Eure Lieblingshunderassen

Begonnen von Nachtvogel, 25. Januar 2012, 19:54:23

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

was für ne Mischung ;D

der Dobermann passt da ja so garnicht rein ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Schnauferl1974

ich weiß, ist aber so!
Mein Onkel hatte mal einen, den hab ich geliebt und ich finde die auch voll schön!

Enita

Darf ich Vorstellen,

das ist unser Döggelchen in der Farbe blau und er hört auf dem Namen: Dusty.





Lg Eni
Meine Näharbeiten von Farbenmix und Bizzkids.
Schaut einfaach mal rein :

*entfernt*

*entfernt*

oder bei FB:

*entfernt*

Schnauferl1974

Enita, voll schön!
Ja, Doggen gefallen mir auch!

guest4811

ich mag hunde nicht so wirklich, aber mein bruder hatte einen treudoofen labrador und den liebe ich, auch wenn ich ihn jetzt nur noch ganz ganz selten sehe. aber das ist echt ein herz von einem hund.


☜❤☞Joana★☜❤☞

Ich finde American Staffordshire Terrier toll. Mein Exfreund und ich hatten ja so einen


Und ganz, ganz klasse finde ich Miniature Bullterrier. So wie unsere Bailey
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

scarlet_rose

Ich mag vor Allem größere und Langhaarige Hunde.

Bernser mag ich sehr gerne, Elos und Eurasier.
[Login or Register]g[/img][/url]

LILA

#57
Optisch gefallen mir: 

Nova Scotia Duck Tolling Retriever, Glatthaar-Großelo, Weimaraner, deutsch Langhaar  und Magyar Viszla

Meine Liebe gehört aber den Englischen Springer Spaniel. Unglaublich Tolle Hunde - sowohl optisch als auch charakterlich. Bin sooo froh, dass wir unsere Eika haben...

LG, KAthrin

Janny

Ich kann Hunde üüüberhaupt nicht leiden , weiss gar nicht wie man sich für sowas begeistern kann


















... in Wirklichkeit bin ich saumüde , liebe Hunde über alles und ärgere mich das ich arbeiten musste und nicht von vorneherien hier mitschreiben konnte . Morgen werde ich sicher einen ellenlangen Beitrag dazu schreiben mit zehntausend Bildern *gähn * nun aber gute Nacht
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

iphi

#59
Ich liebe diese hier. Ein Pitbull


Oder der ist auch toll. American Stefford



Die lieb ich voll...Bullterrier



Aber ich mag auch total gerne Jack Russel


FOTOS RAUS!!!

Ann

Ihr magt viel die großen Hunde ;)

Meine Favoriten sind da eher Yorki, Engl. Cocker Spaniel und ah doch auch groß Golden Retriver :D

Yorki selbt gehabt, Cocker zieht bald ein und mal sehen wann es der Retriver wird ;D

Bomelo

#61
Zitat von: Bettina am 25. Januar 2012, 20:04:04
Haben wollen würde ich einen Groß-Elo ... am liebsten Rauhhaar  :D.








:P

Ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn,...  :P  :P  :P Sorry Süße, konnte es mir nicht verkneifen. Du kriegst deinen bestimmt auch bald!!

Und es stimmt wirklich, die sind genauso, wie in der Rassebeschreibung angegeben.

Ansonsten liebe ich den DSH, allerdings die Braun-schwarzen. Die Grauen gefallen mir nicht so.

Richtig toll finde ich den Kangal, aber aufgrund der Größe und der Anforderungen käme mir so einer nie ins Haus. Aber ich finde sie wunderhübsch.

der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

Nachtvogel

Bullterrier und Jack Russel sind meine absoluten Anti-Hunde...dicht gefolgt von diesen Nackthunden, Shar Pei und Pudel (@Bettina S:D -> wobei ich denen ja ihr Wesen zu Gute halten muss ;))

wuaaah *grusel*


Yorkis sind auch so GARNICHT meins, genau wie Malteser und diesen ganzen Fußhupen mit Flutsch aufm Kopp s-:) :P
Ernsthaft, mit denen würd ich hier nicht durch die Stadt laufen wollen, ich glaub das wär mir ehrlich peinlich ;D ;D ;D

Ausnahmen sind nur Mops, franz Bulldogge und so ;)

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

scarlet_rose

Hier mein Favorit bei der Frage "welchen kaufen":
Eurasier  :-*


Naheliegende Alternative zum Eurasier: Großer Elo (glatthaar!)

Mein Liebling, aber leider sehr anfällig und meist überzüchtet: der Berner



Auch toll: Neufundländer und sein Verwandter Landseer

[Login or Register]g[/img][/url]

Nadine456

#64
Also mir gefallen diese Hunderassen...

Chihuahua egal ob Lang od Kurzhaar  :)
[Login or Register]

Deutsche Dogge seitdem meine Mutter und ich uns einmal eine Whg angeschaut habe, hab ich zum 1.mal eine dogge gesehen names Dracula ;D Ich sag euch seitdem find ich diese Hunde super
[Login or Register]

Labrador find ich auch toll hatte mit Lukas Papa ja mal einen geholt :'(
[Login or Register]

Und Dalmatiner find ich auch toll
[Login or Register]

Und bei uns wohnt seit 3 1/2 Jahren nun ein Chihuahua/Zwergpinscher
[Login or Register]

Die Schwester von meinem Schatz hat einen Irischen Wolfshund namens Cayden wir nennen ihn aber auch liebevoll Esel od Fluchthund :D
Der ist so lieb und doof  8) Der hat damals sogar Angst gehabt wenn es draußen gestürmt hat ;D

Cecalein

#65
*

Vicky

Ich finde diese hier genial, aber das wird wohl immer nur ein Wunsch bleiben...



Allgemein Wolfshunde haben es mir angetan
Jette 14.04.2007
Emely 23.08.2009
Merle 06.09.2012

Ich liebe euch so sehr

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

scarlet_rose

Zitat von: Nachtvogel am 26. Januar 2012, 10:09:31
@Eurasier und Zwergspitz

wäh! ;D

S:D S:D S:D

kurzhaarige Hunde und alles unter Kniehöhe käme für mich nie in Frage...

Ich mag kurzhaarige Hunde gar nicht streicheln, das Fell mag ich nicht...
[Login or Register]g[/img][/url]

Nachtvogel

bei mir ists umgekehrt ;D
Es gibt ein paar Ausnahmen (Neufundländer, die ganzen Setter, einige Spaniels...) aber generell finde ich Langhaarige Hunde absolut nicht schön. Ich finde die riechen auch ganz anders als die Kurzhaarigen *bärghs*.
Aber selbst die, die ich toll finde kämen mir NIEMALS ins Haus...Boah nee, der ganze Dreck, die ganze Arbeit, der Geruch...nerver ever

aber mit dem Knie bin ich ganz deiner Meinung (2-3 Ausnahmen hab ich allerdings ;))


Ich bin auch der ABSOLUTE Fan von grossen Hunden ABER ich seh es hier ja immer wieder...es ist nicht so einfach!
Die Vorurteile, die ganzen Menschen die Angst haben (zT ihre Kinder nicht zum spielen bringen wollen WEGEN dem Hund), niemand nimmt den Hund mal, mitnehmen ist schwierig weil er zu viel Platz braucht, man kann die Kinder nicht mal kurz mit dem Hund raus schicken.....

nein, sollte nochmal ein Hund bei uns einziehen bevor die Kids im Jugendalter sind, wird es wohl oder übel ein Kleinerer werden mit dem wir die ganzen Probleme dann nicht mehr haben.

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

scarlet_rose

Ob die Haare eine Last sind liegt z.B. nicht an der Größe,sondern an der Rasse.
Meine SchwieMa hat einen Pointer-Mischling mit ganz kurzen Haaren, aber die sind überall und man bekommt sie einfach nirgendwo mehr raus. Einmal im Auto kletten die wie eingewebt....
Solche Probleme hatten wir mit unserem Berner nie.
Und Dreck und Arbeit hast mit einem Langhaarigen ja auch nicht mehr  ???

Geruch, ok, wobei hier auch jede Rasse anders liegt und da auch viel an der Ernährung liegt
[Login or Register]g[/img][/url]

Wonderwoman

@ Nachtvogel also bei uns war es umgekehrt, bei uns kamen die Kinder WEGEN dem Hund  ;D Dürfen wir den Teddy streicheln? - Manchmal standen sie auch einfach im Garten! Die Müllmänner kommen extra vorbei und drehen eine Runde, um den Hund zu knuddeln und bringen heimlich Wurstbrot  s-:) mit, Leute gehen ihre Spazierrunden extra bei uns vorbei um den Teddy anzusehen und zu streicheln  s-:) Unser Hund ist hier tatsächlich bekannt, wie ein bunter Hund!

Tami mit Jerome und Julie

Das mit den kurzen Haaren kann ich nur bestätigen!!

Jeder Kurzhaarige Hund von mir hier, macht mehr dreck als die Langhaarigen!!

Die Kurzen Stoppeln bringt man aus Klamotten, Möbeln und Teppichen kaum raus!!

Und gestank kann ich nicht bestätigen, also ich find jeder Hund hat einen Eigengeruch aber als Stinken würd ich das nicht bezeichnen.
Würd ich es als Gestank empfinden würd ich meinen Hund sofort durchchecken lassen wegen Pilzen auf der Haut oder Futterumstellung anstreben!

[Login or Register]
*06.01.2006
*Jermaine 15.11.2008 ihr lebt in unseren Herzen weiter!!!!
[Login or Register]
[Login or Register]

Nachtvogel

Zitat von: scarlet_rose am 26. Januar 2012, 10:30:12
mit ganz kurzen Haaren, aber die sind überall und man bekommt sie einfach nirgendwo mehr raus. Einmal im Auto kletten die wie eingewebt....

DAS stimmt allerdings...im Auto sind die echt lästig (unserer hat das selbe Fell wie ein Pointer)
Aber hier zu Hause sieht man nie irgendwelche Haare rumliegen, bei den Langhaarigen haste immer diese Fellknäuel überall und üüüüberall immer Haaaare *kreisch*, das Problem haben wir hier mit unserem wohl NIE!


@Wonderwoman
unser Momo ist auch stadtbekannt...War er zumindest solange ich da wohnte...Als ich meinen Mann kennenlernte sagte er irgendwann mal *hab ein paar Leute gefragt aber irgendwie kennt dich niemand*
da sagte ich zu ihm *hm, sag einfach Die mit dem grossen grauen Hund*, ich wette mit dir dann weiss jeder wer ich bin ;D

Er hat mir nen Vogel gezeigt, kurze Zeit später meinte er aber relativ fassungslos: krass, das ist ja echt so :o
;D

ich werde heute immer noch regelmässig gefragt, ob ich meinen Hund noch hab oder angesprochen *du bist das doch die immer mit dem schönen Hund rumlief* ;D



Aber trotzdem...Jeder findet den toll, wir werden total oft angesprochen aber viele Leute haben trotzdem Angst, vor allem mit Kindern stelle ich das oft fest (klar, die Kinder selber sind da nicht das Problem :P)
Und unterbekommen tun wir ihn nirgends (und es ist echt nur die Grösse, weil der Hund ist absolut treudoof und lieb, fragt Christiane ;D)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

guest1707

Also ich liebe natürlich unseren Hund, also kommt de rauch zuerst ;D

Rhodesian Ridgeback
(Foto editiert)

Dann hätte ich gerne eine Deutsche Dogge, aber aufgrund das er hier Treppen steigen muss eher ein No Go...
(Foto editiert)

Unser Zweithund wird sicher ein Mops :D ;D
(Foto editiert)

dann liebe ich Rottweiler, bin mit denen quasi Groß geworden...
(Foto editiert)

Das sind im großen und Ganzen meine Lieblingshunde... mein Mann hat da noch den ein oder anderen Favoriten...