Autor Thema: EURO WC-Schlüssel  (Gelesen 4795 mal)

Landei

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2696
    • Mein Gartenhäuschen
EURO WC-Schlüssel
« am: 18. Juni 2012, 12:47:16 »
Da den ja hier einige sicherlich haben, wollte ich mal fragen ob Ihr Euch vor Benutzung immer beim Personal meldet?

Ich habe mir den jetzt bestellt und er kam letzten Dienstag an. Mittwoch wollte ich den auch gleich testen und bin in den Bahnhofspassagen direkt zum Behinderten-WC gestiefelt und hab mit dem Schlüssel das WC auch aufbekommen. Da kam die Klofrau angestiefelt und pflaumte mich an daß ich mich vorher hätte melden müssen. Das Schild "Bitte beim Personal melden" sei ja nicht umsonst an der Tür.
Ich habe es allerdings so interpretiert, daß es da hängt weil die Tür ja abgeschlossen ist und evtl. nicht jeder Berechtigte einen Schlüssel hat.

Ich muß ehrlich sein, ich fände es total blöde wenn ich da jetzt jedes mal bescheid sagen müßte "Ich geh dann mal".






Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Peperlchen

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5773
  • Wenn Träume wahr werden & Wunder geschehen.
Antw:EURO WC-Schlüssel
« Antwort #1 am: 18. Juni 2012, 12:56:26 »
Um was gehts?  ???


Happyapple

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4000
    • Mail
Antw:EURO WC-Schlüssel
« Antwort #2 am: 18. Juni 2012, 13:00:39 »
Ähm .... ich mußte auch ertsmal zu google rennen  ;D

Sachen gibts




Wenn da niemand zu sehen ist, vom Personal, würde ich wahrscheinlich auch gleich den Schlüssel benutzen, wenn ich den einen hätte
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

*Blümchen*

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 494
Antw:EURO WC-Schlüssel
« Antwort #3 am: 18. Juni 2012, 13:03:06 »
Das wundert mich sehr! Mit meinem Vater habe ich das noch nicht erlebt. Der schließt einfach auf und geht rein!



Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 41726
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:EURO WC-Schlüssel
« Antwort #4 am: 18. Juni 2012, 13:04:28 »
Ich würde das Schild auch so verstehen wie Du, Landei.
Und ich würde es in Zukunft auch weiterhin so machen wie Du ;)

Landei

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2696
    • Mein Gartenhäuschen
Antw:EURO WC-Schlüssel
« Antwort #5 am: 18. Juni 2012, 13:05:00 »
Darum gehts:
http://www.kreis-soest.de/buergerinfo/produkte/pr336.php

Danke für Eure bisherigen Antworten!
Wahrscheinlich habe ich für die Dame nicht behindert genug ausgesehen. Bin ja bisher noch ohne Räder unterwegs.
« Letzte Änderung: 18. Juni 2012, 13:06:51 von Landei »






Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

*Blümchen*

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 494
Antw:EURO WC-Schlüssel
« Antwort #6 am: 18. Juni 2012, 13:27:14 »
Etwas OT, aber: "Nicht behindert genug" aussehen tut mein Vater auch. Weil er nur noch so schlecht laufen kann, aber noch nicht in den Rollstuhl will, benutzt er immer einen Roller. Das sieht natürlich total sportlich aus... Er hat sich aber ein Attest austellen lassen vom Arzt, dass der Roller sein Rollstuhl-Ersatz ist und dann wird das meist akzeptiert.



 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung