facebook-frage

Begonnen von blondchen, 15. April 2012, 18:23:57

« vorheriges - nächstes »

blondchen

wenn ich meine nachrichten dort lösche, findet man die trotzdem auf dem PC irgendwo wieder?
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

redheart

Kaum... Aber FB behält sie sicher S:D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

blondchen

das ist egal :-)
  nur auf dem PC sollten sie nicht sein  ;)
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Sandra77

Also ich bekomm immer noch ne Nachricht zu meiner privaten Emailadresse, wenn mir in Facebook jemand ne Nachricht geschrieben hat.

Also da müsste ich sie dann auch löschen.
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Sisam

Du solltest im Browser Favoriten, Cache, Passwörter usw. einfach alles löschen. ;)

... und eben Dein eMail-Konto, falls die Mails auf den Rechner runtergeladen sind (z.B. mit Outlook)
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

blondchen

sisam-.reichen die cookies?
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Sisam

Ich würde mindestens auch den Cache löschen.

Ich weiß auch immer nicht, was wo gespeichert wird, deswegen würde ich einen Rundumschlag machen. ;-)
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Sisam

Ach ja, und das ICQ-Protokoll wird auch auf dem Rechner gespeichert.
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Mondlaus

Bei Facebook habe ich mal einzelne Nachrichten gelöscht. Dann wurde das Format der Nachrichten dort ungestellt, und nach über 12 Monaten waren sie wieder da :(
Kind 2011
Kind 2014
...