Facebook- euer Umgang damit?

Begonnen von Flips, 23. April 2013, 13:44:18

« vorheriges - nächstes »

Katie

Darf ich mal fragen woher genau bei einigen die Angst kommt wenn Freunde oder Familienmitglieder Hochzeitsfotos usw. weiterreichen? Interessiert mich wirklich, da mir persoenlich sowas voellig egal waere.

guest2751


Fliegenpilz

@Netti
Also mir schickst du regelmäßig diese Anfragen - und ich spiele nichts bei FB! :P

~ Oma Netti ~

Dir? Wieso denn das? Ich geh immer extra auf CC-Players und wenn du das nicht spielst, solltest du doch da eigentlich gar nicht dabei stehen, oder? Ich pass in Zukunft auf wen ich nerve, ok?  :-* ;D

Samika

Ich stecke seit 1000 Jahren und 3 Stunden in Level 27 fest. Nicht lustig.

Flower Eight Revival

Tja, ich bin immer noch im Level 65. Blöde Schokolade. :P ;D