Eure Hilfe bitte !!

Begonnen von Janny, 26. Januar 2012, 20:41:57

« vorheriges - nächstes »

Janny

Ich hab solche Jacken oder Westen nicht - einzig ne Jeans Weste hab ich ...... hmmmm aber die is natürlich hell
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

sunshine

du bist aber au früh dran mit der Stylerei  ;) S:D

Janny

Hmmm wie immer - ich hasse das so sehr , das ich das immer soooo weit weg schieben bis ich dann Panik krieg
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

sunshine

sonst keine Alternativen mehr? Dann würd ich beim ersten bleiben, ehrlich gesagt.

Swallowtail

bei großer oberweite, kann man ruhig mal ein wenig mehr ausschnitt zeigen :)

bibi1980

wenn du nen anderen bh hast, der bissl zusammenschiebt in die mitte  ;) würd ich das letzte outfit nehmen.

redheart

Einfach bitte nicht die Hose mit den Nadelstreifen ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

ich finde die hose ok, aber ehrlich gesagt muss ich mich den anderen anschließen, mir gefällt das oberteil auch nicht. zu schlabberig, zu weit.

du wirst doch noch andere oberteile haben?  ???

~ Oma Netti ~

warum eigentlich nicht die hose? die finde ich jetzt gar nicht schlimm, ich steh auch nicht auf nadelstreifen, aber davon mal ab - mit einem anderen oberteil geht die doch.

sunshine

Außerdem, was ist denn falsch an Nadelstreifen? Ist des out, oder was? Ich find Nadelstreifen toll, so!  ;D

~ Oma Netti ~

wenn ich an deiner stelle wäre und eben ansich nie besonders schick rumlaufen würde, dann würde ich eine schöne jeans anziehen, evtl. schwarz und eine schöne tunika dazu, hohe schuhe und fertig  :)

bibi1980

betr. beide outfits: hast du ne lange modeschmuckkette? ich glaub, das würde das ganze aufpeppen und "festlicher" aussehen lassen

redheart

Ich finde Nadelstreifen furchtbar s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

scarlet_rose

Naja, das ist ja Geschmackssache mit den Nadelstreifen. Aber die Hose sitzt und sieht ordentlich aus.

Das Oberteil...naja ich finde sowohl farblich als auch vom Schnitt passt es nicht zu dir, aber das sagt mein Laienhaftes Auge  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

Janny


Alle meine Oberteile die NICHT Metall oder PUNK Shirts sind









so und die beiden eben gezeigten - mehr hab ich nicht !!



Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

sunshine

des letzte gefällt mir am Besten. Des steht dir, find ich. Des mit der ersten Hose und hohen Schuhen und ner großen Kette!

bibi1980

1. hose, schwarzes LA-shirt (macht dich schlank) und ne farbige, grosse kette.

scarlet_rose

Die sind ALLE besser, als das erste Oberteil  ;D

Bei dem ersten jetzt, ist das eine Quernaht oder nur eine Bügelfalte da bei der Brust?

Das zweite finde ich ganz gut, ohne die Weste mit einem Schal  ;)

Das lila-farbene, wenn du dich in Weitem wohler fühlst auch ok. Locker, aber viel besser als das Erste

Das letzte finde ich auch gut. Ordentlich, nicht overdressed aber schick.
[Login or Register]g[/img][/url]

Lisbeth

also an der Jeans kann man so nicht meckern - wenn du eventuell noch ein tolles Tuch , oder ne schicke Kette hast , dann  das Shirt vom letzten Bild.

Wenn du nie was anderes trägst, solltest du dich dann auch nicht um 300 Grad verbiegen. Pepp es bissl auf, bissl Tünsche ins Gesicht, Haare gemacht und fertsch  :P  ;)
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

scarlet_rose

Leute für ganz blöde: ist das nicht immer die gleiche Hose  ??? ;D
Ganz im ernst jetzt....
[Login or Register]g[/img][/url]

bibi1980

ich meinte als 1. hose die mit den nadelstreifen  ;)

Lisbeth

die Jeans ja - aber die vom 1. Bild schaut schon anders aus
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

scarlet_rose

Achso  ;D
ok....alles klar.

Ich glaube die meisten tippen auf das letzte, meine Stimme auch dafür
[Login or Register]g[/img][/url]

Lisbeth

siehste Janny - und wenn dich einer anmeckert, kannste mit nem leichten Schulterzucken sagen, das die Mädel´s dich beraten haben und du bist aus dem Schneider  ;)  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010