ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Sonne1978 am 02. September 2012, 21:00:46

Titel: Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: Sonne1978 am 02. September 2012, 21:00:46
Wie sehr achten Eure Männer auf Ihr Äußeres? Haben sie sich in der Zeit, seit Ihr zusammen seid, optisch stark verändert? Zum Positiven oder eher zum abgewöhnen? Machen sie Sport, pflegen sich mit Cremes oder schminken sich gar, achten auf ihre Klamotten, ihre Frisur, ihr Körpergewicht? Und: wie gefallen Euch Eure Männer heute im Gegensatz zu "früher"?

Meiner ist nämlich aktuell im Abnehm-Fieber mit Sport und Optimierung der Ernährung, was ich toll finde. Ich würde niemals was sagen, aber wenn er von sich aus so auf sein Äußeres achtet, gefällt's mir schon :)
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: hectorundhilde am 02. September 2012, 21:09:22
Also meiner hat abgenommen, macht mehr Sport, ist seine Mittel-Scheitel-Spiesser Frisur losgeworden ;D
Dafür darf jetzt auch mal ein bisschen Bart stehen, und die Brusthaare werden auch nicht mehr rasiert! ;D
Im Bad braucht er länger als ich, aber ich ahbe keine Ahnung warum!

Fazit:
Aus meinem süßen Milchbubi ist ein Mann geworden!
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: bellami am 02. September 2012, 21:09:46
meiner hat schon einige kilos zugenommen, seit die kinder da sind! frueher war er im studio und solarium, das sah schon toll aus!

ABER: auch er ist im abnehm fieber, war heute joggen und (glaub ich) ziemlich gluecklich ueber mein kompliment, dass man es schon sieht (am bauch)!

und, im gegensatz zu dir, habe ich ihm das auch schon gesagt, dass ich seinen bauch nicht so toll finde! vor allem vor dem hintergrund, dass der ja noch weiter wachsen wird/kann...nein, das musste ich dann schon loswerden  ;D
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: Schnauferl1974 am 02. September 2012, 21:23:16
mein Mann achtet schon immer auf sein Äußeres. Nur jetzt kleidet er sich flotter, als ich ihn kennenlernte wirkte er total brav.
Er gefällt mir heute noch so gut wie damals vor 12 Jahren.
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: guest4324 am 02. September 2012, 21:26:12
Mein Mann macht schon immer Sport. Seit ich ihn kenne. Das erste mal gesehen habe ich ihn auch im Schwimmbad.  Da war ich ca. 7 Jahre alt und er 10. Sein Vater war mein Schwimmlehrer.  ;D

Wenn er keinen Sport machen kann ist er nur ein halber Mensch. Aktuell gibt er so richtig Gas. Da ihn abends oft seine drei Schätze auf Trab halten, hat er jetzt sein Sportprogramm auf morgens gelegt, steht sechsmal die Woche um 5 Uhr auf und geht dann laufen oder macht Krafttraining. Das geht jetzt schon seit 8 Wochen so und ich traue ihm zu, dass er das dauerhaft durchzieht. Wahnsinn.

Ach ja, er sieht gut aus!  :) :) :)
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: Nipa am 02. September 2012, 21:47:34
Mein Mann sieht heute besser aus als damals, als wir uns kennengelernt haben.
Er ist halt erwachsen geworden, hat eine viel bessere Frisur.
Was er zwischenzeitlich zugelegt hatte (war so minimal dass es mich null störte) hat er wieder runter.
Er achtet auf sein Äusseres, übertreibt dabei aber nicht.
Das ist mir wichtig. Menschen die 5x am Tag duschen sind mir eher suspekt, ich finde Körperpflege wichtig, aber es sollte nicht zum Lebensmittelpunkt werden.

Modisch hat er sich in all den Jahren auch verändert, mir gefällts.
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: LILA am 02. September 2012, 22:56:26
Mein Mann war schon immer etwas kräftiger, aber durchaus sportlich. Er spielte Fußball und Tischtennis.
Durch eine schwere Sportverletzung im Februar 2011 war er monatelang komplett nicht in der Lage Sport zu machen und legte entsprechend an Gewicht zu.
Nittlerweile nimmt er ab und hat bereits knapp 10 Kilo runter. Weitere 10 sollen noch folgen.
Er achtet sehr auf sich und pflegt sich.

Mir gefällt er. Heute noch besser als früher. Als ich ihn kennenlernte war er 19...jetzt ist er ein Mann!  ;D
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: Fusselchen am 02. September 2012, 23:02:49
Mein Mann hat zwar etwas zugenommen seitdem wir zusammen sind, aber er nimmt es nicht einfach hin ;) Er achtet schon auf sein Äußeres aber leider kann er sich nicht so oft rasieren wie er eigentlich möchte (er hat superempfindliche Haut und blutet wie ein Schwein meist weil die Haut direkt aufreißt  :-\ :-\) Abnehmen kriegt er ganz gut hin wenn es ihn arg nervt..

Aber mal davon ab..ich bin froh dass er alles essen kann (ja ich seh das bissel anders ;)) und sage ihm auch dass mich ein paar Kilo mehr net stören, wenn er wenigstens das Essen kann worauf er Lust hat ;)
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: guest1707 am 02. September 2012, 23:32:22
Mein Mann war jedes Mal mit schwanger und immer blieben ein par Kilos hängen :P Aber er ist gerade sehr tapfer dabei diese Kilos weg zu bekommen. Sprort geht wegen seinem Rücken momentan nur bedingt, also muss die Ernährung vernüftiger Weise herhalten. Bin stolz auf ihn.
Ansonsten hat er sich optisch nicht wirklich verändert. Er kleidet sich nach wie vor gut und geht mit dem Trend. egal ob sportlich oder Buisness mäßig er ist immer, in meinen Augen, sehr gut gekleidet.
Er achtet sehr auf Körperpflege, benutzt Geschichtscreme, Körper und Fußcreme.

Ich liebe ihn und er darf gerne weite rso gut aussehen. :D
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: JoJo0508 am 03. September 2012, 07:42:27
Zitat
Fazit:
Aus meinem süßen Milchbubi ist ein Mann geworden!

Ja, meiner wird auch immer männlicher und dadurch immer heißer für mich  S:D

Er achtet schon auf sein Äußeres. Haare und Bart werden regelmäßig gestutzt genauso wie Augenbrauen.
Optisch hat er sich nicht viel verändert, ist immernoch sehr dünn geblieben, aber hat mehr männliche Züge bekommen  8)

Das einzige, was er nicht mehr trägt sind seine Onkelz-Pullis und das find ich gut   :P

Aber soooo lang sind wir ja in Gegensatz zu anderen noch nicht zusammen, aber die 4 Jahre mit Kindern machen sich bemerkbar  :)
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: Honey am 03. September 2012, 08:23:57
Sport muss mein Mann schon alleine wegen seines Jobs machen. Er wiegt etwas mehr, als damals, aber das tu ich auch.  ;D
Make-up?  ;D ;D Der war gut!!! Er würde sich wohl eher ein Ohr abschneiden lassen.  ;D
Kleidung, Haare: Ja, achtet er darauf. Er ist der Typ "simpel und normal, bitte nicht zu auffällig und bloß nicht assig".  :)
Hygiene: Ja, achtet er sehr darauf! Alles andere wäre auch nicht akzeptabel.  :)
Er ist noch genauso männlich, stark wie damals und genauso anziehend für mich!  :D
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: Kathrin am 03. September 2012, 08:49:18
Mein Mann hat seitdem wir uns kennen 13kg zugenommen - und ich bin froh darum. ;)
Damals wog er sagenhafte 57kg, nur Haut und Knochen...  :P
Desweiteren ist er im Gesicht nicht mehr glattrasiert, sondern trägt einen Dreitagebart - sehr sexy an ihm! :)
Klar hat er mir damals auch gefallen, aber wenn ich heute Fotos von damals sehe, bin ich froh, dass er heute so aussieht wie er es jetzt tut!  :-* ;)
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: scarlet_rose am 03. September 2012, 10:26:15
Mein Mann hat zugenommen.
Aber nicht sehr viel Er ist immernoch recht schlank.

Auf sein Äußeres achtet er insofern,dass er sich bewusst kleidet und seine Haare+Bart bewusst "richtet".
Im Großen und Ganzen ist er aber seid 7 Jahren recht ähnlich. Mal Vollbart, mal etwas kürzere, mal etwas längere Haare, aber im Großen und Ganzen gleich.

Das Einzige,was sich sehr stark verändert hat (bei uns beiden) ist der Kleidungsstil. Wir sind nicht mehr nur schwarz unterwegs  ;)

Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: Fliegenpilz am 03. September 2012, 10:30:23
Mein Mann ist einfach männlicher geworden - und ja, natürlich gefällt es mir!

Er hat in den letzten sieben Jahren 25kg abgenommen.
Er hat sich eine neue ihm besser stehende Frisur zugelegt.
Er hat angefangen seinen Kleidungsstil zu ändern (yeah!).

Er macht keinen Sport, außer ab & an Basketball. Er braucht im Badezimmer auch nicht länger als ich, er nutzt keine Cremes oder schminkt sich - er geht der normalen & wichtigen Körperpflege nach und ich dämme ihn eher ein. Er würde sich z.B. gerne täglich rasieren, ich mag es lieber, wenn er es nur alle 3 - 4 Tage macht :P

Er gefällt mir besser als früher, ja! :) Viel besser. Vom Jüngelchen zum Mann! :)
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: Janny am 03. September 2012, 10:33:07
Hmmm

duschen und so weiter ist wohl klar .

Haare hatte er schon immer länger - zweimal hat er die komplett schneiden lassen seit wir uns kennen .....Ich mochte ihn mit kurzen Haaren lieber , aber is ja sein Kopp

Klamotten hat er sich GAR nicht verändert und ich mag das auch . Springerstiefel , Band Shirts , Jeans - so hab ich ihn kennen und liebengelernt - er würd mir komisch vorkommen wenn er mit mal mit der Mode gehen würde .....

Gewicht - hey das reicht wenn eine in der Bezihung dick wird und den Part hab ich übernommen ! Mein Mann hat noch Hosen von seinerm Jugenzeit in die passt er noch immer rein - er ist gross und schlank !
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: Sweety am 03. September 2012, 10:43:13
Der Meine hat zugenommen in den Jahren. Aber das stört ihn selbst, also macht er wieder Sport.

Cremes und so weiter benutzt er nicht. Mag er nicht, will er nicht.
Ist okay für mich. Ich benutz ja selber kaum was von so Zeug ;D

Friseur ist regelmäßig auf der Agenda und seine Vorstellung von "mal richtig schlampig rumhängen" ist beim Hemd den obersten Knopf aufzulassen 8)

Alles in allem: Nö, ich kann nicht klagen :D
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: Janny am 03. September 2012, 10:47:45
Naja ich sehs halt so - wenn ich nen Punker kennegelernt hab kann ich nicht irgendwann nen Anzugmann erwarten .......
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: scarlet_rose am 03. September 2012, 10:49:23
Zitat von: Janny™ am 03. September 2012, 10:47:45
Naja ich sehs halt so - wenn ich nen Punker kennegelernt hab kann ich nicht irgendwann nen Anzugmann erwarten .......

Das klingt jetzt aber so, als hättest du gernen einen Anzugmann, kannst es aber eben nicht erwarten  ???
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: Fliegenpilz am 03. September 2012, 10:51:57
Sehe ich anders.

Ich habe meinen Mann kennengelernt, da war er 19 Jahre alt und ich behaupte, dass die wenigsten mit 19 Jahren schon ihren Stil gefunden haben.
Außerdem fände ich es sehr schade, wenn jegliche Entwicklung mit 19 Jahren schon abgeschlossen ist ;)
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: Janny am 03. September 2012, 10:54:14
Zitat von: scarlet_rose am 03. September 2012, 10:49:23
Zitat von: Janny™ am 03. September 2012, 10:47:45
Naja ich sehs halt so - wenn ich nen Punker kennegelernt hab kann ich nicht irgendwann nen Anzugmann erwarten .......

Das klingt jetzt aber so, als hättest du gernen einen Anzugmann, kannst es aber eben nicht erwarten  ???

Nein das ist so absolut gar nicht - ich mag Anzugmänner nicht . Und MEIN MANN hat drauf bestanden zur Hochzeit nen Anzug anzuziehen . Ich mags generell nicht so schick .

Und mein Mann hat sich trotzdem weiterentwickelt auch wenn er noch die selben Klamotten trägt wie mit 19
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: hectorundhilde am 03. September 2012, 10:54:52
Ich finde auch, das es ganz normal ist wenn ein Mensch (egal ob Mann oder Frau) sich mit den Jahren auch äusserlich verändert! Man entwickelt sich ja weiter, und dabei entwickelt halt jeder seinen Stil oder behält ihn!

Ich sehe auch nicht mehr aus wie mit 17 ;D Fänd ich auch grauenhaft ;D
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: Janny am 03. September 2012, 11:01:20
Dann sind wir unnormal , aber wir haben echt noch den Stil den wir auch schon mit 19 hatten .
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: guest4324 am 03. September 2012, 11:11:17
Man kann sich entwickeln und trotzdem seinem Stil treu bleiben. Entwicklung ist insgesamt aber schon wichtig finde ich. Wenn ich mir heute Bilder von mir und meinem Mann anschaue, fährt mir z.T. der Schreck durch die Glieder!   ;D

Bezieht sich mehr auf andere Werte als das Aussehen aber meine Lieblings-Keuner-Geschichte ist "Das Wiedersehen" und geht sinngemäß so : Ein Mann hat Herrn K lange nicht gesehen und sagt: "Sie haben sich gar nicht verändert." "Oh" sagte Herr K und erbleichte.  :)
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: Samika am 03. September 2012, 11:12:24
Zitat von: Janny™ am 03. September 2012, 11:01:20
Dann sind wir unnormal , aber wir haben echt noch den Stil den wir auch schon mit 19 hatten .

Wir hatten noch nie einen Stil ;D ;D

Mein sieht immer noch so aus wie vor 7 Jahren. Ein paar Kilo hat er zugelegt, aber das stört weder mich noch ihn.
Wenn er anfangen würde sich zu "stylen", würd er hier aber hochkant rausfliegen ;D
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: guest76 am 03. September 2012, 11:21:57
Meiner achtet schon auf sein äußeres. Er ist aber auch erwachsener geworden in den 10 Jahren und so langsam fallen die Haare aus, aber das ist wohl familienbedingt ;D
Sportlich ist er noch immer, geht jetzt aber nur noch 1x die Woche ins Fitnesstudio(waren mal 3,4x)...aber dafür macht er dann auch Sport mit der Lara bzw. eigentlich mit den ganzen Kids auf der Straße ;D ,Trampolin springen, Waveboard, Fahrrad oder Inliner fahren etc....
Gesichtscreme benutzt er auch,meistens die, die ich irgendwo gewonnen habe ;D
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: Once am 03. September 2012, 11:33:07
Mein Freund ist nicht mehr ganz so drahtig wie zu Beginn unserer Beziehung. Das liegt daran, dass er durch einen Kreuzbandriss aufhören musste 3x wöchentlich Fußball zu spielen. Als er wieder mit dem Sport begann rutschte er beim Laufen auf Glatteis aus und kugelte sich die Schulter aus. Das Training hat er aber auch danach schnell wieder aufgenommen.
Seit zwei Wochen trainiert er neben dem Lauftraining nun auch wieder mit seiner alten Mannschaft und hat sich am Donnerstag prompt einen saftigen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen  s-:).

Aber er ist immernoch schlank, mit einem kleinen Bauchansatz der je nach Verletzungsgrad mal kleiner mal größer ist. Unsichtbar unter dem Shirt. Er war jedoch sehr begeistert dass es mittlerweile anscheinend auch Rückbildungskurse für Männer gibt  ;D

Was den Rest angeht: er sieht jünger aus (wie Ende 20, tatsächlich 36). Hat nie geraucht und immer nur in Maßen Alkohol getrunken. Er kleidet sich seit jeher sportlich leger. In Anzug erkenne ich ihn nicht wieder und mag es auch nicht. Seit wir zusammen sind mogelt sich das eine oder andere graue Haar in Bart und Haupthaar und er trägt Vollbart, was mir sehr gut gefällt und ihn mMn viel attraktiver macht.

Pflegen tut er sich nun nicht besonders. Ich muss ihn regelmäßig daran erinnern auch mal wieder zum Friseur zu gehen oder die Wucherungen an Hals und Kinn zu stutzen ;-). Seine Familie nennt ihn auch ab und an liebevoll den Waldschrat. Aber durch die Beschreibung schneidet er hier glaube ich schlechter ab als es ihm gerecht wird. Er hat schon eine gewisse Wirkung auf Frauen. Was mich regelmäßig annervt...insbesondere während ich immer weiter auseinander gehe... hmpf.

edit: aktuell läuft immer dieser mobile.de -Werbung mit diesem Typ der von Auto zu Auto springt. Der hat irgendwie starke Ähnlichkeit mit meinem Freund
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: hectorundhilde am 03. September 2012, 11:42:18
Zitat von: Janny™ am 03. September 2012, 11:01:20
Dann sind wir unnormal , aber wir haben echt noch den Stil den wir auch schon mit 19 hatten .

Nene, ich ahb doch geschrieben, das sich jeder entwickelt, und dabei entweder einen neuen Stil entwickelt, oder seinen beibehält :-*
Nur, das man sich entwicklet und verändert. das ist ganz normal!
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: Mondlaus am 03. September 2012, 11:47:40
Mein Mann macht sich nicht groß was aus seinem Äußeren. Er ist gepflegt, aber das wars schon. Manchmal vergisst er auch mal ein paar Tage das rasieren. Vor altlem aufs Essen achtet er nicht besonders. Zum Anziehen eher leger, hauptsächlich Poloshirts, finde ich aber nervig s-:)

Zum Glück sieht er "von alleine" ganz gut aus. Dichte lockige Haare, da fällt es nicht auf, wenn er mal nicht zum Friseur geht. Von Natur aus schlank und athletisch. Er macht viel Sport dem Spaß wegen, kein gezieltes Training.

Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: Bri Tta am 03. September 2012, 11:59:44
*
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: Cecalein am 03. September 2012, 18:25:35
.
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: Nadine456 am 03. September 2012, 18:57:34
Also mein Mann hat zum GLÜCK nun mehr auf den Rippen wie damals als wir zusammen gekommen sind, darüber bin ich sehr froh :)
Ich mag es wenn er kürzere Haare hat als jetzt, doch es ist ja sein Kopf... Er würde mich mit einem Bob auch lieber sehen, doch darauf hab ich keine Lust...
Damals fand ich Brusthaare an Männern nicht so toll, seitdem ich mit ihm zusammen gekommen bin mag ich es ;D
Doch nun rasiert er sie sich ab womit ich aber auch kein Problem habe. Sonst mag ich seinen 3 Tage Bart total...
Also für mich hat er sich positiv verändert, da er nun endlich mehr wiegt wie damals :D
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: Honigbluete am 03. September 2012, 20:08:59
Mein Mann hat zugenommen, konnte das aber auch gut gebrauchen, er ist immer noch schlank. Seine Haare trägt er deutlich kürzer (sind auch deutlich weniger geworden, sieht aber besser aus als früher!) und eine modernere Brille hat er mittlerweile auch. Er ist gepflegt, cremt sich täglich ein und achtet auf sein Äußeres, ohne sich wirklich zu stylen. Klamotten sind uns beiden nicht so wichtig, wobei er sich schon auch gerne mal in Schale wirft. Am liebsten mag ich ihn wie früher auch in Jeans und Tshirt/Pulli...

Ich glaube, in der Veränderungsbilanz während unserer Beziehung würde ich auf jeden Fall den Kürzeren ziehen!  :-[ :P Ich war süße 18 und gut 20 kg leichter  s-:)
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: Katie am 04. September 2012, 11:01:25
Mein Mann ist in Form. Er ernaehrt sich sehr gesund und macht fuenf mal die Woche Sport. Joggen oder Schwimmen. Das macht er aber schon einige Jahre.

Ich muss auch sagen ich erwarte das irgendwie, dass man sich nicht gehen laesst. Das gilt natuerlich auch fuer mich.
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: Hexe1977 am 04. September 2012, 20:05:01
Okay nun bin ich mit meinem Freund erst 5 monate zusammen, aber ja, er achtet da auf seine art und weise drauf S:D

Er ist sportler. Macht nächstes jahr einen ironman....da kann ich mich nich beschweren.

Er ist immer sauber und gepflegt, aber sein klamottenstil ist manchmal etwas , sagen wir mal sonderbar.

Was ich total schön finde ist, dass er sich immer nach dem duschn mit babyöl einreibt, das riecht sooooo gut.

Früher in seiner jugend war er ein punk, dann nach dem studium war er ein anzugträger mi privatjets von termin zu termin und nun da er selbstständig ist, trägt er das was grad da ist ;D ;D
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: Miau °gaga° am 04. September 2012, 22:24:41
ich hab mich in den schlagzeug-spielenden punk verliebt damals.  s-:)
das ist er nu nicht mehr in dem sinne..aber ich bin ja auch nicht mehr das grufti mädchen  s-:)
also da ist er schon reifer geworden, vielleicht auch dank mir etwas zahmer, was ich manchmal schade finde  S:D :P
kritisch ist er trotzdem noch und sehr sehr klug  s-:)
und er ist so erwachsen geworden, wird dieses jahr 30, es kündigen sich die ersten lichten stellen auf dem schopf an..was ihn wirklich schlimm stört.
;D
von mir aus dürfte er endlich mal ein paar kilos drauf bekommen, aber alles mästen schlägt bei ihm nicht an, der wiegt immer um die 60kg *NEID!*
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: Mathilda am 05. September 2012, 00:12:58
Hallo,

mein Mann hat 30 Kilo zugenommen und ist gar nicht mehr schlank,eher moppig. Aber er hat sein schönes freches Lachen noch und seine tolle Ausstrahlung. Seinem Stil ist er in den letzten zehn Jahren treu geblieben. Und gepflegt ist er auch immer,auch wenn er nicht unter das Solarium geht oder creme
benutzt.

LG
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: Ina+Finn am 05. September 2012, 00:37:14
Mein Mann ist Dick geworden und er tut NIX für sich :P

Ich hab übrigens nichts nachgelesen 8) ;D

Mein Mann macht aber immer einen auf Hero und schibt sein Dicksein auf den wenigen Sex,den er hat 8)

Achso,ansonsten ist er TOTAL Konservativ s-:)
Es müssen Hemden sein,am besten Schlicht,mit Tasche,damit das IPhone Platz hat,es muss dieses sein,es muss jenes sein...Ach ich weiss nicht,mein Mann ist NICHT MEHR mein Mann,dass muss ich ganz ehrlich sagen,er ist sowas von Konservativ geworden und auch manche Kleinigkeiten bringen Ihn zur Wut,dass kenn ich von Ihm nicht,aber ich finde das ganz,ganz schlimm :-[

Manchmal denke ich ernsthaft drüber nach,zu gehen :-[
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: LILA am 05. September 2012, 00:42:34
Zitat von: Ina+Finn am 05. September 2012, 00:37:14
Mein Mann macht aber immer einen auf Hero und schibt sein Dicksein auf den wenigen Sex,den er hat 8)

Bist du auch dick geworden? Ansonsten hast du offensichtlich mehr S*ex als er!  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: Ina+Finn am 05. September 2012, 00:44:32
 ;D ;D ;D
Neeeee,alsLennja zur Welt kam,hatte ich sogar die überflüssigen Pfunde von Finn weg und passte gleich wieder in meiner 38er Mode :o ;D

Aber les lieber das Edit :P

Achja,ich bin von 42 auf 36/38 mit einer 2.Schwangerschaft gekommen :D
Und nein,ich tu für mich nix,aber brauch ich auch nicht,ich hab 2 Kinder S:D
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: pitti und Emma am 05. September 2012, 10:09:41
Mein Freund achtet sehr auf sein Äusseres, er sieht immer gut aus, sogar in seine Arbeitsklamotten sehen toll aus.
Er kann allerdings auch zur Diva mutieren, wenn er seinen Rappel hat. Letztens flogen sämtliche Hemden und Shirts durchs Schlafzimmer, O-Ton: "Ich habe nichts zum Anziehen, nur noch Schrott, alles zu alt, zu eng, zu weit zu hässlich....." Wie ein Mädchen,hihi....
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: Once am 05. September 2012, 12:44:52
@ Ina: hmm. Das kligt war irgendwie auch oberflächlich: aber ich kanns verstehen! Würde mein Freund plötzlich 20-30 Kilo mehr wiegen und sich dazu noch charakterlich verändern wüsste ich auch nicht ob dass nicht erheblichen Einfluss auf mich hätte. Ich möchte meinen Partner schon auch attraktiv finden. Und zwar physisch wie zwischenmenschlich.
Ich gehöre auch zu denjenigen die ihren Partner auf Zunahme ansprechen...da bin ich ehrlich! Wenn es mir zu viel wird, dann wirkt sich das (leider) schon darauf aus wie sehr ich mich zu ihm hingezogen fühle. Rein körperlich.
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: Sweety am 05. September 2012, 13:16:29
Ich bin da komplett bei Once.

Mein Partner muss für mich auch attraktiv sein. Das heißt nicht Modelqualitäten oder so. Aber ich muss auch sein Äußeres als angenehm empfinden. Und das finde ich nicht besonders oberflächlich. Es ist, wie es ist.
So wie es bestimmte äußerliche Merkmale gibt, die einen Mann sofort in seiner Attraktivität für mich erhöhen - oder auch eine Frau. Ist halt so.

Bauch stört mich nicht - im Gegenteil. Ich mag es, wenn auf dem Waschbrett ein bisschen Wäsche drauf ist ;D ;D

Aber auch hier: nicht zuviel. Und ich spreche das auch an. Gerade geschehen zum Beispiel S:D
Das erwarte ich aber auch von meinem Mann.

Außerdem kann ich nur hoffen, dass das hier:

Zitat von: Ina+Finn am 05. September 2012, 00:44:32

Und nein,ich tu für mich nix,aber brauch ich auch nicht,ich hab 2 Kinder S:D

scherzhaft gemeint ist.

Allerdings schoss mir bei dem Dicksein-Sex-Kausalzusammenhang spontan durch den Kopf, dass ich bei so einer bekloppten Erklärung, selbst wenn ich keine Lust mehr auf meinen Mann hätte, mich mal einen Monat lang zusammengerissen hätte und ihn stumpf jeden Abend flachgelegt. Und wenn dann noch nicht abgenommen wurde, dann wäre da aber nochmal Redebedarf S:D S:D

Dick wegen zuwenig Sex, also wirklich... wegen des ganzen angestauten Samens oder was? s-nein ;D ;D ;D
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: Nachtvogel am 05. September 2012, 13:23:09
ich ziehe in der Bilanz auch den Kürzeren  s-:)

Zitat von: Ina+Finn am 05. September 2012, 00:44:32
Und nein,ich tu für mich nix,aber brauch ich auch nicht,ich hab 2 Kinder S:D

bei mir isses umgekehrt: ich MÜSSTE was für mich tun (also so sportlich gesehen) aber geht halt nicht WEGEN der Kinder und von selber nehm ich nicht ab :-\



mein Mann sieht so aus wie damals...also ok paar Jährchen älter isser halt geworden aber in etwas selbe Figur, selber Stil...
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: hectorundhilde am 05. September 2012, 13:24:15
Zitat von: Sweety am 05. September 2012, 13:16:29
Allerdings schoss mir bei dem Dicksein-Sex-Kausalzusammenhang spontan durch den Kopf, dass ich bei so einer bekloppten Erklärung, selbst wenn ich keine Lust mehr auf meinen Mann hätte, mich mal einen Monat lang zusammengerissen hätte und ihn stumpf jeden Abend flachgelegt. Und wenn dann noch nicht abgenommen wurde, dann wäre da aber nochmal Redebedarf S:D S:D

Dick wegen zuwenig Sex, also wirklich... wegen des ganzen angestauten Samens oder was? s-nein ;D ;D ;D

Sowas hab ich auch grad gedacht ;D
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: scarlet_rose am 05. September 2012, 13:29:57
Zitat von: Sweety am 05. September 2012, 13:16:29
Allerdings schoss mir bei dem Dicksein-Sex-Kausalzusammenhang spontan durch den Kopf, dass ich bei so einer bekloppten Erklärung, selbst wenn ich keine Lust mehr auf meinen Mann hätte, mich mal einen Monat lang zusammengerissen hätte und ihn stumpf jeden Abend flachgelegt. Und wenn dann noch nicht abgenommen wurde, dann wäre da aber nochmal Redebedarf S:D S:D

Dick wegen zuwenig Sex, also wirklich... wegen des ganzen angestauten Samens oder was? s-nein ;D ;D ;D

;D ;D ;D
Das ist ein super Vorschlag  ;)

Auf gehts, Ina  ;D
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: Sweety am 05. September 2012, 13:43:44
Außerdem kann man sich so auch nochmal näher kommen... Appetit kommt ja manchmal auch erst beim Essen ;) ;D ;D
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: zuz am 05. September 2012, 13:49:18
Zitat von: Sweety am 05. September 2012, 13:16:29
I

Außerdem kann ich nur hoffen, dass das hier:

Zitat von: Ina+Finn am 05. September 2012, 00:44:32

Und nein,ich tu für mich nix,aber brauch ich auch nicht,ich hab 2 Kinder S:D

scherzhaft gemeint ist.

Ich hatte das jetzt, durch den Verweis auf die Kleidergröße, rein sportlich verstanden. Also dass man mit 2 Kindern auch ohne Fitnessstudio & Co  abnimmt und in Form bleibt. DAS kann ich ja mal voll unterschreiben. Und ganz ernsthaft. Bzw. kriegt man mit Kindern auch eher den Hintern hoch und geht raus und bewegt sich.
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: Sweety am 05. September 2012, 14:16:10
Man geht raus und bewegt sich, auch wenn man alleine keinen Bock hätte: ja

Man nimmt von alleine ab deswegen: halt ich ehrlich für ein bösartiges Gerücht ;D
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: zuz am 05. September 2012, 14:30:15
 ;D ;D ;D
Sorry ;)

Aber vielleicht hast Du ja einfach freiheitsliebendere Kinder, die nicht in fortgeschrittenem Alter noch dauernd getragen werden wollen  s-:)
Oder, auch abnehmfördernd: Mama tobt mit 2-Jährigem, stellt dabei fest, dass der für Übung x schon langsam zu schwer wird. Kann drauf wetten, dass dann von der großen Schwester kommt: Kannst Du das mit mir auch machen? Aber GENAU SO!! Weigert man sich, kommt ein derart herzzerreißendes: Das ist UNFAIR!!!, dass Mama sich doch breitschlagen lässt. Also ja, danach muss ich nix mehr für mich tun, rein sportlich gesehen  ;D
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: Sweety am 05. September 2012, 14:32:53
Ich hab ein Kind, dass ich ab dem 15. Lebensmonat quasi bewusstlos hauen musste, um es in den Buggy zu kriegen oder zu tragen (von gelegentlichen Phasen mal abgesehen) ;D ;D
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: Schnukki am 05. September 2012, 15:05:10
@ Pitti und Emma: Meiner stand vor ein paar Tagen fast mit Tränen in den Augen vor mir und meinte: ich habe im Urlaub keine schönen Sachen .. für mich reicht eine Plastiktüte ...
(diese Aussage kam nach meiner Aufforderung doch schon mal zu schauen was er in den Urlaub mitnehmen wolle). Also ich noch mal eine Großbestellung aufgegeben.
Jetzt packe ich die Koffer und gehe so nach und nach den Schrank durch und was stelle ich fest .. der Mann könnte locker 4 Wochen aufs Schiff und könnte täglich was neues anziehen  :P (Und die Großbestellung ist da noch nicht dabei!!!)
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: pitti und Emma am 05. September 2012, 15:24:37
Schukki  ;D
Warum sollte es den Männern besser gehen als uns...wir haben doch auch einen ganzen Schrank voll mit nichts anzuziehen...
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: Schnukki am 05. September 2012, 18:36:20
@ Pitti: Mein Mann holt aber immer nur die Shirts oben aus dem Schrank und jammert rum er habe immer nur die gleichen Sachen an .. klar .. ich wasche ja auch und lege die Sachen wieder oben rauf ;)

Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: hectorundhilde am 05. September 2012, 18:37:33
Zitat von: Schnukki+Amy am 05. September 2012, 18:36:20
@ Pitti: Mein Mann holt aber immer nur die Shirts oben aus dem Schrank und jammert rum er habe immer nur die gleichen Sachen an .. klar .. ich wasche ja auch und lege die Sachen wieder oben rauf ;)



Oh das ist bei uns auch so! Und wenn ich dann mal die Sachen von unten im Stapel raushole kommt "Oh das hatte ich ja ganz vergessen"!
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: Helena am 05. September 2012, 20:00:17
Hallo!

Mein Mann und ICH müssen schon von Berufswegen sehr auf unser Äußeres achten. Schlamperei kommt da absolut nicht in Frage

Helena
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: A.n.j.a am 06. September 2012, 09:54:04
Mein Mann ist so ziemlich die uneitelste Person, die ich kenne.

Er hat das grosse Glück, (für mich) selbst in einem Kartoffelsack spitze auszusehen, das hilft natürlich nicht motivationsmäßig.

Ein Minimum an Körperpflege ist ihm schon wichtig (Waschen/Duschen/Zähne), aber er z.B. ist oft zu faul zum Rasieren (hat auch Bart), und das kann dann gerne mal eine Woche ausfallen (dann aber ist es dringend nötig). Friseur wenn nötig, alle 6-8 Wochen.

Er hat nicht mal einen Bruchteil der Klamotten, die ich habe, und legt auch keinen Wert darauf. Ich kaufe trotzdem regelmäßig für ihn neu oder nach, Hemden etc..
Im Anzug ist er ein echter Killer und superchic.   Aber er hatte nur wenige Anlässe in den letzten Monaten/2 Jahren, sich entsprechend anzuziehen, und bleibt daher lieber in Wohlfühl-Look. Kann er ja auch, er muss im Gegensatz zu mir nicht repräsentativ aussehen.

Im großen und Ganzen sieht er noch so aus wie vor 14 Jahren, als wir uns kennenlernten - die Schultern sind etwas breiter geworden, aber er ist insgesamt ein sehr schlanker (nicht dünn), großer Mann (190 cm, wiegt nicht mal 80 kg) .

Nach dem Unfall sind viele Muskeln verkümmert, daher ist er nicht mehr so wohl definiert wie davor, aber insgesamt wieder sehr in Schuss.
Ich glaube, er könnte gar nicht zunehmen, selbst wenn er wollte. Es gab auch 'fettere Jahre', in denen sein Gesicht etwas voller wurde, aber körperlich zum Glück keine große Veränderung.

Selbst habe ich einige Kilos zugelegt, seit wir uns kennenlernten, aber fühle mich nicht superdick (barock, ja) - er gibt mir immer das Gefühl, begehrenswert und schön zu sein.

Ich gebe Once da ebenfalls recht, gegenseitige optische/körperliche Anziehung ist schon ein nicht zu vernachlässigender Faktor in einer Beziehung.

Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: mausebause am 06. September 2012, 10:08:42
Mein Mann hat zugenommen - und er achtet auch weniger auf sich - leider...
Von Berufs Wegen muss er Anzug tragen, privat mag er es eher leger - DA hat sich der Geschmack schon zum positiven verändert - aber es gibt schon einiges, was mich stört!
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: felicitas am 08. September 2012, 22:07:15
Mein Mann hat zwar auch ein paar Kilo zugelegt aber es verteilt sich bei seiner Größe gut und mir gefällt es - zumal ich ja auch nicht dünner geworden bin  :P

Er geht gern Radfahren u. Nordicwalken - ich würde es gern mitmachen, aber mit den Kindern geht das noch nicht so intensiv - so müssen wir uns abwechseln, wobei ich lieber jogge u. schwimme.

Das BESTE ist aber, dass er nicht mehr Oberlippenbärte trägt, wie sie vor 20 Jahren mal in waren - die machten sein Gesicht so melancholisch  ;D

@Ina: das klingt aber sehr traurig irgendwie - kannst du ihn motivieren und an die früheren spontanen Zeiten wieder zurückbringen...
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: Trouble2011 am 09. September 2012, 00:04:37
Mein Mann braucht schonmal länger im Bad als ich. ^^
Duschen, rasieren, Haare- erfordert alles seine Zeit. ;D
Beruflich trägt mein Mann immer Anzug, privat auch gerne Hemden (zu meiner Freude)- ist sportlich egal, im Kontrast dazu aber auch gerne mal in alten Bandshirts von zahlreichen Rockkonzerten.
Ich mag ihn so- jeden Tag. Aber wenn es nach mir ginge, dann müssten nicht alle Haare weichen, ich hab dann immer das Gefühl einen jüngeren Mann vor mir zu haben. Wisst ihr? Männer dürfen begrenzt eben auch Haare haben- wenigstens in Form eines Dreitage-Bartes!
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: Lalelu am 09. September 2012, 00:18:09
*
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: Fliegenpilz am 09. September 2012, 08:17:51
Zitat von: Tigger2212 am 09. September 2012, 00:18:09irgendwie sehen alle mindestens so gut aus wie vorher, leicht optimiert... oder liegt das einfach im auge der betrachtenden liebenden ehefrau?

Vorher-Nachher-Fotos bringen bestimmt Licht ins Dunkle  S:D
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: Sweety am 09. September 2012, 09:05:37
???


Meiner ist halt dicker geworden, geht aber dagegen an. Und älter, auch deutlich sichtbar, wogegen er nicht angeht.
Dass ihm der tägliche Kontakt mit der Dusche lebenswichtig ist, ist nunmal so.
Und regelmäßiger Friseurbesuch MUSS einfach sein, da er mit seiner Drahtwolle auf dem Schädel anderenfalls extrem lächerlich aussähe.

Davon ab ist es immer noch mein Mann, wie ich ihn kennengelernt habe, nur mit mehr Hemden und weniger T-Shirts.
Warum man rumlaufen sollte wie ein Schlumpf, wenn man ein leidenschaftlicher Familienvater ist, weiß ich nicht. Säßen die Unfrisierten dann weinend beim Friseur, weil ihnen einmal alle 6 Wochen eine Stunde Tobezeit abgeht? ;D

Gealtert ist doch nicht automatisch verschlechtert :(
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: Lalelu am 09. September 2012, 09:08:23
*
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: Sweety am 09. September 2012, 09:21:00
Also DAS wäre wirklich mal eine Idee ;D
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: Katie am 09. September 2012, 11:04:24
Ich glaube nicht, dass auf sich achten und guter Familienvater sein sich ausschliesst. Ich bin doch auch noch eine gute Mutter wenn ich regelmaessig Sport mache, mich gut ernaehre und mich nicht gehen lasse.

Fuer uns gehoert es zum Elternsein dazu den Kindern einen gesunden Lifestyle vorzuleben.
Die Kinder sind bei uns beim Joggen sowieso meist dabei. Frueher im Joggingkinderwagen und heute fahren sie mit den Raedern nebenher.
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: Ina+Finn am 10. September 2012, 23:53:04
Also mal fern ab von gut und böse S:D

Ich habe einen "Schwabbelbauch" hat mein Mann mir gestern mal wieder erzählt...Und wenn WIR beide mehr Sport =Sex hätten,würde sich das ja alles wieder Straffen S:D ;D

Nee,mal im Ernst,er überlegt ja schon,dass er was für sich tut,sein Herz spielt ja auch so ein bisschen verrückt,Morgen hat er Termin beim Kardiologen,nur um wirklich ALLES abchecken zu lassen.

Aber er setzt sich trotzdem gerne Abends hin und futtert ne Tüte Chips oder Nüsse oder,oder,oder S:D und FLEISCH muss er auf dem Tisch haben,am besten 3x am Tag...

Wo soll das Fett hin,wenn er den ganzen Tag im Büro SITZT und nichts tut?

Ich hab ja immerhin noch Bewegung dadurch,dass beide zur Schule/KiGa müssen und zwischen durch gehen wir ja auch Schwimmen,also ich und die Kinder,Papa bleibt meist als Couchpotatoe zu Hause :P
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: LILA am 11. September 2012, 00:09:32
Zitat von: Ina+Finn am 10. September 2012, 23:53:04

Ich habe einen "Schwabbelbauch" hat mein Mann mir gestern mal wieder erzählt...Und wenn WIR beide mehr Sport =Sex hätten,würde sich das ja alles wieder Straffen S:D ;D

Nee,mal im Ernst,er überlegt ja schon,dass er was für sich tut,sein Herz spielt ja auch so ein bisschen verrückt,Morgen hat er Termin beim Kardiologen,nur um wirklich ALLES abchecken zu lassen.

Na solange das Herz verrückt spielt, würde ich als Untrainierter das mit dem "Sport" nicht übertreiben.  S:D ;D
Titel: Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
Beitrag von: Ina+Finn am 11. September 2012, 00:41:31
Recht haste :P  s-kringellach