Facebook Accounts zusammenlegen??

Begonnen von Honey, 04. März 2012, 19:41:15

« vorheriges - nächstes »

Honey

Geht das?
Mein Mann moechte gerne, dass wir ein gemeinsames Konto haben und mir ist es auch recht.  :)
Aber... muessen wir dann eins komplett loeschen und alle Kontakte neu anfragen? Oder kann man sie zusammenlegen?
Weiss das jemand hier?
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~


Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Conny

#3
*

Honey

NOCHMAL ALLES NEU? Nee.... Hoer bloss auf. ;D ;D ;D
Na gut. Mist. Dann muss ich die sowieso schon geringe Hoffnung auf eine bequeme Loesung wohl begraben. Mist. Och mensch.
"Hooooooneyyyy, koennen wir nicht doch 2 Konten behalten??"
8)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Mondlaus

Zwei Leute auf einem Account verstoßen ja gegen deren Nutzungsbedingungen - also da ist nix zu machen.
Kind 2011
Kind 2014
...

Sisam

Ich verstehe nicht so recht, was für ein gemeinsames Konto spricht. :-\

Da muss man ja bei jeder Nachricht überlegen, ob sie einem selber gilt oder dem Partner. Und wie kommuniziert man da miteinander - chattet man da sozusagen mit sich selbst?
Nicht mal mit 'ner Freundin über den Frust chatten, weil's der andere dann liest.
Ne, für mich wäre das nichts. s-nein
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g