Eure Meinungen - Hochzeitszeitungen

Begonnen von Janny, 09. August 2012, 17:20:32

« vorheriges - nächstes »

Janny

#25
 8)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

Ich denke SchwieTiger wird mich ja sicher noch irgendwann mal fragen wie ich die finde und dann werd ich ihr das auch sagen , das ich das unter aller Kanone find . Zum Glück ist diese Frau gleich nach der Hohczeit zur Kur gefahren - 6 Wochen Ruhe !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Ich würde mich ... nicht aufregen!
Ich würde ... die neue Schwiegermutter zum Frühstück einladen und schon mal klarstellen, dass ich die Beerdigung mit allem Drumherum für sie organisieren werden. Lustige Reime inklusive S:D

Janny

Zitat von: Christiane am 09. August 2012, 18:29:42
Ich würde mich ... nicht aufregen!
Ich würde ... die neue Schwiegermutter zum Frühstück einladen und schon mal klarstellen, dass ich die Beerdigung mit allem Drumherum für sie organisieren werden. Lustige Reime inklusive S:D

Was hab ich dich vermisst ♥ Teufelchen :)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

jewa

Persönlich sehe ich es ja so, dass wenn man so "talentfrei" ist, dass man nur so niedrig-Niveau-Reime einfallen, dann sollte ich es besser bleiben lassen oder einen Profi dranlassen.
Ich hoffe, du nimmst es dir nicht so zu Herzen.  s-druecken :-* GsD hast du ja nur ihren Sohn und nicht sie mitgeheiratet. Diese Fakten würde ich vermutlich nochmals bei entsprechender Gelegenheit klarstellen, so nach dem Motto: So manche Zugabe hätte man sich (er-)sparen können.  s-:) S:D

Ansonsten finde ich Christianes Rat nicht schlecht.  s-:) Vielleicht noch mit der Info "und das kann schneller gehen, als man denkt..." und dann was nettes zum Frühstück servieren.  S:D
Ah nein, ist doch besser, wenn man über solche Aktionen nochmals nachdenkt und dann wieder verwirft... um auf so ein Niveau zu kommen, müsstest du ja tagelang ein tiefes Loch buddeln und das verursacht nur Rückenschmerzen.

Steht drüber, du musst sie ja nicht lieben.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Nadine456

Mir fehlen die Worte wie kann man nur so sein :P :-X

~ Oma Netti ~

Da ich denke dass die sowieso nix rafft, würde ich es nicht ansprechen, sondern auf sich beruhen lassen. Du weiß woran du bist, und das würde ich für die Zukunft leben. Soll heißen die könnte mich mal gepflegt am Buckel küssen.

Aber für Marc ist das echt peinlich. Seine Kollegen, sein Chef...ohne Worte.  :-[

Sweety

Ich häng mich zum Teil an Christiane - was die längerfristige Reaktion betrifft.

Aber ich finde sehr wohl, dass man sich darüber ärgern darf. Würde ich auch. Und ja - ich würde auch wohl erstmal ausrasten... und das ganze dann in so eine Beerdigungsaktion münden lassen.
Wenn ich richtig in Stimmung wäre, würde ich sogar eine "Wir freuen uns auf deine Beerdigung"-Anzeige in die Zeitung setzen S:D

Es ist eines, solche niederträchtigen und gehässigen Seitenhiebe punktuell auf die Braut abzuschießen. Schon niedrig genug. Aber das gezielt und in Druckversion Dutzenden von Gästen der Hochzeit an den Hals zu werfen, sorry - das geht gar nicht.

Zum Thema mal getrennt: Erst vor 1,5 Wochen waren wir auf der Hochzeit einer Freundin. Sie und ihr Mann sind seit 12 Jahren zusammen und ab und an krachte es auch da und sie waren auch 2 oder 3x getrennt. Lange her, aber es war nunmal so.
Auch das fand Eingang in die Hochzeitszeitung. Und zwar dergestalt: "S. und B. haben beide einen Dickkopf. Da bleibt es nicht aus, dass die Fetzen fliegen. Und sie flogen oft. Familie und Freunde haben allerdings schnell gelernt, dass man sich da unbedingt raushalten sollte. Denn am Ende finden sie ja doch IMMER wieder zusammen und entrüsten sich gemeinsam über jeden, der ihnen reinfunkt."

So kann man das auch thematisieren; also es muss nicht immer unter die Gürtellinie gehen.

Ich finde ehrlich auch nicht, dass man immer "drüber stehen" muss. Da hat es jemand drauf angelegt, weh zu tun. Weder ist man ein Verlierer noch sonst irgendwie schwach, wenn einem das dann auch wirklich wehtut und man entsprechend reagiert :-\

Janny s-druecken

Janny

Ich bin nur froh froh froh froh das ich den Abend nicht reingeschaut habe - ich weiss nicht was passiert wäre ......
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

M-e-l

Boah, ich finde das sooooooooooooooo dreist.
Meine Schwiegereltern hassen mich auch wie die Pest und ich bin auch das schlimmste, was ihrem tollen Sohn passieren konnte, wir sind also wahrscheinlich in einer ähnlichen Lage und ich habe mich lange sehr darüber geärgert, dass sie sich tatsächlich geweigert haben zu unserer Hochzeit zu kommen, aber wenn ich das lese, muss ich mich wohl darüber freuen.

Das ist so mies..... für deinen Mann, für euren Sohn, für dich!
Aber noch schlimmer finde ich fast, dass alle diese Zeitung bekommen haben und so niveauloses Zeug lesen mussten/konnten, der noch dazu niemanden was angeht.

Witze, lustige Sprüche und sicher auch kleine Peinlichkeiten über die man gemeinsam lachen kann, sowas gehört natürlich in eine Hochzeitszeitung, aber all das hat eben Grenzen, die hier eindeutig überschritten wurden :(

Auch wenns schwer ist, versuch dich nicht so sehr drüber zu ärgern, so viel Beachtung hat ihre Meinung, eigentlich von dir gar nicht verdient.

Janny

Ich freue mich ehrlich , das ich das alles nicht übertrieben sehe und ihr das auch nicht okay findet . Hab schon gedacht , das ich ja eh schon keine gute Meinung über diese Frau habe und deswegen alles " verschoben " sehe , aber dem ist wohl nicht so - dafür danke ich euch :)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

Für alle FBler hab ich meine mal bei FB reingesetzt :)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Deine ist toll, Janny  :D Ganz normal eben, so wie es sein sollte.  :)

Nadine456

Hab deine eben bei Fb gesehen und find die echt toll und mit viel Liebe gemacht :D

Janny

Ja find ich auch :) und auch Marc wurde mit einbezogen , denn ausser in den von mir hier reinkopierten Sätzen komme ich in der anderen Zeitung nicht vor :/
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Ich find die so gut, wie ich eine Hochzeitszeitung maximal finden kann. Eigentlich hasse ich die Dinger wie die Pest und bei uns hab ich die bei Todesstrafe verboten (die Leutz haben aber andere Mittel und Wege gefunden uns zu blamieren ;D ).

Nein, im Ernst - deine ist okay :D

Janny

Und was ich richtig cool fand - nachdem mein SchwieTiger sich nicht an die Absprachen gehalten hat , hat meine Family meine spontan vorgelesen :)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

piglet

Oh man, das ist heftig s-druecken 
Ich würde mich auch ärgern und mich schämen, sowas an alle zu verteilen ist ja peinlich. Hoffe Dein Mann bekommt an der Arbeit keine Sprüche reingedrückt, spätestens dann wird er um einen Blick in die Zeitung nicht rum kommen. Wie steht denn Dein Mann seiner Mutter gegenüber. Ich glaube ich würde darauf drängen den Kontakt aufs minimalste runter zu fahren wenn nicht sogar abbrechen :-[
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

peter

huhu
fb "hab" ich dich net,kann ich also net sehen  :(

ich finde es schon sehr schade das es für ein brautPAAR 2 getrennte zeitungen gibt ,gerade wenn sich die familien ja durch die lange patnerschaft nicht fremd waren.....

diese damme würde bei mir keinen fuss mehr ins haus setzen,das ist absolut unterstes niveu!!!! und ich würde zur nächsten gelegenheit ihr die zeitung um die ohren hauen und das wär´s dann für mich gewesen!!!

Janny

Joa wie steht mein Mann seiner Mutter gegenüber ? Lieblingsspruch/Entschuldigung :
Sie war ja schon immer so und sie ist ja so alleine und meint das nur gut !

Naja so richtig gegen sie wird er sich nie entscheiden - muss er auch nicht . Ich hoffe einfach das sich der Kontakt wieder so einpendelt wie er mal war - dreimal im Jahr zu unseren Geburtstagen und das wars . Bei seiner Schwester wars noch weniger Kontakt aber auch das würde mich nicht stören .

Aber irgendwann wird sie mich fragen wie ich denn die Zeitung fand und dann kriegt sie das passende gedrückt .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Zitat von: Janny™ am 09. August 2012, 21:04:00
Joa wie steht mein Mann seiner Mutter gegenüber ? Lieblingsspruch/Entschuldigung :
Sie war ja schon immer so und sie ist ja so alleine und meint das nur gut !

Also, wie man DAS "gutgemeint" reden kann, würd mich aber mal sehr interessieren ???

peter

ha zu meinem geburtstag wäre sie absolut unerwünscht und da dein mann ja erwachsen ist kann er kontakt zu seiner mama auch ohne dich halten.ICH wäre durch und würde meinen mann auch dazu drängen sich die zeitung anzusehen damit er weiss und evt versteht warum

Melli


Chaosqueen

Oh man, mir tut das so leid für deinen Mann :-[ An seiner Stelle würde ich auswandern wenn der Großteil meiner Freunde, Kollege und v.a. mein CHEF DAS hätte lesen können :-\

Ich find nicht dass du da überreagierst...

Ich mein, wenn sie kein gutes Haar an dir lässt - ok, hat in ner Hochzeitszeitung nichts zu suchen aber gut, Schwiemu mag Schwietochter nicht; ist ja garnicht mal so selten... Könnte man mit viel Goodwill übersehen
Aber das was sie da über ihren ENKEL und ihren SOHN schreibt ist echt allerallerallerunterste Schublade :P
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Nipa

Jetzt war ich nen Abend weg - aber ich wüsste das auch gern noch....  :-\