Eure liebsten Youtube-Workouts

Begonnen von TaLiMa, 08. Mai 2013, 14:18:40

« vorheriges - nächstes »

Glucke1975

Zitat von: Rumpelstilzchen am 13. Mai 2013, 21:40:28
...ich hab Euch auch schnell mal ein Video von mir beim Workout hochgeladen:
https://www.youtube.com/watch?v=A8c-HJjpZsE

;) ;) :o ??? s-:) :P (man kann da so einige Smileys verwenden...)
...also nicht übertreiben bitte!

Dazu fällt mir persönlich nur der hier ein :o. ;D
Aber hammer Figur! :D

Zitat von: scarlet_rose am 14. Mai 2013, 09:24:50
;D

Das Training ansich war auch nicht 100% meins, aber die Gestaltung. Eine Stimme hat im Hintergrund gesagt, was als nächstes kommt, links wurde die Zeit angezeigt, wie lange noch die Übung gemacht wird, zwischen den Übungen immer "active Rest" (15 Sekunden auf der Stelle Joggen).
Und die Übungen hat nur 1 Person vorgemacht, vor weißem Hintergrund, sodass man ganz genau gesehen hat was und wie es gemacht werden muss.  ;D

Das klingt eher nach etwas für mich. ;)
man, was war ich früher fit. Und dann kamen mein Mann und meine Kinder. :P
Und nun fange ich wieder von vorne an. Das nervt. Ich hoffe, eure Motivation hier steckt mich an. Würde am liebsten sofort starten, aber mein Fuß macht leider nicht mir. :(
Also, weiter hier Mädels. In ein paar Tagen mach ich mit. :D
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


TaLiMa

ich hab huuuuuunger  ;D shoppen ist auch training, oder?  s-:)

gleich gibts nen schönen salat mit bösen oliven und noch böserem feta. nur ein wenig. sonst werd ich noch zum kaninchen.

nachdem ich heute morgen irgendwie matschig war, fühl ich mich schon wieder gut und es juckt mir in sämtlichen muskeln, nach dem mittag mach ich mir wieder jillian an. nur ein wenig  8)  :D

ejameja

Würde mich der Runde gerne anschließen. :-*
Ich habe gestern das "30 Day shred Level 1" probiert und bin so was von unsportlich. :-X
Habe gerade mal knapp 17 Minuten geschafft, muss dazu sagen, dass mein Sohn mich andauernd raus gebracht hat und ich dann keine Lust mehr hatte.

Welches Video macht ihr, wenn hier von 30 Minuten die Rede ist?

Ich suche vor allem etwas für das übliche Bauch, Beine, Po.

Wenn ich dazu komme in Ruhe täglich die Übungen zu machen, sollte es von der Kondition her besser werden.

Ich möchte vor allem meinen Bauch und die Oberschenkel straffer haben.
Mein Bauch war einige Monate nach der Geburt nicht so schwabbelig wie jetzt.

Essen habe ich abends schon umgestellt, aber ich merke irgendwie nichts.
Ich muss aufpassen, dass ich, Mangels Fortschritte nicht wieder alles hinschmeiße.

Lieben Gruß

Ejameja :-)))

TaLiMa

ich mache "Jillian Michaels: 6 Week Six-Pack Abs Workout- Level 1 "

http://www.youtube.com/watch?v=ZJ8Zdj0OPMI

und warte sehnsüchtig auf meine hanteln & dvd, auf der ist auch das "30 days shred" mit drauf.

meine gymnastimatte kam heute und nachdem ich das riesen paket sah dachte ich erst, 1m breite wäre doch bissl übertrieben. aber die ist perfekt, 1,5cm hoch, schön weich  :D

sunshine

so hab auch das 30 day shred level 1 gemacht. Fand es jetzt schon anspruchsvoll. Aber nicht zuviel. Hab gut geschwitzt, genau richtig eigentlich. Denke auch nicht, dass ich allzu viel Muskelkater haben werde morgen.

Also, wenn ich mehr Workouts will, dann muss ich die kaufen, wenn ich das richtig seh.

Konnte mich heute auch echt aufraffen und abends jetzt nur nen Yokebe-Drink trinken.

starlet

Wenn ich es endlich schsffe aus dem bett aufzustehen mache ich neine neue dvd. Auch so ein workout. Gab ixh mir von der arbeit mitgenommen. Nur aufraffen sollte ich mich.......

nichtdiemama

Ich hab gestern Abend knapp 15 Minuten Jillian Michaels "no more trouble zones" gemacht... mehr hab ich nicht geschafft  s-:)

Heute tut mir alles weh... hinsetzen, aufstehen, Treppen steigen - ist alles eine Qual  :-X aber wirklich perfekt, genau die Muskeln wollte ich gerne trainieren :)

Werde das sicher nun öfter machen - vielen Dank nochmal für den Tipp, Katie  :D

Joann

Ohhh, tat das gut! Vor allem die Dusche hinterher. Ich hatte das Gefühl, duschen war noch nie schöner.  ;D

@Talima,
tausend Dank für diesen Thread! Ich hätte mich jetzt noch nicht aufgerafft, sondern es sicher noch Wochen vor mich hergeschoben. Dabei tut das echt gut,mensch.

Ich freue mich schon auf Freitag morgen!  ;D Jetzt werde ich noch meinen Kaffee geniessen und dann mit dem Fahhrad zur Arbeit düsen und meiner Chefin von dem Workout vorschwärmen, vielleicht kriegt sie ja auch noch Lust drauf. Wir wollten nämlich eigentlich zusammen mit Sport anfangen. ;)

TaLiMa

#58
klasse, nichtdiemama!

joann, nichts zu danken, ich danke euch, dass ihr euch so rege beteiligt. ich schau hier total gerne rein, das gibt wirklich noch mal nen extra kick an motivation von euren erfolgen zu lesen!

wo mein innerer schweinehund geblieben ist, frag ich mich die ganze zeit. ich hab keine ahnung, warum ich gerade jetzt damit angefangen habe und das auch noch durchziehe. ich erinner mich noch sehr genau an zeiten, da waren meine gedanken eher in die richtung- du bist halt schwabblig um die körpermitte, find dich damit ab, das kriegst du eh nicht mehr hin. von solchen gedanken bin ich jetzt weit entfernt  :D

meine neue problemzone werden wohl die oberschenkel sein. die sind im verhältnis zum restlichen körper so dick  :-[ das sieht richtig blöd aus. vor allem weil ich gerne enge hosen trage  s-:) in etwas weiteren siehts aber auch noch schlimmer aus, da ich insgesamt -eigentlich- eher zierlich gebaut bin. da fällt der blick automatisch immer zu erst auf die fetten schenkel  ;D ich hoffe das ich das in den griff kriege. ich weiß, dass man nicht gezielt an einer stelle abnehmen kann. aber wenn dort das meiste fett sitzt, hoffe ich einfach mal, dass es durch gesunde ernährung, sport und disziplin stetig weniger wird  :-[

meine dvd & hanteln müssten heute kommen  :D ich freu mich.

Katie

Ich beneide euch alle, ich habe die letzten vier Tage nichts tun koennen, weil ich auf der Treppe doof umgeknickt bin und jetzt mein Fuss wehtut.

@Joann: Die Dusche danach find ich auch immer ganz herrlich  ;D

Beim Laufen bin ich uebrigens gerade dabei auf natural Running in "Barfussschuhen" umzusteigen, falls jemanden dieses Thema interessiert. Meine Gelenke sind begeistert! Aber da werden auch Muskeln angesprochen, die man vorher nie genutzt hat. So hatte ich nach den ersten Versuchen dermassen Muskelkater in den Waden, dass ich eine Woche lang seitwaerts die Treppen runtersteigen musste  ;D

scarlet_rose

Ich hab das hier gestern gemacht: 30 day shred level 1

Ging soweit, obwohl ich echt noch ziemlichen Muskelkater hatte. heute hab ich wieder Muskelkater  :-X
Ich denke 10km eben auf dem Rad fahren reicht heute...

@Talima:
Wenn die Oberschenkel deine Problemzone sind, müsste das ja bald weg sein  ;D
Zumindest bei mir sind all die Übungen vor Allem für die Oberschenkel belastende  s-:)

[Login or Register]g[/img][/url]

TaLiMa

meine sachen sind da  :D

wie passend, war grad ungefähr bei minute 25 vom sixpack workout. bissl peinlich, veschwitzt und schnaufend an der tür  ;D hab auch erst nachmittags damit gerechnet, aber ok, dann gehts gleich los  :D

werde wohl das 30 days shred ausprobieren... bis später  8)

TaLiMa

hammer! die 2kg hanteln bringen mich um  ;D

Joann

Ach, was ich heute morgen ganz vergessen habe. Ich habe mir die Videos nie bis zum Schluß angesehen ( wie denn auch, bei nur 16 Minuten?  ;D ) Aber heute habe ich ja durchgezogen und fand, hechelnd und geschwitzt,  das Ende total schön, so entspannend. Das tat auch nochmal gut.

Hanteln. Puh. Dass das nochmal GANZ anders ist, kann ich mir gut vorstellen. Aber probieren werde ich das auch.  ;D


SarkanaM

Barfussschuhe: Stehen auch auf meiner Liste, Katie. Du hast mich angefixt.  S:D

Ich hatte gestern einen Tag Pause, heute steht Laufen auf dem Programm.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Honey

Zitat von: TaLiMa am 14. Mai 2013, 18:49:49
ich mache "Jillian Michaels: 6 Week Six-Pack Abs Workout- Level 1 "

http://www.youtube.com/watch?v=ZJ8Zdj0OPMI

und warte sehnsüchtig auf meine hanteln & dvd, auf der ist auch das "30 days shred" mit drauf.




Das ist mein bisher Liebstes. :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

starlet

So bin fertig auf der arbeit und treffe omich jetzt mit jilliane. Habe eine 1,5 hantel bekommen. Fuehlt sich an wie 10,5 :D

Nachtvogel

na jetzt habt ihr mich auch gepackt :P ;D

ich teste das jetzt gleich mal, Hanteln und Co hab ich alles noch vom TaeBo früher hier (wenn auch nur die 1kg aber für den Anfang tuts das sicher auch)


ich geh jetzt auch wieder immer Montags zum Zumba (meine Muskeln haben das auch noch nicht vergessen s-:)), sonntags schwimmen und irgendwann in der Woche (je nach Wetter) joggen, beim ersten Versuch nach über 1,5Jahren waren es immerhin noch 6,44km die ich gemacht hab, ein bissl Kondition ist also tatsächlich noch übrig ;D

Und beim Zumba ging es auch relativ gut, ich kannte halt garkeine Choreo aber dafür hab ich mich garnicht SO schlecht angestellt (gut, wenn man mit weit jenseits der 80kg da rum kaspert sieht das wohl immer behämmert aus, ich meinte damit eher, dass ich den Schritten ganz passabel folgen konnte ;D)


aber sowas für zu Hause wenn Mann nicht da ist und ich somit nicht raus komme, wäre ja auch noch toll :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Katie

#68
Ich habe heute Jillian Michael's "Extreme Shed & Shred" gemacht. Das ist auch nett und die Intensitaet ist bei Level 1 recht niedrig. Das ist so das Programm das ich an meinen nicht so fitten Tagen mache. Ausserdem mag' ich die martial arts elemente die sie da mit reinbringt. Ich gehe ja so gerne zum Thaiboxen und da sind ein paar leichtere Schattenbox-Uebungen und Kicks dabei.
Wer auch auf sowas steht, "Kickbox Fastfix" ist auch gut.

Zitat von: SarkanaM am 15. Mai 2013, 14:52:24
Barfussschuhe: Stehen auch auf meiner Liste, Katie. Du hast mich angefixt.  S:D

Vibram FiveFingers "Bikila" kann ich sehr empfehlen. Ich hab' sie mir in Knallpink/ Orange geholt. Denn wenn schon komische Schuhe, dann wenigstens richtig auffaellig  ;D Und es wirkt, ich hab' schon jede Menge komische Blicke geerntet, neulich von 'nem Laeufer der mich ueberholt hat und beim gucken fast vorn ueberfiel.

Ich mache in denen auch meine Workouts zu Hause, weil sie so schoen griffig sind.


Katie

Hier bin ich uebrigens letzten Monat bei einem 10 km Lauf (bem Start). War ganz stolz auf mich:

[Login or Register]


Also, ich bin die einbruestige mit dem blauen T-Shirt  ;D

Nachtvogel

Zitat von: TaLiMa am 12. Mai 2013, 09:42:42
ich habe mit dem hier angefangen

http://www.youtube.com/watch?v=ZJ8Zdj0OPMI

aber beim ersten mal hab ich auch nur 15 minuten geschafft  ;D


ich hab das hier grad gemacht

war jetzt kein so großes Problem, habs gleich von Anfang bis Ende gemacht (ausgenommen 2 Übungen weil mein Boden zu rutschig war *nerv*).

Bin gespannt aber ich glaub nichtmal, das ich wahnsinns Muskelkater haben werde :-\

Menno...wieso krieg ich all son Zeug hin wie nix und lauf trotzdem rum wie ne Tonne, hm? Das is doch echt unfair s-:) :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

TaLiMa

#71
ich vermelde 100 gramm weniger auf der waage, seit sonntag.
wuhuuu  s-:) ;D :-X

aber dafür ist mir meine erst im märz gekaufte hose deutlich zu groß geworden  :D

katie, schönes bild. joggen ist bisher so gar nichts für mich. ja, hab ich auch mal probiert, kläglich gescheitert. aber vielleicht geh ich das irgendwann auch mal wieder an.   ;)

Rumpelstilzchen

@Joggen: Wir können ja mit einem EO-Team bei einem Women's Run antreten  ;) ;D

...hier noch ein Motivationsvideo für Euch:
[Login or Register]

Rumpelstilzchen 5/2010
Wilde Hilde 1/2008
Künstler 12/2004

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

guest4324

Zitat von: Joann am 15. Mai 2013, 14:16:52
Ach, was ich heute morgen ganz vergessen habe. Ich habe mir die Videos nie bis zum Schluß angesehen ( wie denn auch, bei nur 16 Minuten?  ;D ) Aber heute habe ich ja durchgezogen und fand, hechelnd und geschwitzt,  das Ende total schön, so entspannend. Das tat auch nochmal gut.

Ist bei Youtube da auch das cool down mit dabei? Ich mach das ja mit DVD und da sagt sie nach dem cool down immer total selbstverständlich "See you tomorrow." Fand ich beim ersten mal total witzig. Aber irgendwie auch motivierend.  :D

Katie: Machst Du öfter solche Läufe mit?
Als ich mich das erste Mal zu einem Halbmarathon angemeldet habe, war ich kurz darauf zum ersten Mal schwanger und als der Lauf war, war ich im 8. Monat. Hab dann auf den Start verzichtet.  ;D

Nachtvogel: Zumba ist ja so gar nix für mich. Den Hype kann ich echt nicht nachvollziehen. Hab am Jahresanfang nen Kurs mitgemacht und fand das zwar ganz witzig aber für mich ist das irgendwie kein richtiger Sport. Klar, man ist in Bewegung, aber ich finde das irgendwie zu lasch. Lag aber vielleicht an der Trainerin... oder an mir.  :P

Krass, wie viele hier jetzt durchstarten.   s-klatschen

Ich hab morgen früh wieder meinen Power-Yoga Kurs (mit Baby, klappt prima). Hat zwar mit klassischem Yoga nicht viel zu tun, die Leiterin ist eher so ne Art Drill-Sergeant. O-Ton: Ich nehme weder Rücksicht auf Einzel- noch auf Gruppenschicksale. Aber ich mag ja sowas!  ;D