Eure Kinder in nur drei Worten

Begonnen von Vee, 05. Februar 2013, 21:26:24

« vorheriges - nächstes »

Christina

empathisch, hilfsbereit, sensibel

Martina

Würde ich meinen Eltern diese Frage stellen, käme wohl nur ein, hääh? *seufz*

Ohne

Bettina

hääh und seufz sind aber nur zwei Worte  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Brombeere



forsch - knuffig - stark
zufrieden - ruhig - aktiv

zwei Wörter wären mir deutlich leichter gefallen als drei... und über passende Worte müsste ich wirklich länger nachdenken;), obwohl, spontan und kurz:

Die Große:
- Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus.
- Ich bin da, wer noch?
- Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh, und sehet den fleißigen Waschfrauen zu.

Der Kleine:
- Morgenstund hat Gold im Mund.
- Jaja, ich bin auch da.
- Auf der Brück von Avignon, lasst uns tanzen rundherum.
10/2010
07/2012

Mariasmama

Die Große:

ernst, tiefgründig, hochkomplex

die Kleine:

laut, hibbelig, Sonnenschein

emdermama

Mein Großer: kreativ- liebevoll- ruhig
Mein Mittlerer: aktiv- fürsorglich- kuschelmuffel
Meine Große: flippig- laut- zickig
Meine Kleine: kämpferisch- ruhig- wundervoll
[Login or Register] [Login or Register]
[Login or Register] [Login or Register]
In liebevoller Erinnerung an: Alexander, Joshua,Fiona, Celina, Nadina, Iolina, Zoe, Yvette, Yvan & Raven *Ich vermisse euch unendlich*

Katie


Coney


Die Große: wild, kreativ, zielstrebig

Der Kleine: sensibel, nähebedürftig, humorvoll

Martina

Bettina, ich habe ja auch ein paar Eltern dabei die nicht bis 3 zählen können!  S:D *Achtung Scherz!*
Ohne