Eurovision Song Contest 2012

Begonnen von Pedi, 26. Mai 2012, 20:36:02

« vorheriges - nächstes »

Pedi

Sieht sich das jemand gleich an?

Ich muss ja sagen, ich bin kein Fan vom Contest, aber ansehen tue ich es mir trotzdem jedes Jahr.

Und was glaubt ihr, hat Deutschland eine Chance?

:)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Schnauferl1974

Hallo,
bin ein absoluter Grand Prix Fan, bei uns ist Schlagerparty angesagt!!

Glaube Roman Lob aht schon Chancen ins vordere Feld!

Flower Eight Revival

Ich schau es mir auch an, ist doch witzig :D Keine Ahnung ob D Chancen hat, ich kenne die Konkurrenz nicht.

Cherry

Ich werde es (anfangen zu) gucken, und irgendwann vorm TV einschlafen...
... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]

Schnauferl1974

hab mir schon die Semifinale angeschaut, da war nix überwältigendes dabei! Schweden finde ich noch gut

Martina

Wir gucken auch, jedes Jahr. Keine Ahnung wie die Chancen von Roman Lob sind. Bis Lena hätte ich eh nicht gedacht, dass Deutschland mal Chancen auf den Sieg hat.  s-:)
Ohne

Nanouk321

Ich schaue auch wie jedes Jahr :-) Und ich denke schon das Roman Lob eine Chance aufs vordere Feld hat! Kenne aber leider die Konkurrenz nicht !

Janny

Wir schauen nicht , aber jetzt weiss ich endlich warum die Nachbarn den TV auf die Terasse geholt haben !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Pedi

Bisher habe ich nur gehört, dass Schweden wohl gute Chancen hat. Lassen wir uns überraschen  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Muttchen

Ich gucke auch jedes Jahr den ESC.

Ob wir Chancen haben - keine Ahnung wir werden sehen!




Fliegenpilz

Ich schaue.
Mit meinem Mann, der neben mir schon fast schläft.

Eigentlich finde ich nur die Punktevergabe interessant :P
Ich schätze, dass wir uns zwischen Platz 9 und 15 bewegen werden.

redheart

Ich lese nur [Login or Register] sehr unterhaltsamen Liveticker ;D


Naja, Hauptsache die Spanier gewinnen nicht ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

AnniK

Huhu Pedi  s-winken

Ich mag erst noch Stubbe fertig schauen, dann schalte ich wohl auch um. Entweder wird dann später Nela wach (ich gehe also ins Bett) oder ich schlafe auf dem Sofa ein, sodass ich das Ergebnis wohl nicht mitbekommen werde  :P.
Den deutschen Beitrag finde ich irgendwie "langweilig", kenne aber auch die Konkurrenz nicht. Wir werden sehen...
Eigentlich mag ich die Veranstaltung auch nicht so gerne, trotzdem gucke ich zumindest immer mal rein.

Pedi

Huhu Annik!  :D Vielleicht schläft Nela ja ein wenig länger (ich bin im Moment wohl echt verwöhnt von dem Zwerg :-[) so das Du die Punktvergabe sehen kannst.

Mein Mann hat mich nur für verrückt erklärt (mal wieder  ;D), weil ich mir das jedes Jahr ansehe.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Flower Eight Revival


schmaili80

Ich gucke auch.

Bin gespannt wo wir landen werden :D

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Flower Eight Revival

Italien: Amy Winehouse für Arme :P. Mehr Originalität bitte.
Bisher waren nur die Omas aus Russland der Knaller ;D

Cecalein

#17
.

Flower Eight Revival

Ich hab kein Schimmer wer für Rumänien oder Moldawien auftritt. Mir wurscht, isch will Party!!! Die Omis rocken! ;D

Satinee



Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

Cindy

Die Omas sollen gewinnen  :D  8)
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Flower Eight Revival

Ah mein Gott...Rumänien singt auf spanisch? :o :o :o ähm.... ;D ;D ;D Irre Oberweite ;D ;D

Fliegenpilz

Ich fande die Russen auch gut, da war richtig Stimmung :D - und bei Italien hab ich mich richtig erschrocken, weil ich erst nur gehört habe und dann die Dame aus dem Augenwinkel gesehen habe ... Huch!


Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Flower Eight Revival

Kommt schon, meine Landsleute sind grad lustig. Pornoqueen auf spanisch...sehr rumänisch ;D ;D