Weihnachtspostamt 2013 - Info per Mail und aktuelle Liste raus 4.12.!

Begonnen von Bettina, 01. September 2013, 10:05:01

« vorheriges - nächstes »

Bettina

Hier sind gestern nochmal 4 und heute nochmal 2 angekommen (ich hab erst heute in den Kasten geschaut).

Vielen Dank dafür  :-*..... Nipa, deine ist auch dabei  :).

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

guest76

Vielen Dank an hectorundhilde :-*...wäre doch nicht nötig gewesen nach dem Päckchen gestern

kruemel35


Pedi

Ich habe auch viele schöne Karten bekommen :D

Vielen Dank an

Melanie
Sarah
Alissa
Nipa
Paula
Martina
Erna
tanzesamba
hectorundhilde
und Mirjam

Vielen vielen lieben Dank  :-*

Ich hoffe meine Karten sind alle noch rechtzeitig angekommen
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sanigirl

Ich bedanke mich ganz ganz herzlich für die vielen schönen Karten, die mir dieses Jahr mein nicht ganz so schönes Weihnachtsfest versüßt haben. Bitte seid nicht böse, wenn ich jetzt nicht jeden einzeln aufzähle. Ich habe mich wirklich über jede Karte sehr gefreut!!! Und netti, krass, das du meine Adresse kanntest!  ;D ;D

LG und fröhliche Restweihnachten!!! :-* :-*

~ Oma Netti ~

#305
Wohnst halt in meiner Heimatstadt, was wiederum ich ganz schön krass finde.  ;D
Dort kenne ich eigentlich jede Straße und Gasse. (Oder zumindest kannte ich, heute hat sich ja doch einiges verändert)  :D (Übrigens mein Ziel für nächstes Jahr: Ein Besuch dort. ich bin seit viel zu vielen Jahren nicht da gewesen)

Martina

Nipa, von dir habe ich auch eine bekommen.  :-* Ich glaube, dass ich fast von jedem hier eine bekommen habe. Von Netti kam Heilig Abend eine an und von Paula. Und von Fussel und ich glaube, dass ich wirklich von jedem eine habe.  :D

Vielen Dank, ich fotografier später mal die Kartenleine, das sieht sooo schön aus.
Ohne

Nipa

Von mir sollte jeder (ausser Sanigirl  :-\ :-X) eine bekommen haben.

Melanie82


Paula

Ihr lieben, ich möchte mich ganz herzlich für die lieben Karten bedanken.  :-*

Rutscht morgen gut rein  s-musik s-party s-tanzen

Lisbeth

  auch hier sind noch Karten angekommen  :D vielen lieben Dank an alle, die an mich/uns gedacht haben   :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Fusselchen

Hier sind auch gaaaanz viele Karten angekommen :D Ich habe leider nicht so viel verschicken können dieses Jahr, hab es irgendwie nicht auf die Kette bekommen *sorrysagz* aber dieses Jahr wird alles besser *fest vornehmz* Morgen poste ich mal ein Bild von den tollen tollen Karten...tausend Dank ihr Lieben  :-* :-* :-*

jewa

Da die Weihnachtszeit offiziell vorbei ist, werden wir auch diesen Thread (auch auf Wunsch der TE  ;)) hiermit stilllegen und lospinnen. Ende des Jahres dürft ihr wieder einen neuen anlegen, wenn die Aktion "Weihnachtspostamt" von neuem beginnt.  :)

Euer Mod-Team  s-winken
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.