einfache Traube


[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Janny

Meine Mama sagt nur immer , sie kann das rumgerüttel nicht mehr so ab wie sonst :)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Und ich dachte immer dieses "Meine Eltern haben keinen Sex"-Ding ist eine Erfindung amerikanischer Comedy-Autoren. Haja, wieder eine Seifenblase zerplatzt ;D

Fliegenpilz


~ Oma Netti ~

Und ich rede mit meinen Eltern doch nicht über Sex, verflucht. Nein, nein, nein.  s-nein Eltern sind absolut und komplett und total asexuell. Jawoll.  s-yes

Janny

Meine nicht *lol* als ich damals frisch mit Marc zusammen war und meine Mama ihren neuen Mann grad neu hatte , haben wir uns nachm Sex immer in der Küche getroffen und Milch getrunken *lol*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Seid ihr langweilig!

Ich finde übrigens die Wendung, die der Thread genommen hat, sehr aussagekräftig.

Von Missverständnissen ohne Umwege direkt auf die Genitalien und ihre Benutzung losgesteuert S:D S:D S:D

Janny

Zitat von: Sweety am 11. September 2012, 22:43:31
Seid ihr langweilig!

Ich finde übrigens die Wendung, die der Thread genommen hat, sehr aussagekräftig.

Von Missverständnissen ohne Umwege direkt auf die Genitalien und ihre Benutzung losgesteuert S:D S:D S:D

wegen der Milch ? *gg*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Nö Janny, das langweilig bezog sich auf deine Vorposterinnen.

Das mit der Milch ist sinnvoll. Man muss ja den Eiweißhaushalt wieder auffüllen 8)

Fliegenpilz

Milch. Nach dem Sex. Was für eine Steilvorlage. Ich ... bin sprachlos ;D

Und jetzt mal Spaß beiseite: All meine Familienmitglieder dürfen Sex haben, sie müssen es mir nur nicht alle auf die Nase binden ob sie noch aktiv sind S:D
Genauso bin ich mir sicher, dass meine Eltern keinen Einblick auf das Sexualleben von meinem Mann & mir haben wollen - bös drum bin ich ihnen gar nicht :)

Meine Mutter ist immer noch nachhaltig verstört von meiner Menstruationstasse, noch mehr braucht sie nicht kennenlernen!

Sweety

Manchmal kriegt man auch was mit, ob man will oder nicht ;D ;D

Fliegenpilz

Das letzte Mal ist 12 Jahre her. Geheilt bin ich immer noch nicht wie du merkst ;D

~ Oma Netti ~

Neeeeeee, beim besten Willen. Ich krieg da nix mit. *schüttel*
Meine Eltern haben 2 Kinder. 2 Mal Sex. Ende.   8)

Ich bin hier jetzt total absolut und vollkommen bei Christiane.  :P

Sweety

Hihi, habt ihr Thomas Brussigs "Helden wie wir" gelesen?

Wie der Held sich seine Zeugung vorstellt? Da würdet ihr euch wohl wiederfinden beim Lesen *lachweg*

Janny

Dann soll meine arme Mama nur EINMAL Sex gehabt haben ? nnneeeeeee wir haben uns oft zum Milch trinken getroffen .........
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Der geheilte Pi**el? ???
Ob ich das Buch lesen möchte?

Janny

Ich glaub ich fang ab morgen wieder an zu lesen .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

nee habsch nicht gelesen. sollte man? sweety?

isch find den gedanken einfach eggelich. das sind eltern. eltern ham keinen sex. fragt meine töchter. die sehen das auch so.  :P

Janny

Was ist daran denn ekelig ? Liebes Nettilein SO bist du enstanden - aus einem schwabbligen Spermateil welches sich in deiner Mutter Eizelle fraß !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Honey

Janny, OH LIEBER HERR!!!  ;D ;D ;D ;D ;D SO HILF MIR DOCH!!!  ;D ;D ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~


Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Zitat von: ~Netti~ am 11. September 2012, 22:55:59
nee habsch nicht gelesen. sollte man? sweety?

Du auf jeden Fall! Jeder Ex-Ossi sollte das lesen. Ich hab vor Lachen gekreischt.

Eben gerade auch fast. JANNY!!! s-kringellach