Eure Männer und ihr Äußeres

Begonnen von Sonne1978, 02. September 2012, 21:00:46

« vorheriges - nächstes »

Once

#25
Mein Freund ist nicht mehr ganz so drahtig wie zu Beginn unserer Beziehung. Das liegt daran, dass er durch einen Kreuzbandriss aufhören musste 3x wöchentlich Fußball zu spielen. Als er wieder mit dem Sport begann rutschte er beim Laufen auf Glatteis aus und kugelte sich die Schulter aus. Das Training hat er aber auch danach schnell wieder aufgenommen.
Seit zwei Wochen trainiert er neben dem Lauftraining nun auch wieder mit seiner alten Mannschaft und hat sich am Donnerstag prompt einen saftigen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen  s-:).

Aber er ist immernoch schlank, mit einem kleinen Bauchansatz der je nach Verletzungsgrad mal kleiner mal größer ist. Unsichtbar unter dem Shirt. Er war jedoch sehr begeistert dass es mittlerweile anscheinend auch Rückbildungskurse für Männer gibt  ;D

Was den Rest angeht: er sieht jünger aus (wie Ende 20, tatsächlich 36). Hat nie geraucht und immer nur in Maßen Alkohol getrunken. Er kleidet sich seit jeher sportlich leger. In Anzug erkenne ich ihn nicht wieder und mag es auch nicht. Seit wir zusammen sind mogelt sich das eine oder andere graue Haar in Bart und Haupthaar und er trägt Vollbart, was mir sehr gut gefällt und ihn mMn viel attraktiver macht.

Pflegen tut er sich nun nicht besonders. Ich muss ihn regelmäßig daran erinnern auch mal wieder zum Friseur zu gehen oder die Wucherungen an Hals und Kinn zu stutzen ;-). Seine Familie nennt ihn auch ab und an liebevoll den Waldschrat. Aber durch die Beschreibung schneidet er hier glaube ich schlechter ab als es ihm gerecht wird. Er hat schon eine gewisse Wirkung auf Frauen. Was mich regelmäßig annervt...insbesondere während ich immer weiter auseinander gehe... hmpf.

edit: aktuell läuft immer dieser [Login or Register] -Werbung mit diesem Typ der von Auto zu Auto springt. Der hat irgendwie starke Ähnlichkeit mit meinem Freund

hectorundhilde

Zitat von: Janny™ am 03. September 2012, 11:01:20
Dann sind wir unnormal , aber wir haben echt noch den Stil den wir auch schon mit 19 hatten .

Nene, ich ahb doch geschrieben, das sich jeder entwickelt, und dabei entweder einen neuen Stil entwickelt, oder seinen beibehält :-*
Nur, das man sich entwicklet und verändert. das ist ganz normal!

Mondlaus

Mein Mann macht sich nicht groß was aus seinem Äußeren. Er ist gepflegt, aber das wars schon. Manchmal vergisst er auch mal ein paar Tage das rasieren. Vor altlem aufs Essen achtet er nicht besonders. Zum Anziehen eher leger, hauptsächlich Poloshirts, finde ich aber nervig s-:)

Zum Glück sieht er "von alleine" ganz gut aus. Dichte lockige Haare, da fällt es nicht auf, wenn er mal nicht zum Friseur geht. Von Natur aus schlank und athletisch. Er macht viel Sport dem Spaß wegen, kein gezieltes Training.

Kind 2011
Kind 2014
...

Bri Tta

#28
*
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Cecalein

#29
.

Nadine456

Also mein Mann hat zum GLÜCK nun mehr auf den Rippen wie damals als wir zusammen gekommen sind, darüber bin ich sehr froh :)
Ich mag es wenn er kürzere Haare hat als jetzt, doch es ist ja sein Kopf... Er würde mich mit einem Bob auch lieber sehen, doch darauf hab ich keine Lust...
Damals fand ich Brusthaare an Männern nicht so toll, seitdem ich mit ihm zusammen gekommen bin mag ich es ;D
Doch nun rasiert er sie sich ab womit ich aber auch kein Problem habe. Sonst mag ich seinen 3 Tage Bart total...
Also für mich hat er sich positiv verändert, da er nun endlich mehr wiegt wie damals :D

Honigbluete

Mein Mann hat zugenommen, konnte das aber auch gut gebrauchen, er ist immer noch schlank. Seine Haare trägt er deutlich kürzer (sind auch deutlich weniger geworden, sieht aber besser aus als früher!) und eine modernere Brille hat er mittlerweile auch. Er ist gepflegt, cremt sich täglich ein und achtet auf sein Äußeres, ohne sich wirklich zu stylen. Klamotten sind uns beiden nicht so wichtig, wobei er sich schon auch gerne mal in Schale wirft. Am liebsten mag ich ihn wie früher auch in Jeans und Tshirt/Pulli...

Ich glaube, in der Veränderungsbilanz während unserer Beziehung würde ich auf jeden Fall den Kürzeren ziehen!  :-[ :P Ich war süße 18 und gut 20 kg leichter  s-:)

Katie

Mein Mann ist in Form. Er ernaehrt sich sehr gesund und macht fuenf mal die Woche Sport. Joggen oder Schwimmen. Das macht er aber schon einige Jahre.

Ich muss auch sagen ich erwarte das irgendwie, dass man sich nicht gehen laesst. Das gilt natuerlich auch fuer mich.

Hexe1977

Okay nun bin ich mit meinem Freund erst 5 monate zusammen, aber ja, er achtet da auf seine art und weise drauf S:D

Er ist sportler. Macht nächstes jahr einen ironman....da kann ich mich nich beschweren.

Er ist immer sauber und gepflegt, aber sein klamottenstil ist manchmal etwas , sagen wir mal sonderbar.

Was ich total schön finde ist, dass er sich immer nach dem duschn mit babyöl einreibt, das riecht sooooo gut.

Früher in seiner jugend war er ein punk, dann nach dem studium war er ein anzugträger mi privatjets von termin zu termin und nun da er selbstständig ist, trägt er das was grad da ist ;D ;D

Miau °gaga°

ich hab mich in den schlagzeug-spielenden punk verliebt damals.  s-:)
das ist er nu nicht mehr in dem sinne..aber ich bin ja auch nicht mehr das grufti mädchen  s-:)
also da ist er schon reifer geworden, vielleicht auch dank mir etwas zahmer, was ich manchmal schade finde  S:D :P
kritisch ist er trotzdem noch und sehr sehr klug  s-:)
und er ist so erwachsen geworden, wird dieses jahr 30, es kündigen sich die ersten lichten stellen auf dem schopf an..was ihn wirklich schlimm stört.
;D
von mir aus dürfte er endlich mal ein paar kilos drauf bekommen, aber alles mästen schlägt bei ihm nicht an, der wiegt immer um die 60kg *NEID!*

Mathilda

Hallo,

mein Mann hat 30 Kilo zugenommen und ist gar nicht mehr schlank,eher moppig. Aber er hat sein schönes freches Lachen noch und seine tolle Ausstrahlung. Seinem Stil ist er in den letzten zehn Jahren treu geblieben. Und gepflegt ist er auch immer,auch wenn er nicht unter das Solarium geht oder creme
benutzt.

LG

Ina+Finn

#36
Mein Mann ist Dick geworden und er tut NIX für sich :P

Ich hab übrigens nichts nachgelesen 8) ;D

Mein Mann macht aber immer einen auf Hero und schibt sein Dicksein auf den wenigen Sex,den er hat 8)

Achso,ansonsten ist er TOTAL Konservativ s-:)
Es müssen Hemden sein,am besten Schlicht,mit Tasche,damit das IPhone Platz hat,es muss dieses sein,es muss jenes sein...Ach ich weiss nicht,mein Mann ist NICHT MEHR mein Mann,dass muss ich ganz ehrlich sagen,er ist sowas von Konservativ geworden und auch manche Kleinigkeiten bringen Ihn zur Wut,dass kenn ich von Ihm nicht,aber ich finde das ganz,ganz schlimm :-[

Manchmal denke ich ernsthaft drüber nach,zu gehen :-[

LILA

Zitat von: Ina+Finn am 05. September 2012, 00:37:14
Mein Mann macht aber immer einen auf Hero und schibt sein Dicksein auf den wenigen Sex,den er hat 8)

Bist du auch dick geworden? Ansonsten hast du offensichtlich mehr S*ex als er!  ;D ;D ;D

Ina+Finn

#38
 ;D ;D ;D
Neeeee,alsLennja zur Welt kam,hatte ich sogar die überflüssigen Pfunde von Finn weg und passte gleich wieder in meiner 38er Mode :o ;D

Aber les lieber das Edit :P

Achja,ich bin von 42 auf 36/38 mit einer 2.Schwangerschaft gekommen :D
Und nein,ich tu für mich nix,aber brauch ich auch nicht,ich hab 2 Kinder S:D

pitti und Emma

Mein Freund achtet sehr auf sein Äusseres, er sieht immer gut aus, sogar in seine Arbeitsklamotten sehen toll aus.
Er kann allerdings auch zur Diva mutieren, wenn er seinen Rappel hat. Letztens flogen sämtliche Hemden und Shirts durchs Schlafzimmer, O-Ton: "Ich habe nichts zum Anziehen, nur noch Schrott, alles zu alt, zu eng, zu weit zu hässlich....." Wie ein Mädchen,hihi....

Once

@ Ina: hmm. Das kligt war irgendwie auch oberflächlich: aber ich kanns verstehen! Würde mein Freund plötzlich 20-30 Kilo mehr wiegen und sich dazu noch charakterlich verändern wüsste ich auch nicht ob dass nicht erheblichen Einfluss auf mich hätte. Ich möchte meinen Partner schon auch attraktiv finden. Und zwar physisch wie zwischenmenschlich.
Ich gehöre auch zu denjenigen die ihren Partner auf Zunahme ansprechen...da bin ich ehrlich! Wenn es mir zu viel wird, dann wirkt sich das (leider) schon darauf aus wie sehr ich mich zu ihm hingezogen fühle. Rein körperlich.

Sweety

Ich bin da komplett bei Once.

Mein Partner muss für mich auch attraktiv sein. Das heißt nicht Modelqualitäten oder so. Aber ich muss auch sein Äußeres als angenehm empfinden. Und das finde ich nicht besonders oberflächlich. Es ist, wie es ist.
So wie es bestimmte äußerliche Merkmale gibt, die einen Mann sofort in seiner Attraktivität für mich erhöhen - oder auch eine Frau. Ist halt so.

Bauch stört mich nicht - im Gegenteil. Ich mag es, wenn auf dem Waschbrett ein bisschen Wäsche drauf ist ;D ;D

Aber auch hier: nicht zuviel. Und ich spreche das auch an. Gerade geschehen zum Beispiel S:D
Das erwarte ich aber auch von meinem Mann.

Außerdem kann ich nur hoffen, dass das hier:

Zitat von: Ina+Finn am 05. September 2012, 00:44:32

Und nein,ich tu für mich nix,aber brauch ich auch nicht,ich hab 2 Kinder S:D

scherzhaft gemeint ist.

Allerdings schoss mir bei dem Dicksein-Sex-Kausalzusammenhang spontan durch den Kopf, dass ich bei so einer bekloppten Erklärung, selbst wenn ich keine Lust mehr auf meinen Mann hätte, mich mal einen Monat lang zusammengerissen hätte und ihn stumpf jeden Abend flachgelegt. Und wenn dann noch nicht abgenommen wurde, dann wäre da aber nochmal Redebedarf S:D S:D

Dick wegen zuwenig Sex, also wirklich... wegen des ganzen angestauten Samens oder was? s-nein ;D ;D ;D

Nachtvogel

ich ziehe in der Bilanz auch den Kürzeren  s-:)

Zitat von: Ina+Finn am 05. September 2012, 00:44:32
Und nein,ich tu für mich nix,aber brauch ich auch nicht,ich hab 2 Kinder S:D

bei mir isses umgekehrt: ich MÜSSTE was für mich tun (also so sportlich gesehen) aber geht halt nicht WEGEN der Kinder und von selber nehm ich nicht ab :-\



mein Mann sieht so aus wie damals...also ok paar Jährchen älter isser halt geworden aber in etwas selbe Figur, selber Stil...
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

hectorundhilde

Zitat von: Sweety am 05. September 2012, 13:16:29
Allerdings schoss mir bei dem Dicksein-Sex-Kausalzusammenhang spontan durch den Kopf, dass ich bei so einer bekloppten Erklärung, selbst wenn ich keine Lust mehr auf meinen Mann hätte, mich mal einen Monat lang zusammengerissen hätte und ihn stumpf jeden Abend flachgelegt. Und wenn dann noch nicht abgenommen wurde, dann wäre da aber nochmal Redebedarf S:D S:D

Dick wegen zuwenig Sex, also wirklich... wegen des ganzen angestauten Samens oder was? s-nein ;D ;D ;D

Sowas hab ich auch grad gedacht ;D

scarlet_rose

Zitat von: Sweety am 05. September 2012, 13:16:29
Allerdings schoss mir bei dem Dicksein-Sex-Kausalzusammenhang spontan durch den Kopf, dass ich bei so einer bekloppten Erklärung, selbst wenn ich keine Lust mehr auf meinen Mann hätte, mich mal einen Monat lang zusammengerissen hätte und ihn stumpf jeden Abend flachgelegt. Und wenn dann noch nicht abgenommen wurde, dann wäre da aber nochmal Redebedarf S:D S:D

Dick wegen zuwenig Sex, also wirklich... wegen des ganzen angestauten Samens oder was? s-nein ;D ;D ;D

;D ;D ;D
Das ist ein super Vorschlag  ;)

Auf gehts, Ina  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

Sweety

Außerdem kann man sich so auch nochmal näher kommen... Appetit kommt ja manchmal auch erst beim Essen ;) ;D ;D

zuz

Zitat von: Sweety am 05. September 2012, 13:16:29
I

Außerdem kann ich nur hoffen, dass das hier:

Zitat von: Ina+Finn am 05. September 2012, 00:44:32

Und nein,ich tu für mich nix,aber brauch ich auch nicht,ich hab 2 Kinder S:D

scherzhaft gemeint ist.

Ich hatte das jetzt, durch den Verweis auf die Kleidergröße, rein sportlich verstanden. Also dass man mit 2 Kindern auch ohne Fitnessstudio & Co  abnimmt und in Form bleibt. DAS kann ich ja mal voll unterschreiben. Und ganz ernsthaft. Bzw. kriegt man mit Kindern auch eher den Hintern hoch und geht raus und bewegt sich.

Sweety

Man geht raus und bewegt sich, auch wenn man alleine keinen Bock hätte: ja

Man nimmt von alleine ab deswegen: halt ich ehrlich für ein bösartiges Gerücht ;D

zuz

 ;D ;D ;D
Sorry ;)

Aber vielleicht hast Du ja einfach freiheitsliebendere Kinder, die nicht in fortgeschrittenem Alter noch dauernd getragen werden wollen  s-:)
Oder, auch abnehmfördernd: Mama tobt mit 2-Jährigem, stellt dabei fest, dass der für Übung x schon langsam zu schwer wird. Kann drauf wetten, dass dann von der großen Schwester kommt: Kannst Du das mit mir auch machen? Aber GENAU SO!! Weigert man sich, kommt ein derart herzzerreißendes: Das ist UNFAIR!!!, dass Mama sich doch breitschlagen lässt. Also ja, danach muss ich nix mehr für mich tun, rein sportlich gesehen  ;D

Sweety

Ich hab ein Kind, dass ich ab dem 15. Lebensmonat quasi bewusstlos hauen musste, um es in den Buggy zu kriegen oder zu tragen (von gelegentlichen Phasen mal abgesehen) ;D ;D