Eure Lieblingsserien..

Begonnen von Löwenmama, 06. Mai 2012, 22:13:55

« vorheriges - nächstes »

Eileen

Die Favoriten:

Desperate Housewifes (geht immer und zu jeder Zeit)
Big Bang Theory (Bazinga)
How I met your mother
Two and a half men (allerdings nur die ohne Ashton (obwohl ich den sonst ganz niedlich finde))
Golden Girls (I love Rose)
Gute Zeiten Schlechte Zeiten (mal mehr mal weniger, aber tatsächlich von anfang an)
Picket Fences (würde sagen die Lieblingsserie)

und last but not least

MALCOM MITTENDRIN (habe alle Folgen bestimmt 1. Mio mal gesehen und schreie immer wieder ab...so lustig)

bella1979

ich liebe Serien...  :D

hier mal meine Lieblinge:

alle CSI, am liebsten aber NY
24
Sex and the City ( kann ich immer wieder sehen)
King of Queens ( kann ich auch immer noch drüber lachen)
Die Nanny ( wenn ich es beim Zapping mal finde  :D )
Deperate Houswives ( da bin ich aber nur bis Staffel 4 gekommen... )

JoJo0508

PSYCH  :D :D :D

Und morgen gehts eeeeendlich wieder weiter. COOOOOOL

Pico

Friends
Full House
Big Bang...
Dr. House,aber da nur die alten Folgen
Prinz von Bel-Air

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Zaubermaus

#29
Ha Serien  :D

Sex and the City (absoluter Favorit, geht immer wieder)
Greys Anatomy
Privat Practice
Beverly Hills 90210 (warum kommt das jetzt nimmer auf zdf_neo?? War ja noch gar nicht zu Ende, herrlich nostaligisch  ;D 8))
Die Nanny (kann ich mittlerweile nimmer sehen)
Dr. House
Tru Calling (war so toll, aber nur ne Miniserie, hat das noch jemand gesehen?)

mehr fällt mir grad nicht ein... s-:)
LG

edit: Gilmore Girls (ganz vergessen, haben wir alle Folgen auf DVD  8))
und seit Neustem find ich Monk klasse  ;D, hinke mal wieder gekonnt hinterher  :P

Und von den alten Serien, fand ich Remington Steel immer gut, den Schauspieler anschmachten  ;D, Unsere kleine Farm kann ich nimmer gucken  :P, früher war das Pflicht.
Ein Engel auf Erden

Muttchen

The Big Bang Theory
Criminal Minds
NCIS
Criminal Intent
Crossing Jordan
Dawsons Creek
Ich heirate eine Familie

Das sind "meine" Serien die ich auch alle auf DVD besitze.  s-:)

Malcolm mittendrin schau ich auch ganz gerne und wenn es läuft guck ich auch gerne "The Gilmore Girls".

Ach und "Everwood" fand ich auch toll.

Nachtvogel

derzeit nur Vampire diaries...in Orginalsprache.
Ich bin nicht so der Seiren-Freak :P und generell schaue ich kaum TV


so über die Jahre hinweg hab ich ausserdem folgende Serien geschaut (aber nie so *verrückt*, dass ich keine Folge verpasst hätte ;))


Buffy (;D)
Charmed
Sabrina-total verhext
7 Heaven
Full House
the Dawsons creek
Beverly Hills 9020010  ;D ;D ;D
Smallville
Gilmore girls
die Nanny
Friends
King of Queens

GZSZ von Anfang an bis vor ca 4 Jahren *schätz* mittlerweile kann ichs aber echt nimma sehen :P


so und die eher Aktuellen:

2 and a half men (noch nicht bis zum Schluss)
big bang theorie (noch nicht bis zum Schluss)
Prison break (nicht bis zum Schluss)

Lost

true blood (abgebrochen weils kacke war :P)



36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

redheart

Prison Break :D naja also die erste Staffel, irgendwann wurds da auch affig, weil sie den Absprung verpasst haben s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

FräuleinPusteblume

Ich bin ein wahrer Crime Junkie

aktuell:

Criminal Minds
Navy CSI
Columbo (seit 10 Jahren)
Mord ist ihr Hobby

sporadisch und wenn es mal läuft gucke ich seit Jahren gern :

2 & a half men
King of Queens
Friends
Sex and the City

Was ich ganz tragisch finde, da keine Fortsetzung

Beeing Erica

LG

Sweety

Ist es im Bereich des Möglichen, dass ich (und jeder andere hier) die Simpsons vergessen hab? :o

Sei hiermit nachgeholt.

Das ist m.E. die moderne Version der alten Griechen - die haben für alles ein Wort.

Es gibt KEINE Situation im Leben, zu der uns (unseren engsten Freunden, meinem Mann und mir) nicht ein passendes Simpson-Zitat einfällt ;D ;D

Oh und die hier muss auf jeden Fall noch erwähnt werden:

Mystery Science Theatre :D :D

deep_blue

Ich schreibe mal nur auf, was wir zur Zeit schauen...

Breaking Bad
Downton Abbey
Justified
Modern Family
Doctor Who

Alles im Original. :)

Pünktchen

Hier schaue ich alle Folgen:

Dexter (mussten sogar noch die DVDs gekauft werden)
Greys Anatomie (zwangsläufig, mein Mann ist ein totaler Fan)
Shameless (Ich kenn nur die US Version, würde aber gerne mal das UK Orginal sehen)

Gelegentlich:
Big Bang...
How I met your mother

Hab ich mal geschaut:
Reaper



Kratze

Ich würd so gern mal wieder "Rock'n'Roll Daddy" und "Unser lautes Heim sehen"

Bei "Sex and the City" kann ich schon mitsprechen ;D

Once

#38
Zitat von: regenbogen78 am 06. Mai 2012, 22:28:02
In aller Freundschaft
Columbo

Dito! Das ist auch meine einzige Serie. Obwohl: ab und an schau ich noch unsere kleine Farm. Nostalgie pur! Ich liebe es.

ach, Mist. Ich hab auch noch Friends auf DVD. Und liebe sie! Für mich die beste Serie aller Zeiten. SATC hab ich ebenfalls hinter mir. Gut für frischgebrochene Herzen.

~ Oma Netti ~

ooooonce  :o duuuu?  :o die kleine farm hab ich schon 5647millionen mal gesehen, früher mit meiner uroma zusammen. und ich guck das immer mal wieder, also meistens immer mal nur eine folge, weil ich gerade langweile habe oder so, aber ich find es immernoch süß.

ich bin ein absoluter serien-junkie. schon immer gewesen.

aktuell schaue ich dexter, das ist irgendwie voll an mir vorbei gegangen.

ansonsten hab ich früher alle üblichen serien geschaut, die es irgendwie gab, sofern ich zeit hatte.
kleine farm
die waltons (ist auch nostalgie)
agentur maxwell
von columbo kenn ich glaub jede folge
oder kennt noch jemand hart aber herzlich?
oder friends
oder kennt noch jemand *nachbarn* diese australische serie?
also solchen kram hab ich immer geguckt.

die neueren serien sind dann
emergency room
greys anatomy
private practice
sex and the city
csi
ncis
criminal minds (liebe ich)
bones
naja diese ganzen krimiserien schau ich gerne, nicht regelmäßig im tv, eher online


Sonne1978

Naja... Serie... ich bin zur Zeit "Shopping Queen"-süchtig ;D ;D Trash-TV mit geringem Fremdschäm- dafür mehr Kicher-faktor.

Muttchen

Oh Netti jetzt wo Du es schreibst:

Hart aber herzlich ist auch einfach nur super!

Jofina

Quincy! :D  Den habe ich auch immer so gerne mit meiner Mutter geschaut!



Verbotene Liebe habe ich früher auch mal geschaut
Mairenhof, GZSZ, Unter Uns waren auch mal "in"  s-:)

Und wie hieß die Serie in der ein hässliches Entlein sich den Boss einer Modefirma krallte?     War das Anna und die Liebe? ??? 

Tinka+Kids

Ach ja ich war auch Serien Junk
GzSZ
Verbotene Liebe
dann aufjeden Fall Dawson's Creek
Bianca Wege zum Glück hab ich in der Schwangerschaft mit Felix geguckt
jetzt gucken wir auch viel Csi ncis

~ Oma Netti ~

quincy, stimmt, den gab es ja auch noch. das kam früher immer vormittags, als ich meine großen im kiga hatte, da hatte ich ja noch kein eo zum zwischendrin-zeitvertreib  ;D :P und da gab es noch so ne arztserie. wie hieß die denn? mit so nem jüngeren arzt, der in einem wohnmobil gewohnt hat. und einem älteren arzt. ach mensch...wieso komm ich da jetzt nicht drauf?
auch oft gesehen: die fliegenden ärzte  :)

redheart

McDreamy hat auch im Wohnwagen gewohnt ;D ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Susi+Vanessa

Zur Zeit:

Vampire Diaries
Bones
Beverly Hills (hab ich gerade die 5. Staffel beendet und nu wird pausiert, hab keine weiteren)
How I met yout mother
Charmed
CSI (Miami und Vegas, obwohl was ich da gelesen hab, was jetzt kommt, stelle ich Vegas wohl ein..)

Ansonsten schwankt es öfter mal, ich guck auch gern mal
Gilmore Girls
Unsere kleine Farm
Greys Anatomy
Private PRactice , bei den beiden, ist bei mir grad die Luft raus, hab ich seit Wochen nicht mehr gesehen
Hart aber herzlich
Two and a half men (obwohl ich jedesmal in den Tv hauen will, wenn ich Kutchers dämliches Grinsen in dem Vorspann sehe)

Das wäre es jetzt so auf Anhieb, geguckt hab ich schon sehr viele, ich steh total auf Serien :-) da bleieb ich wenigstens wach bei



hectorundhilde

Ich hab neulich mal wieder eine alte Folge 3 Engel für Charlie gesehen...das hatte auch was, ich muss ja gestehen, das das leider vor meiner Zeit war, aber ich schau doch gern mal so ältere Serien.

Und ich schäme mich grad: Ich habe Mord ist ihr Hobby vergessen! ;)

Mrs.Williams

Meine absolute Lieblingsserie ist Californication :) Ich schmelze dahin bei Hank Moody  :P

Eileen

Zitat von: Sweety am 07. Mai 2012, 11:39:29
Ist es im Bereich des Möglichen, dass ich (und jeder andere hier) die Simpsons vergessen hab? :o

Sei hiermit nachgeholt.

Das ist m.E. die moderne Version der alten Griechen - die haben für alles ein Wort.

Es gibt KEINE Situation im Leben, zu der uns (unseren engsten Freunden, meinem Mann und mir) nicht ein passendes Simpson-Zitat einfällt ;D ;D

Oh und die hier muss auf jeden Fall noch erwähnt werden:

Mystery Science Theatre :D :D

Oh stimmt...Die Simpsons...wie konnten wir die nur vergessen??? ;D
Und "South Park" wird von mir auch sehr gern geschaut. ;)