FACEBOOK Nutzer !

Begonnen von Janny, 31. Januar 2012, 18:50:27

« vorheriges - nächstes »

Janny

Auf dieser Seite

[Login or Register]

ist ein Fotowettbewerb - mögt ihr mal bitte füruns ( Hund und Kater im Korb schwarz weiss ) liken ?

Ich will doch auch mal was gewinnen !!!! :-\
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Ramona

Öcht willst du...


was bekomme i dafür...  S:D


Gut i guck und klick und du gewinnst.... ;)

Janny

Einen virtuellen Knuuuutscher *schmaaaaatz*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Alissa16

Ich hab auch geklickt  ;) ... aber das wird sicher schwer für euch werden, da sind ja HAMMER Schnappschüsse bei.  :o

Ramona

Habsch gmacht...

....find des a scheeeeeeeeeeeeeeeeeee

Mag die ganzen Pferdebilder eh ned.

Bin glaub der einzigste Mensch auf der Welt der nicht in Extase verfällt wenn er n Pferd sieht... *lach*

Alissa16

Ich bin auch nicht so der Pferdenarr ... keine Ahnung, von wem meine Mädels das haben.  ;)

Aber es sind auch tolle Bilder von Hunden dabei!

Janny

Versuchen kann man es - hab das auch erst sehr spät gesehen die anderen bilder sind auch schon länger dabei
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

JennyBlack

Ich find Pferde sowas von doof.  :P Ich klick also auch.  ;)
Wenn ich es finde...

Baerchen

[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Dannichen

LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Janny

Danke ihr seid süüüüüssss*schmatzi*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Drops

hast du n datum wann du es gepostet hast? ich finds net.

Janny

Heute wurde das reingesetzt . Ist ein schwarz weisses Bild mit einem Kater und einem schwarzen Hund di beide aus einem Hundekorb schauen
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Drops


Muttchen