ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Honey am 04. März 2012, 19:41:15

Titel: Facebook Accounts zusammenlegen??
Beitrag von: Honey am 04. März 2012, 19:41:15
Geht das?
Mein Mann moechte gerne, dass wir ein gemeinsames Konto haben und mir ist es auch recht.  :)
Aber... muessen wir dann eins komplett loeschen und alle Kontakte neu anfragen? Oder kann man sie zusammenlegen?
Weiss das jemand hier?
Titel: Antw:Facebook Accounts zusammenlegen??
Beitrag von: starlet am 04. März 2012, 20:01:14
löschen und das anderekonto umändern;)
Titel: Antw:Facebook Accounts zusammenlegen??
Beitrag von: Honey am 04. März 2012, 20:06:14
.... klingt nach Arbeit.  S:D
Titel: Antw:Facebook Accounts zusammenlegen??
Beitrag von: Conny am 04. März 2012, 21:25:22
*
Titel: Antw:Facebook Accounts zusammenlegen??
Beitrag von: Honey am 04. März 2012, 22:48:34
NOCHMAL ALLES NEU? Nee.... Hoer bloss auf. ;D ;D ;D
Na gut. Mist. Dann muss ich die sowieso schon geringe Hoffnung auf eine bequeme Loesung wohl begraben. Mist. Och mensch.
"Hooooooneyyyy, koennen wir nicht doch 2 Konten behalten??"
8)
Titel: Antw:Facebook Accounts zusammenlegen??
Beitrag von: Mondlaus am 04. März 2012, 23:25:08
Zwei Leute auf einem Account verstoßen ja gegen deren Nutzungsbedingungen - also da ist nix zu machen.
Titel: Antw:Facebook Accounts zusammenlegen??
Beitrag von: Sisam am 04. März 2012, 23:45:38
Ich verstehe nicht so recht, was für ein gemeinsames Konto spricht. :-\

Da muss man ja bei jeder Nachricht überlegen, ob sie einem selber gilt oder dem Partner. Und wie kommuniziert man da miteinander - chattet man da sozusagen mit sich selbst?
Nicht mal mit 'ner Freundin über den Frust chatten, weil's der andere dann liest.
Ne, für mich wäre das nichts. s-nein
Titel: Antw:Facebook Accounts zusammenlegen??
Beitrag von: Kathrin am 05. März 2012, 09:24:19
Ich denke das gleiche wie Sisam.  :-\
Titel: Antw:Facebook Accounts zusammenlegen??
Beitrag von: mausebause am 05. März 2012, 09:24:45
Zitat von: Kathrin am 05. März 2012, 09:24:19
Ich denke das gleiche wie Sisam.  :-\

s-yes s-yes s-yes