Eure liebsten Facebook Seiten

Begonnen von moni, 30. April 2013, 13:04:40

« vorheriges - nächstes »

moni

ich bin gerade auf eine absolut geniale seite bei facebook gestossen.

[Login or Register]

welche seiten mögt ihr ?

Tini

Mir gefallen derzeit über 250 Facebook-Seiten, insofern schwer zu sagen, welche Seiten mir davon am besten gefallen.

Wichtig sind vor allem:

- alle möglichen Seiten rund um den FC St. Pauli, von der offiziellen Fanseite bis hin zu bloggerseiten
- alle möglichen Seiten, die sich mit dem Thema Fußball allgemein beschäftigen
- viele Seiten zum Thema gegen Rechtsradikalismus
- diverse Seiten von Radio- und TV-Sendern
- Seiten über meine Lieblings-TV-Sendungen, Filme, Musikgruppen
- Nachrichtenseiten wie z.B. Tagesschau
- Seiten, die sich mit vegetarischen/veganen Rezepten und/oder Lebensweise beschäftigen

und noch ganz vieles mehr......
She *7/2006
He   *7/2014

redheart

Welt, Zeit, Spiegel und die Spotted/Verspottet-Seiten meiner Uni :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

sunshine




Katie

God: [Login or Register]

I Fucking Love Science: [Login or Register]

George Takei: [Login or Register]

Betty Bowers: [Login or Register]

Being Feminist

Guerrilla Feminism

Katie

Zitat von: moni am 30. April 2013, 13:04:40
ich bin gerade auf eine absolut geniale seite bei facebook gestossen.

[Login or Register]

welche seiten mögt ihr ?

La Bioguia ist so aehnlich, koennte dir auch gefallen: [Login or Register]

moni

katie und pam
habe gleich zwei GEFÄLLT MIR seiten mehr  :D

Muttchen

Zitat von: moni am 30. April 2013, 13:04:40
ich bin gerade auf eine absolut geniale seite bei facebook gestossen.

[Login or Register]

welche seiten mögt ihr ?

Oh die Seite ist toll! Ich like dann mal!  ;D

Mondlaus

#10
The Thanatos Archive - aber eben versteckt, und ich klicke auch nicht gefaellt mir auf oeffentlichen Posts dort, weil es sonst meine Freunde sehen koennten. Die wuerden mich fuer verrueckt halten, aber solche Dinge sind halt meine geheimen Interessen ;) Es handelt sich dabei um die Seite eines Archivs von viktorianischen Post Mortem Bildern.

Dann noch die "Beichte"-Seite meiner Uni, wo Studenten heimlich ihre Beichten einreichen koennen (hatte S..x im Kopierraum  S:D etc).

Und the Bump, ein Schwangerschaftsmagazin.

Aber viel mehr interessieren mich ohnehin die SEiten, Updates, Fotos meiner Freunde.
Kind 2011
Kind 2014
...

Hubs

Gibt's denn irgendeine nette Seite zum Thema Kochen / Rezepte?
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Tini

@Hubs
Da gibts etliche bei Facebook wie z.B. Chefkoch.de.  Es gibt allein eine unüberschaubare Anzahl von Kochseiten zu vegetarischer / veganer Ernährung, da wird es ansonsten sicher noch etliche Seiten geben  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

Flower Eight Revival

@mondlaus
Ich konnte heute nacht nicht schlafen und habe aus Langeweile mir die Seite angeschaut. Wow, nach heutem Empfinden sehr morbide. Aber damals mit die einzige Möglichkeit, eine Erinnerung am geliebten Menschen zu behalten. Sehr interessant.

Ok, danach war es mit dem Schlaf gänzlich vorbei ;D

Mondlaus

@blume ja natuerlich fuer uns etwas morbide, aber die urspruengliche Intention des Fotografen war eine ganz andere. Ich mag einfach alte Fotografien sehr gerne, und die Geschichten dahinter.
Kind 2011
Kind 2014
...