EWE tel Frage

Begonnen von Janny, 29. August 2012, 17:45:05

« vorheriges - nächstes »

Janny

Ich hab da mal ne Frage :

Ich hab EWE tel - meine Mama hat Anbieter xy , aber kein EWE tel
Wenn meine Mama mich nun anruft ( Festnetz) kostet ihr das was weil ich bei der EWE bin ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

bine mit josy

Wenn es eine Festnetz nummer ist, und deine Mum eine Flatrate hat kostet es meines Wissens nix'

Ist es jedoch eine Handynummer die wie ein Festnetz funktioniert wenn man daheim ist... (hat mein vater so)

dann kostet es die Handynummer...

lg Bine

kruemel35

Wenn eine Flat genutzt wird, ist es egal, welches Netz bzw. welcher Anbieter. Wenn du jemanden anruftst, der den selben Anbieter hat, kann es unter Umständen umsonst sein. Ist zumindestens bei uns so.

Janny

Uns wurde von Bekannten erzählt das sie EWE gewechselt haben weil immer wenn dieangerufen worden sind , der Anrufer dafür zahlen musste um überhaupt ins EWE Netz zu kommen
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.