Fahrt bitte vorsichtig!

Begonnen von Fairydust, 13. August 2009, 13:23:31

« vorheriges - nächstes »

Fairydust

Ich möchte hiermit nochmal darauf hinweisen, dass ihr euch beim Autofahren nicht von euren Kindern ablenken laßt.
Mein Mann war gestern bei einem Unfall Ersthelfer, als eine Mutter mit zwei kleinen Kindern verunglückt ist, weil sich die beiden gestritten haben und sie sich umgedreht hat.
Zum Glück ist nichts schlimmes passiert, außer daß das Auto Totalschaden hat und alle unter Schock standen und Abdrücke von den Gurten haben. Das war außerhalb einer Ortschaft und mit entsprechend hoher Geschwindigkeit. :-[

Denkt bitte immer daran. Mag gar nicht daran denken, was da alles passieren kann.

Chaostuete

Ich bin gestern auch ordentlich geschlenkert weil Maxi hinten Blödsinn gemacht hat und ich mich umdrehen musste.

Nicht machen .. *fingerwackel*

Leofinchen

Gefährlich ist es auch, die Babyschale auf dem Beifahrersitz vorn zu haben... einmal nebenbei dem Baby den Schnuller in den Mund stecken kanns schon gewesen sein  :-\

Katja

#3
 :)

scarlet_rose

Wir haben extra einen zusätzlichen Rückspiegel von dem aus der Fahrer die Rückbank sehen kann!
Sowas kann so schnell gehen, ich glaube man dreht sich teilweise auch instinktiv um ohne drüber nachzudenken :-\
[Login or Register]g[/img][/url]

Svenja2411

ich drehe mich auch nie um, ich rede nur mit ihnen, das sie warten müßen bis wir entweder da sind oder ich  a nhalten kann. es ist oft schwer besonders wenn eine von beiden oder beide weinen, aber weinen lassen ist besser als nach zu schauen und im graben zu landen :-\

natnat

maria sitzt grundsätzlich hinter dem fahrersitz so dass man dich umdrehen kann wie man will und doch nicht dran kommt, genau aus diesem grund ich bin im märz 2007 mit einer freundin vor einem baum gefahren seid dem bin ich eh panisch beim autofahren naja immer als beifahrer ich hab ja garkeinen führerschein.
mein mann meint auch immer er müsste nach hinten gucken und da muss ich echt oft motzen

Fräulein Cooper

Bei mir kann Nick noch so laut toben und schreien, ich drehe mich während der Fahrt nicht um - mein Mann aber dreht sich gern auch mal wenigen ner Kleinigkeit zu ihn um, da krieg ich ebenfalls regelmäßig nen Anfall... .  >:(

Sich mal kurz umdrehen ist unbestreitbar gefährlich, wegen diesre "Kleinigkeit" hatte sich ein Bekannter von uns mal um ne Laterne gewickelt... .
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

Cindy

ich bin eh unfallgeschädigt seitdem ich mal einer Frau im zähflüssigen Verkehr aufgefahren bin, ich bin angefahrenn und sie hatte gerade wieder gebremst ich hab mich weder umgedreht noch sonst was, mein Auto war vorne total kaputt und das eigentlich bei garkeinen richtigen Tempo nur angefahren bin ich ganz leicht, möchte mir nicht ausmalen was passiert wäre wenn ich richtig gefahren wäre, aber seitdem bin ich beim Auto fahren total penibel und drehe mich auch nicht um wenns auf der Rückbank heiß her geht, ich rede mit ihnen aber mehr auch nicht
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Nicole+Ana

Bei uns in der Naehe gabs auch mal nen toedlichen Verkehrsunfall, weil der Unfallverursacher kurz am Radio rumgefummelt hat. Er kam auf die Gegenseite und ist in ein anderes Auto gefahren....der andere ist dabei gestorben... :'(