Eure Kinder in nur drei Worten

Begonnen von Vee, 05. Februar 2013, 21:26:24

« vorheriges - nächstes »

peter

@nachtvogel
ihr braucht noch ein kleinchen mit A am anfang,dann habt ihr
LENA  ;D

Sweety

Zitat von: Vee am 05. Februar 2013, 22:04:47
Zitat von: Zelda am 05. Februar 2013, 21:57:44
Schwierig ist das! Und es wird schwerer, je länger man drüber nachdenkt.
Darum geht es mir. Nur um das Nachdenken.

Uffz - da ich sowohl Elegien auf meine Kinder darbringen als auch wüste Tiraden loswerden könnte, hab ich das echt anders aufgefasst: es war mir nur möglich, die Anforderung zu erfüllen, indem ich einfach NICHT nachgedacht, sondern nur kurz und intuitiv losgeschrieben habe.

Hätte ich nachgedacht, hätte ich den Großen Deutschen Nachkriegsroman über meine zwei Superzwerge geschrieben ;)

sanigirl

Wunderbar - bezaubernd - anstrengend  :)

Eileen

lustig - quirlig - schmusig

und noch 1. Mio anderer Dinge.  ;D

jewa

Großer:
Kämpfer - "Überrascher" - tiefgründiger Abtaucher
(schwer zu beschreiben, aber da rattert und blubbert es unter der Haut und es kommt irgendwo anders in einer Art und Weise raus, dass es für mich oft so einen Aha-Effekt hat)

Mäuschen:
liebenswert - hilfsbereit - intelligent (aber nicht ausdauernd fleißig)
(und vier und fünf, auch wenn ich nicht darf: (kleine) Zicke und sozial (mit kleinen Macken))

Junior:
Chameur/Herzensbrecher - raffiniert(er Strippenzieher, der es "faustdick hinter den Ohren hat") - sozial
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Zelda

 ;D Sweety: Schreib einen Nachkriegsroman in drei Worten und der Literatur-Nobelpreis ist dir sicher!!  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Drops

schusselig, harmoniebedürftig, fröhlich

Happyapple

lebhaft - aufgeschlossen- aufgeweckt
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER


Bettina

Der Einfachheit halber ....

Eme*ka Chri*stopher G.....
Qu*inn Jo*shua H.....
Thu*re Seba*stian H.....
Ron*ja Mari*eke H.......


Ja, ich glaube das trifft es ganz gut und vollständig  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Laurine+Pascal+Jonas

Der Große: ehrlich - wissensdurstig - extrovertiert

Der Kleine: ehrgeizig - hart im Nehmen - stur
"Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren." (Virginia Satir)

lillifee

lebhaft-frech-aufgeschlossen

nur in 3 worten ist schwierig: aber dennoch ein schöner thread :)
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

eisi04

J: charmant, humorvoll, chaotisch - Typ zerstreuter Professor

S: empatisch, ehrgeizig, harmoniebedürftigt - er ist unglaublich hilfsbereit steht sich aber manchmal selbst im Weg

L: laut, phantasievoll, ehrlich - sein grosses Herz erkennt man oft erst auf den zweiten/dritten Blick

N: fröhlich, sozial, verschmust - einfach ein von allen gelíebtes "Nesthäckchen" mit viel Selbstbewusstsein

Für mich übrigens immer wieder ein Wunder - das aus "identischem" genetischen Material vier so unterschiedliche und einzigartige Persönlichkeiten "entstehen" können (sie sich in unserem Fall auch noch sehr sehr ähnlich sehen....... ;D)

Dannichen

J: mitfühlend, zurückhaltend, charmant

L: sozial, kuschelig, fröhlich
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Flower Eight Revival

Tochter: toll, toll, toll
Sohn: toll, toll, toll

Ist eben so :)

Filigrana

Mein Schnuggi in 3 Worten:

divenhaft, charmant und humorvoll  :-*
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Schnauferl1974

Laurin: chaotisch, verträumt, sensibel
Lola: pflichtbewusst, verschmust, herrisch

Beide Kinder: unbeschreiblich einzigartig lieb

Caro&Melina

meine maus is

dominant- wissbegierig- liebevoll

Unserwunder

Doreen:Sozial-herzlich-zicke

Jan:witzig-liebevoll-stur

Sweety

Hier in diesem Thread würde ich übrigens gerne mal die Einlassung von Mutter Wollny lesen ;D

~ Oma Netti ~

Zitat von: Sweety am 06. Februar 2013, 18:27:17
Hier in diesem Thread würde ich übrigens gerne mal die Einlassung von Mutter Wollny lesen ;D

;D ;D ;D ;D ;D

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

JaJoJoJa

Jo: empathisch, hilfsbereit, ehrgeizig

Joanna: leise, schusslig, kuschlig

Jamie: alles was ich schreiben möchte liest sich nach außen falsch... :-[
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Alchemilla

[Login or Register]

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)