Shades of Grey....schon jmd gelesen?

Begonnen von Gaby, 16. Juli 2012, 13:40:06

« vorheriges - nächstes »

nachtzumtage

oder Robert Pattinson...  ;)

Dakota Johnson finde ich toll! Sie sieht so natürlich, aber auch verrucht und unschuldig zugleich aus  S:D
Was haben Spielzeugeisenbahnen und Brüste gemeinsam?
- Gedacht sind sie für die Kleinen, aber der Vater spielt am meisten mit ihnen...

redheart

Der ja wohl erste Wahl war... Naja, dann hätten sie die Stewart auch gleich dazunehmen können ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Cecalein

#352
.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Soooo nochmal das Theater von vorne, Charlie machts doch nicht  ;D

[Login or Register]

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Milka

Mal schauen, wer es nun werden soll  :)

Hoffentlich kommts nicht noch schlimmer  S:D
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Nachtvogel

ach man, die sollen Ian Somerhalder nehmen *jammer*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

wobei dieser Charlie schon genau der Optik entspricht, die ich von Christian erwartet hätte (und NEIN er gefiel mir auch im Buch nicht s-:) :P)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Lori+Annika+Nico

Also ich fand den Charlie fürchterlich, aber meistens kommt ja nix besseres nach  S:D

Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Coney



Ich habe eine gratis Leseprobe des Buches bestellt und gelesen...

Ähm, ich glaub es ist hier nicht der Ort zu sehr ins Detail zu gehen - d. h. ich hab den Thread nicht von Anfang gelesen, seid ihr ins Detail gegangen? - aber auf jeden Fall war diese Leseprobe schon so ermüdend und grausam, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie man davon mehrere BÄNDE durchhalten soll.

Coney



Habe ich es richtig nachvollzogen, dass es sich bei der Protagonistin um eine 21-jährige Frau handelt, welche bis zum Erscheinen des Protagonisten mit den grauen Augen jungfräulich und asexuell durch's Leben schreitet und noch nicht mal das Internet kennt?!!

Eileen

@coney: ja hast du richtig verstanden.  ;D wieso ist das so ungewöhnlich???  ;D ;D ;D
es ist definitiv keine anspruchsvolle lektüre, aber trotzdem für zwischendurch gar nicht so schlecht.

redheart

Ja Coney, kennst du sie denn nicht, die Jugend von heute? Die ein Studium macht, ohne einen Laptop zu besitzen? ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Nachtvogel

uuuurghs...also mit Bart zumindest :P

aber Alexander Skarsgard...hmmm, den tät ich mir in der Rolle GERNE ansehen 8)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

ich schließe mich nachti mit "üüüürgs" an.  :P

Cecalein

#366
.

redheart

Na, irgendeiner, der noch nicht berühmt wird, wirds machen... Die anderen sind ja nicht blöd ;D

Und Alexander s-nein Zu gut...

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Lunacole

Also ich find den jetzt gar nicht so schlimm...in ,,Marie Antoinette" fand ich den gar nicht so schlecht und auf dem Plakat mit Eva Mendes  s-:) s-:) s-:)

[Login or Register]

Übrigens ich persönlich wäre ja für Bradley Cooper  s-:) s-:) s-:)

Lori+Annika+Nico

Also - ich find den gar net schlecht  ;) jedenfalls besser wie der erste Kandidat - öh wie hieß er er noch? Ach egal  ;D und auf dem Calvin Klein-Plakat isser doch yummie  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Frau B.


Lori+Annika+Nico

Also ... wenn man mal nach dem Typ googelt muss ich doch sagen, von der Bettkante würd ich den jetzt auch net stoßen  S:D

[Login or Register]

Sieht doch net schlecht aus!!!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Cecalein

#372
.

Lori+Annika+Nico

Die Brustwarzen  :o öööh Süße - ich seh da jetzt nix außergewöhnliches dran - wart mal, ich hol meine Lupengläser  ;D

Wir vermissen dich so sehr * 05/09