Eure Hilfe bitte !!

Begonnen von Janny, 26. Januar 2012, 20:41:57

« vorheriges - nächstes »

LILA

Ich selbst habe keine Nadelstreifenhose...finde die gezeigte aber echt okay.

Ich würde die Nadelstreifenhose mit dem ersten der gezeigten Oberteile auf Seite 2 (beige/weiß) kombinieren.

Sag mal hast du soooo hohe Schuhe? Die Jeans ist doch sehr lang, oder?  ;)

LG, Kathrin

redheart

Niemals nie Nadelstreifen s-nein

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

sunshine

Aber red, warum denn nicht? Die machen schlank und sehen gut aus. Ich würd niemals in ner jeans auf ne Hochzeit gehen. Selbst, wenn leger gefordert ist.

~ Oma Netti ~

mich schon wieder anschließen muss - alle diese oberteile sind besser als das erste  :P ;D

ich würd die jeans nehmen, weil du einfach der typ dafür bist. und wenn man extra gesagt hat nicht overdressed, dann passt das doch. hohe schuhe dazu und entweder das letzte oder das vorletzte (lila?) oberteil dazu. ne kette oder ein tuch und alles ist supi. dann bist du auch noch janny.  ;) :D

mal OT: wie kann ein mensch mit so wenigen oberteilen auskommen?  ??? ich hab bestimmt *schätz* 10 tunikas und 30? vielleicht auch 40 oberteile/LA-shirts...  :P

sunshine

was?  :o

Ich hab ungefähr soviel Oberteile wie Janny. Also Oberteile die in Frage kommen zum anziehen.  s-:) 

redheart

sunshine - ich finde es sieht furchtbar billig aus... Ob die Hose 20 oder 200 Euro kostet, es sieht eigentlich immer unpassend aus :P

Das letzte mit etwas Schmuck und guten Schuhen (na Janny, wie siehts da aus? ;D) und das passt :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Drops

ich find das lila oberteil hübsch und die hose vom ersten bild.

@netti, ich hab -nur- 10 t-shirts im schrank sonst nix, eine schwarze stoffhose und 3 jeans. mehr brauchsch net.  ;D

Coney


Hmmm... sollte ich jetzt überdenken, die Nadelstreifen-Hosenanzüge abzuschaffen?

Ich persönlich finde die Nadelstreifenhose schöner als die Jeans.

redheart

Anzug ist ja nicht gleich Hose + Strickoberteil ;)

Ich find halt einfach, dass man die wenn nur komplett anziehen kann, im Businesslook... Aber das ist ja wohl nicht in Jannys Sinn ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

@sunshine ich hab auch noch blusen und wollpullis und 3 millionen strickjacken/fleecejacken und cardigans  ;D
aber zur beruhigung, anziehen tu ich ja doch meistens meine lieblingsstücke. und da ich wirklich selten weggehe (müsste ich anhand der klamotten mal ändern  ;D) hab ich zu 90% auch jeans und LA-shirt mit jacke drüber an.  s-:) aber HABEN, ja haben tu ich viel  ;D auch bestimmt 15-20 röcke, die ich erst recht fast nie anhabe, dabei liebe ich rock und stiefel. ich denk dann immer ach, für was, bin ja eh meistens daheim  s-:) :P

Janny

Ich habe ja nicht nur diese Oberteile aber der Rest sind halt Shirts - meisten schwarze und meistens mit irgendwelchen Bandnamen drauf . Und Kapuzis hab ich viel auch alle schwarz und die meisten mit Bands drauf .

Das sind ja nur " schickere " Oberteile ......

red @ ich hab den kompletten Anzug hier aber anziehen tu ich den nicht .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

sunshine

janny, was ziehst jetzt an? Waren wir eine Hilfe?  ;D ;D


@netti
nee, ich da total untypisch Frau. Ich bin nämlich echt geizig, was Klamotten und Schuhe angeht. Wenn ich was kaufe, dann nur im Schlussverkauf und nur wenn ich sicher bin, dass ich es anziehe.  ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Sunshine, da kommen wir niiie zusammen ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Janny

Ich fahre morgen früh noch eben daher wo ich das lila Oberteil gekauft hab und hol das ne Nummer kleiner ( so rutscht es mir immer von den Schultern ) und dann wohl das mit der Jeans und Stiefel dazu , denn nein nicht mal frauentypische hohe Schuhe hab ich .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

redheart

Das klingt nach einem guten Vorsatz ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

sunshine

@red

Ach ja, wir müssen ja auch nicht zusammen shoppen gehen!  ;D ;D

@janny
des lilane ne Nummer kleiner sieht sicher toll aus! Mir hat das eigentlich auch am besten gefallen, aber es ist halt viel zu groß für dich!

Janny

Is scho richtig schlabbert nicht so rum wie das erste , aber sieht trotzdem schick aus . Finde das gut das das unten Bündchen hat . In den engeren letzten gezeigten fühle ich mich auch einfach nicht wohl und wir sind da morgen den GANZEN Tag , da hab ich dann kinen Bock drauf . Wenns nur mal ne stunde wär aber so..... oder ich nehm mein Guns'n' roses shirt mit und zieh mich nach den feierlichekiten um
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

du bist echt ne socke, janny  ;D ;D ;D nimm mal dein guns'n roses shirt mit  ;D ;D

dein vorhaben klingt gut  :D

@sunshine  ich auch (geizig)  ;) ich kaufe sehr oft gebraucht  ;)

LILA

Zitat...oder ich nehm mein Guns'n' roses shirt mit und zieh mich nach den feierlichekiten um

Nichts anderes habe cih von dir erwartet!  ;D ;D ;D

Sollen wir nun auch beim auswählen des Shirts helfen?  S:D

Samika

Zitat von: ~Netti~ am 26. Januar 2012, 21:53:29
mal OT: wie kann ein mensch mit so wenigen oberteilen auskommen?  ??? ich hab bestimmt *schätz* 10 tunikas und 30? vielleicht auch 40 oberteile/LA-shirts...  :P
Ich glaube, ich bin die Königin der Wenig-Klamotten-Haber  ;D ;D  ;D

5 T-Shirts, 1 Kapuzenpulli, 1 lange Hose, 2 kurze Hosen - alles uni schwarz  :P ;D

Lisbeth

Zitat von: Janny™ am 26. Januar 2012, 22:07:01
oder ich nehm mein Guns'n' roses shirt mit und zieh mich nach den feierlichekiten um

dann mach das doch  ;D

Auf jeden Fall wünsch ich deinem Papa und seiner Braut alles Gute und dir morgen viel Spaß  :-*

@ Netti - ich kauf Klamotten auch meist nur für Andere  :P   
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Lisbeth

Zitat von: Samika am 26. Januar 2012, 22:12:56
Zitat von: ~Netti~ am 26. Januar 2012, 21:53:29
mal OT: wie kann ein mensch mit so wenigen oberteilen auskommen?  ??? ich hab bestimmt *schätz* 10 tunikas und 30? vielleicht auch 40 oberteile/LA-shirts...  :P
Ich glaube, ich bin die Königin der Wenig-Klamotten-Haber  ;D ;D  ;D

5 T-Shirts, 1 Kapuzenpulli, 1 lange Hose, 2 kurze Hosen - alles uni schwarz  :P ;D

ahhh Sandra - mach mich nicht schwach - hat es denn nun mit einer Hose geklappt ? Sorry für OT
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

~ Oma Netti ~

Zitat von: Samika am 26. Januar 2012, 22:12:56
Zitat von: ~Netti~ am 26. Januar 2012, 21:53:29
mal OT: wie kann ein mensch mit so wenigen oberteilen auskommen?  ??? ich hab bestimmt *schätz* 10 tunikas und 30? vielleicht auch 40 oberteile/LA-shirts...  :P
Ich glaube, ich bin die Königin der Wenig-Klamotten-Haber  ;D ;D  ;D

5 T-Shirts, 1 Kapuzenpulli, 1 lange Hose, 2 kurze Hosen - alles uni schwarz  :P ;D

also uni schwarz is ok  ;D aber ansonsten? oh gott....  ;D
und ich dachte schon bettina hat wenige klamotten, aber sie hat wohl mehr als du  ;) ;D

scarlet_rose

Zitat von: Samika am 26. Januar 2012, 22:12:56
Zitat von: ~Netti~ am 26. Januar 2012, 21:53:29
mal OT: wie kann ein mensch mit so wenigen oberteilen auskommen?  ??? ich hab bestimmt *schätz* 10 tunikas und 30? vielleicht auch 40 oberteile/LA-shirts...  :P
Ich glaube, ich bin die Königin der Wenig-Klamotten-Haber  ;D ;D  ;D

5 T-Shirts, 1 Kapuzenpulli, 1 lange Hose, 2 kurze Hosen - alles uni schwarz  :P ;D

ich Reihe mich ein in die Reihe....2Jeans, ca 6T-Shirts/Tops, 4 Pullis und 2 Röcke....

@Janny:
Gute Idee, nimm ein Shirt mit und Zieh dich um!
Undweibliche Schuhe sind total unwichtig....unbequem und ungeschickt  ;D
Ich hab sowas auch nicht
[Login or Register]g[/img][/url]