Autor Thema: Eure Männer und ihr Äußeres  (Gelesen 8059 mal)

Sonne1978

  • Gast
Eure Männer und ihr Äußeres
« am: 02. September 2012, 21:00:46 »
Wie sehr achten Eure Männer auf Ihr Äußeres? Haben sie sich in der Zeit, seit Ihr zusammen seid, optisch stark verändert? Zum Positiven oder eher zum abgewöhnen? Machen sie Sport, pflegen sich mit Cremes oder schminken sich gar, achten auf ihre Klamotten, ihre Frisur, ihr Körpergewicht? Und: wie gefallen Euch Eure Männer heute im Gegensatz zu "früher"?

Meiner ist nämlich aktuell im Abnehm-Fieber mit Sport und Optimierung der Ernährung, was ich toll finde. Ich würde niemals was sagen, aber wenn er von sich aus so auf sein Äußeres achtet, gefällt's mir schon :)

hectorundhilde

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3080
  • ...unser kleiner Kobold! :-)
Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
« Antwort #1 am: 02. September 2012, 21:09:22 »
Also meiner hat abgenommen, macht mehr Sport, ist seine Mittel-Scheitel-Spiesser Frisur losgeworden ;D
Dafür darf jetzt auch mal ein bisschen Bart stehen, und die Brusthaare werden auch nicht mehr rasiert! ;D
Im Bad braucht er länger als ich, aber ich ahbe keine Ahnung warum!

Fazit:
Aus meinem süßen Milchbubi ist ein Mann geworden!




bellami

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6969
  • vorerst mal bellami statt bellisa
    • Mail
Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
« Antwort #2 am: 02. September 2012, 21:09:46 »
meiner hat schon einige kilos zugenommen, seit die kinder da sind! frueher war er im studio und solarium, das sah schon toll aus!

ABER: auch er ist im abnehm fieber, war heute joggen und (glaub ich) ziemlich gluecklich ueber mein kompliment, dass man es schon sieht (am bauch)!

und, im gegensatz zu dir, habe ich ihm das auch schon gesagt, dass ich seinen bauch nicht so toll finde! vor allem vor dem hintergrund, dass der ja noch weiter wachsen wird/kann...nein, das musste ich dann schon loswerden  ;D
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Schnauferl1974

  • Gast
Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
« Antwort #3 am: 02. September 2012, 21:23:16 »
mein Mann achtet schon immer auf sein Äußeres. Nur jetzt kleidet er sich flotter, als ich ihn kennenlernte wirkte er total brav.
Er gefällt mir heute noch so gut wie damals vor 12 Jahren.

Hrefna

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3083
Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
« Antwort #4 am: 02. September 2012, 21:26:12 »
Mein Mann macht schon immer Sport. Seit ich ihn kenne. Das erste mal gesehen habe ich ihn auch im Schwimmbad.  Da war ich ca. 7 Jahre alt und er 10. Sein Vater war mein Schwimmlehrer.  ;D

Wenn er keinen Sport machen kann ist er nur ein halber Mensch. Aktuell gibt er so richtig Gas. Da ihn abends oft seine drei Schätze auf Trab halten, hat er jetzt sein Sportprogramm auf morgens gelegt, steht sechsmal die Woche um 5 Uhr auf und geht dann laufen oder macht Krafttraining. Das geht jetzt schon seit 8 Wochen so und ich traue ihm zu, dass er das dauerhaft durchzieht. Wahnsinn.

Ach ja, er sieht gut aus!  :) :) :)

Nipa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27309
Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
« Antwort #5 am: 02. September 2012, 21:47:34 »
Mein Mann sieht heute besser aus als damals, als wir uns kennengelernt haben.
Er ist halt erwachsen geworden, hat eine viel bessere Frisur.
Was er zwischenzeitlich zugelegt hatte (war so minimal dass es mich null störte) hat er wieder runter.
Er achtet auf sein Äusseres, übertreibt dabei aber nicht.
Das ist mir wichtig. Menschen die 5x am Tag duschen sind mir eher suspekt, ich finde Körperpflege wichtig, aber es sollte nicht zum Lebensmittelpunkt werden.

Modisch hat er sich in all den Jahren auch verändert, mir gefällts.



LILA

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6243
Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
« Antwort #6 am: 02. September 2012, 22:56:26 »
Mein Mann war schon immer etwas kräftiger, aber durchaus sportlich. Er spielte Fußball und Tischtennis.
Durch eine schwere Sportverletzung im Februar 2011 war er monatelang komplett nicht in der Lage Sport zu machen und legte entsprechend an Gewicht zu.
Nittlerweile nimmt er ab und hat bereits knapp 10 Kilo runter. Weitere 10 sollen noch folgen.
Er achtet sehr auf sich und pflegt sich.

Mir gefällt er. Heute noch besser als früher. Als ich ihn kennenlernte war er 19...jetzt ist er ein Mann!  ;D



Fusselchen

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10954
  • Meine persönlichen Wunder :D
Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
« Antwort #7 am: 02. September 2012, 23:02:49 »
Mein Mann hat zwar etwas zugenommen seitdem wir zusammen sind, aber er nimmt es nicht einfach hin ;) Er achtet schon auf sein Äußeres aber leider kann er sich nicht so oft rasieren wie er eigentlich möchte (er hat superempfindliche Haut und blutet wie ein Schwein meist weil die Haut direkt aufreißt  :-\ :-\) Abnehmen kriegt er ganz gut hin wenn es ihn arg nervt..

Aber mal davon ab..ich bin froh dass er alles essen kann (ja ich seh das bissel anders ;)) und sage ihm auch dass mich ein paar Kilo mehr net stören, wenn er wenigstens das Essen kann worauf er Lust hat ;)

Wolkenspringerin

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6341
Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
« Antwort #8 am: 02. September 2012, 23:32:22 »
Mein Mann war jedes Mal mit schwanger und immer blieben ein par Kilos hängen :P Aber er ist gerade sehr tapfer dabei diese Kilos weg zu bekommen. Sprort geht wegen seinem Rücken momentan nur bedingt, also muss die Ernährung vernüftiger Weise herhalten. Bin stolz auf ihn.
Ansonsten hat er sich optisch nicht wirklich verändert. Er kleidet sich nach wie vor gut und geht mit dem Trend. egal ob sportlich oder Buisness mäßig er ist immer, in meinen Augen, sehr gut gekleidet.
Er achtet sehr auf Körperpflege, benutzt Geschichtscreme, Körper und Fußcreme.

Ich liebe ihn und er darf gerne weite rso gut aussehen. :D

JoJo0508

  • Gast
Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
« Antwort #9 am: 03. September 2012, 07:42:27 »
Zitat
Fazit:
Aus meinem süßen Milchbubi ist ein Mann geworden!

Ja, meiner wird auch immer männlicher und dadurch immer heißer für mich  S:D

Er achtet schon auf sein Äußeres. Haare und Bart werden regelmäßig gestutzt genauso wie Augenbrauen.
Optisch hat er sich nicht viel verändert, ist immernoch sehr dünn geblieben, aber hat mehr männliche Züge bekommen  8)

Das einzige, was er nicht mehr trägt sind seine Onkelz-Pullis und das find ich gut   :P

Aber soooo lang sind wir ja in Gegensatz zu anderen noch nicht zusammen, aber die 4 Jahre mit Kindern machen sich bemerkbar  :)
« Letzte Änderung: 03. September 2012, 10:45:43 von JoJo0508 »

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23305
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
« Antwort #10 am: 03. September 2012, 08:23:57 »
Sport muss mein Mann schon alleine wegen seines Jobs machen. Er wiegt etwas mehr, als damals, aber das tu ich auch.  ;D
Make-up?  ;D ;D Der war gut!!! Er würde sich wohl eher ein Ohr abschneiden lassen.  ;D
Kleidung, Haare: Ja, achtet er darauf. Er ist der Typ "simpel und normal, bitte nicht zu auffällig und bloß nicht assig".  :)
Hygiene: Ja, achtet er sehr darauf! Alles andere wäre auch nicht akzeptabel.  :)
Er ist noch genauso männlich, stark wie damals und genauso anziehend für mich!  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

Kathrin

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27622
Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
« Antwort #11 am: 03. September 2012, 08:49:18 »
Mein Mann hat seitdem wir uns kennen 13kg zugenommen - und ich bin froh darum. ;)
Damals wog er sagenhafte 57kg, nur Haut und Knochen...  :P
Desweiteren ist er im Gesicht nicht mehr glattrasiert, sondern trägt einen Dreitagebart - sehr sexy an ihm! :)
Klar hat er mir damals auch gefallen, aber wenn ich heute Fotos von damals sehe, bin ich froh, dass er heute so aussieht wie er es jetzt tut!  :-* ;)
     
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

scarlet_rose

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 16421
  • Endlich zu viert!
Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
« Antwort #12 am: 03. September 2012, 10:26:15 »
Mein Mann hat zugenommen.
Aber nicht sehr viel Er ist immernoch recht schlank.

Auf sein Äußeres achtet er insofern,dass er sich bewusst kleidet und seine Haare+Bart bewusst "richtet".
Im Großen und Ganzen ist er aber seid 7 Jahren recht ähnlich. Mal Vollbart, mal etwas kürzere, mal etwas längere Haare, aber im Großen und Ganzen gleich.

Das Einzige,was sich sehr stark verändert hat (bei uns beiden) ist der Kleidungsstil. Wir sind nicht mehr nur schwarz unterwegs  ;)


Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40699
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
« Antwort #13 am: 03. September 2012, 10:30:23 »
Mein Mann ist einfach männlicher geworden - und ja, natürlich gefällt es mir!

Er hat in den letzten sieben Jahren 25kg abgenommen.
Er hat sich eine neue ihm besser stehende Frisur zugelegt.
Er hat angefangen seinen Kleidungsstil zu ändern (yeah!).

Er macht keinen Sport, außer ab & an Basketball. Er braucht im Badezimmer auch nicht länger als ich, er nutzt keine Cremes oder schminkt sich - er geht der normalen & wichtigen Körperpflege nach und ich dämme ihn eher ein. Er würde sich z.B. gerne täglich rasieren, ich mag es lieber, wenn er es nur alle 3 - 4 Tage macht :P

Er gefällt mir besser als früher, ja! :) Viel besser. Vom Jüngelchen zum Mann! :)


Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11200
  • Frei&Wild
Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
« Antwort #14 am: 03. September 2012, 10:33:07 »
Hmmm

duschen und so weiter ist wohl klar .

Haare hatte er schon immer länger - zweimal hat er die komplett schneiden lassen seit wir uns kennen .....Ich mochte ihn mit kurzen Haaren lieber , aber is ja sein Kopp

Klamotten hat er sich GAR nicht verändert und ich mag das auch . Springerstiefel , Band Shirts , Jeans - so hab ich ihn kennen und liebengelernt - er würd mir komisch vorkommen wenn er mit mal mit der Mode gehen würde .....

Gewicht - hey das reicht wenn eine in der Bezihung dick wird und den Part hab ich übernommen ! Mein Mann hat noch Hosen von seinerm Jugenzeit in die passt er noch immer rein - er ist gross und schlank !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

  • Gast
Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
« Antwort #15 am: 03. September 2012, 10:43:13 »
Der Meine hat zugenommen in den Jahren. Aber das stört ihn selbst, also macht er wieder Sport.

Cremes und so weiter benutzt er nicht. Mag er nicht, will er nicht.
Ist okay für mich. Ich benutz ja selber kaum was von so Zeug ;D

Friseur ist regelmäßig auf der Agenda und seine Vorstellung von "mal richtig schlampig rumhängen" ist beim Hemd den obersten Knopf aufzulassen 8)

Alles in allem: Nö, ich kann nicht klagen :D

Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11200
  • Frei&Wild
Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
« Antwort #16 am: 03. September 2012, 10:47:45 »
Naja ich sehs halt so - wenn ich nen Punker kennegelernt hab kann ich nicht irgendwann nen Anzugmann erwarten .......
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

scarlet_rose

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 16421
  • Endlich zu viert!
Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
« Antwort #17 am: 03. September 2012, 10:49:23 »
Naja ich sehs halt so - wenn ich nen Punker kennegelernt hab kann ich nicht irgendwann nen Anzugmann erwarten .......

Das klingt jetzt aber so, als hättest du gernen einen Anzugmann, kannst es aber eben nicht erwarten  ???

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40699
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
« Antwort #18 am: 03. September 2012, 10:51:57 »
Sehe ich anders.

Ich habe meinen Mann kennengelernt, da war er 19 Jahre alt und ich behaupte, dass die wenigsten mit 19 Jahren schon ihren Stil gefunden haben.
Außerdem fände ich es sehr schade, wenn jegliche Entwicklung mit 19 Jahren schon abgeschlossen ist ;)


Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11200
  • Frei&Wild
Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
« Antwort #19 am: 03. September 2012, 10:54:14 »
Naja ich sehs halt so - wenn ich nen Punker kennegelernt hab kann ich nicht irgendwann nen Anzugmann erwarten .......

Das klingt jetzt aber so, als hättest du gernen einen Anzugmann, kannst es aber eben nicht erwarten  ???

Nein das ist so absolut gar nicht - ich mag Anzugmänner nicht . Und MEIN MANN hat drauf bestanden zur Hochzeit nen Anzug anzuziehen . Ich mags generell nicht so schick .

Und mein Mann hat sich trotzdem weiterentwickelt auch wenn er noch die selben Klamotten trägt wie mit 19
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

hectorundhilde

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3080
  • ...unser kleiner Kobold! :-)
Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
« Antwort #20 am: 03. September 2012, 10:54:52 »
Ich finde auch, das es ganz normal ist wenn ein Mensch (egal ob Mann oder Frau) sich mit den Jahren auch äusserlich verändert! Man entwickelt sich ja weiter, und dabei entwickelt halt jeder seinen Stil oder behält ihn!

Ich sehe auch nicht mehr aus wie mit 17 ;D Fänd ich auch grauenhaft ;D



Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11200
  • Frei&Wild
Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
« Antwort #21 am: 03. September 2012, 11:01:20 »
Dann sind wir unnormal , aber wir haben echt noch den Stil den wir auch schon mit 19 hatten .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Hrefna

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3083
Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
« Antwort #22 am: 03. September 2012, 11:11:17 »
Man kann sich entwickeln und trotzdem seinem Stil treu bleiben. Entwicklung ist insgesamt aber schon wichtig finde ich. Wenn ich mir heute Bilder von mir und meinem Mann anschaue, fährt mir z.T. der Schreck durch die Glieder!   ;D

Bezieht sich mehr auf andere Werte als das Aussehen aber meine Lieblings-Keuner-Geschichte ist "Das Wiedersehen" und geht sinngemäß so : Ein Mann hat Herrn K lange nicht gesehen und sagt: "Sie haben sich gar nicht verändert." "Oh" sagte Herr K und erbleichte.  :)

Samika

  • Gast
Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
« Antwort #23 am: 03. September 2012, 11:12:24 »
Dann sind wir unnormal , aber wir haben echt noch den Stil den wir auch schon mit 19 hatten .

Wir hatten noch nie einen Stil ;D ;D

Mein sieht immer noch so aus wie vor 7 Jahren. Ein paar Kilo hat er zugelegt, aber das stört weder mich noch ihn.
Wenn er anfangen würde sich zu "stylen", würd er hier aber hochkant rausfliegen ;D

chipgirl

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7868
  • Lara-unser ganzer Stolz
Antw:Eure Männer und ihr Äußeres
« Antwort #24 am: 03. September 2012, 11:21:57 »
Meiner achtet schon auf sein äußeres. Er ist aber auch erwachsener geworden in den 10 Jahren und so langsam fallen die Haare aus, aber das ist wohl familienbedingt ;D
Sportlich ist er noch immer, geht jetzt aber nur noch 1x die Woche ins Fitnesstudio(waren mal 3,4x)...aber dafür macht er dann auch Sport mit der Lara bzw. eigentlich mit den ganzen Kids auf der Straße ;D ,Trampolin springen, Waveboard, Fahrrad oder Inliner fahren etc....
Gesichtscreme benutzt er auch,meistens die, die ich irgendwo gewonnen habe ;D



 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung