Eure schlimmsten Schmerzen

Begonnen von guest2751, 03. Februar 2013, 17:17:24

« vorheriges - nächstes »

guest2751


~ Oma Netti ~


regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Evchen





min(e)

ich schwanke...

nachwehen (mit heftigem frieren und fast übergeben vor schmerz) oder doch die nicht behandelte nebenhölenentzündung (irgendwann war mein kiefer so verspannt vor schmerz, dass ich den mund nicht mehr zum reden, geschweige den essen kauen konnte)

Bambam72

Als ich als Kind meinem Reitunfall hatt (mit Querschnittlähmung u.a.) hatte ich wegen einer Lungenquetschung Wasser auf den Lungen. Also mussten Drainagen gelegt werden, dies wurde in der Not-Op gemacht (hatte einen Milzriss). Nach ein paar Tagen konnten die Schläuche raus, aber ich wollte noch nicht, aber die Ärzte wussten ja immer alles besser und wie es so war, zwei Tage später hatte ich wieder Wasser.... Also mussten die Schläuche wieder rein  :-(
Im OP bekam ich eine örtliche Betäubung auf der Seite bei den Rippen, damit ich den kleinen SChnitt nicht spüre. Tja, und dann haben sie mit einem Eisenstab die Rippen auseinanderdrücken wollen, um mit dem SChlauch dazwischen zu kommen - und KNACKS - zwei Rippen brachen... Ich habe das halbe Spital zusammengeschrieben, das war dermassen schmerzhaft, ich dachte ich sterbe... Boah, habe ich die Ärzte gehasst damals  S:D
Meine Mutter meint heute immer zu mir, warum ich denn so doof tun würde vor einem Zahnarzttermin, so weh würde das doch eh nicht tun... Tja, aber ZA ist heute und nicht vor 29 Jahren  s-:) ;D

Solar. E

#6
Wehensturm bei der ersten Geburt. Muttermund wurde per Hand aufgedehnt, damit es vorwärts geht, dazu noch volle Dosis Wehentropf und relatives Missverhältnis, Kind drückte also mit jeder Wehe voll auf den Beckenknochen.  :-X
Und nein, diese Schmerzen hab ich nicht vergessen.
Die Wehen beim zweiten Kind waren dagegen echt angenehm  ;)

OK, Koliken hatte ich noch keine und kann mir durchaus vorstellen, dass das noch schlimmer ist.

Wechselflügler

Die Spirale eines Zahnarztinstruments, welche 5 Jahre in meinem Kiefer war und mein Körper dann versucht hat, den Fremdkörper abzustoßen.

Ich hatte 3 Monate so richtig abartige Schmerzen, die vom Oberkiefer bis in den Fuß ausgestrahlt haben, bis mein neuer ZA die Ursache gefunden hat.

Der KS war dagegen ein Klacks.

Annie

Nierenstau während der Schwangerschaft und die Dauerwehen bei der Geburt.
[Login or Register]
*02.07.2008, 1.38 Uhr, 56cm, 4200g, KU 35cm

Trouble2011

Die Krämpfe nach dem legen der Spirale und wenn ich Migräne habe.

ANEREVundMIKA

#10
Ich hatte eine Trigeminus Nerv Entzündung.  Das sind die schlimmsten schmerzen die ich jemals hatte.
Das zweit schlimmste war letztes Jahr im September, mein Kreuzbandriss + innen und außen Band.


Die Geburt ist gegen die Trigeminusneuralgie ein klacks gewesen..........zumindest für mein Schmerz empfinden.

Jenny


Sandra77

Entzündung der Bauchspeicheldrüse zusammen mit heftiger Blasenentzündung letzten Mai

Schlimmer als Wehen
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Fliegenpilz

Gallenkoliken.

Ich dachte ich muss sterben, solche Schmerzen kann kein Mensch ertragen ohne bewusstlos zu werden. Und hätte es nicht aufgehört, ich war kurz davor mich selbst zu erlösen.

Coney

Wurzelbehandlung an entzündetem Zahn in eitrigem Kiefer ohne Betäubung während der Schwangerschaft mit Finn - das Ziehen des Zahnes ohne Betäubung war nachher dagegen echt nix.

Dicht gefolgt von den Gallenkoliken.

Das waren zwei Schmerzsituationen, wo ich in dem Moment gerne gestorben wäre und nicht Herr meiner Sinne war.

*nova*

Als ich innere Blutungen hatte und damit noch selbst ins Krankenhaus gefahren bin
und Weisheitszähne ziehen, bzw die Zeit danach, mein Gesicht war so angeschwollen, dass ich nur noch mit einem Auge sehen konnte.

Eileen

Am schlimmsten waren die Schmerzen bei meiner Eileiterentzündung mit vereitertem Bauchfell ... die Hölle, ich bin mehrmals vor Schmerzen bewusstlos geworden.
Wir waren gerade in der Tschechei im Urlaub und ich wollte unbedingt zu meiner Mama, meine Oma ist natürlich wie der Wind Richtung Heimat gefahren...sobald sie über einen kleinen Huckel gefahren ist, die Straßen waren damals noch sehr sehr schlecht, durchzuckten mich die Schmerzen noch schlimmer so das ich meine heißgeliebte Omi angeschrien habe: "Fährst du noch einmal über einen Huckel bringe ich dich um." So übel waren die Schmerzen. Mir hat es natürlich alles leid getan, aber ich war nicht mehr ich selber. Meine Omi hat mir natürlich verziehen.

Dagegen war meine 16 h Geburt ein Witz...wirklich.

Schlimm war auch noch vereitertes Rippenfell.

Und ich hatte jetzt erst wieder zum 2ten Mal eine Muskelentzündung des Oberschenkels, jede Bewegung, wirklich ausnahmslos jede (man denkt gar nicht wofür der Muskel alles benutzt wird) hat Schmerzen die mich zum Dauerheulen gebracht haben verursacht.

Ich bin was Schmerzen betrifft auch schon echt oft gebeutelt worden in meinem Leben und echt nicht empfindlich, aber es gibt echt schmerzvolle Sachen die die Schmerzgrenzen sowas von überschreiten.


Landei

Hier auch Schmerzen bei Hornhautriß.
Dicht gefolgt von den Kopfschmerzen nach der Lumbalpunktion. Bin relativ munter ins KH rein und wie ein geprügelter Hund wieder raus geschlichen.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

starlet

uuh hört sich ja gruselig an


das schlimmste war die geburt. ansonsten hatte ich noch nie was

Tiggerlili

Definitiv die Geburt meiner 59 cm großen und 5010 gr schweren Tochter - ohne jede Form von Schmerz- oder Betäubungsmittel!  s-:) Ich war ne Dreiviertel Stunde eigentlich gar nicht bei Sinnen!  :-\

Susi+Vanessa

Herpangina , ich habe noch nie schlimmere Schmerzen gehabt! 

Coney


Mich lachen immer alle aus, wenn ich das mit der Wurzelbehandlung und den Gallenkoliken erzähle, da ich schon so manches hatte, was mir auch mal Intensivstation bescherte - für mich waren trotzdem diese beiden Dinge das unerträglichste!

Schildi

Definitiv die beiden Geburten. Ohne jede Schmerzmittel, größere Schmerzen hatte ich noch nie (auch nicht beim Hornhautriss, obwohl das auch echt übel war :P ).

Cosima

Kopfdurchtritt bei der zweiten Geburt, da kurz vor der Symphysenlockerung. Ich dachte da unten bricht alles komplett auseinander. Es vergingen danach noch Monate mit Sym.schmerzen.

Katie

Nach der Mandel OP. 12 Stunden Wehen waren ein klacks dagegen. Aber wenigstens gab's dagegen nette Mittelchen.