ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: blondchen am 15. April 2012, 18:23:57

Titel: facebook-frage
Beitrag von: blondchen am 15. April 2012, 18:23:57
wenn ich meine nachrichten dort lösche, findet man die trotzdem auf dem PC irgendwo wieder?
Titel: Antw:facebook-frage
Beitrag von: redheart am 15. April 2012, 18:32:53
Kaum... Aber FB behält sie sicher S:D
Titel: Antw:facebook-frage
Beitrag von: blondchen am 15. April 2012, 18:34:26
das ist egal :-)
  nur auf dem PC sollten sie nicht sein  ;)
Titel: Antw:facebook-frage
Beitrag von: Sandra77 am 15. April 2012, 18:38:28
Also ich bekomm immer noch ne Nachricht zu meiner privaten Emailadresse, wenn mir in Facebook jemand ne Nachricht geschrieben hat.

Also da müsste ich sie dann auch löschen.
Titel: Antw:facebook-frage
Beitrag von: Sisam am 15. April 2012, 19:00:21
Du solltest im Browser Favoriten, Cache, Passwörter usw. einfach alles löschen. ;)

... und eben Dein eMail-Konto, falls die Mails auf den Rechner runtergeladen sind (z.B. mit Outlook)
Titel: Antw:facebook-frage
Beitrag von: blondchen am 15. April 2012, 20:03:32
sisam-.reichen die cookies?
Titel: Antw:facebook-frage
Beitrag von: Sisam am 15. April 2012, 22:53:23
Ich würde mindestens auch den Cache löschen.

Ich weiß auch immer nicht, was wo gespeichert wird, deswegen würde ich einen Rundumschlag machen. ;-)
Titel: Antw:facebook-frage
Beitrag von: Sisam am 15. April 2012, 23:19:29
Ach ja, und das ICQ-Protokoll wird auch auf dem Rechner gespeichert.
Titel: Antw:facebook-frage
Beitrag von: Mondlaus am 16. April 2012, 01:52:14
Bei Facebook habe ich mal einzelne Nachrichten gelöscht. Dann wurde das Format der Nachrichten dort ungestellt, und nach über 12 Monaten waren sie wieder da :(