Eure Geschenke

Begonnen von Samika, 25. Dezember 2011, 18:46:38

« vorheriges - nächstes »

Samika

Was habt ihr denn so bekommen?

Mein Freund hat mir die DVD "Der fliegende Ferdinand" geschenkt :D Wir schauen es grad  :D :D

Fliegenpilz

Ein Raclette, ein Backset, Drogerie- und Bücherfachhandelgutscheine, dicke Wollsocken, Geld und mein Lieblingsparfüm, Bücher, ... Ziemlich viel für jemanden, die sich nichts gewünscht hat ;)


teddybaer

Viel zu viel und Schuhe  :D

~ Oma Netti ~

In der Hauptsache Geld, weil ich mir Geld gewünscht habe. Unter anderem habe ich mir damit ja mein Auto finanziert. :)
Dann noch eine Laptop-Maus, weil ich immer geflucht habe  ;D Süßkram, Bücher und einen selbstgestrickten Schal von meiner Mama. :)

KaLoJo

Ich habe meine Küchenmaschine bekommen wie gewünscht, Amazon Gutscheine und zu meiner großen Freude :  mein heiß gewünschtes Pandora Armband womit ich nicht gerechnet habe!  Freu

katjuscha

wie gewünscht einen obstkorb und sofakissen, ein buch, ein paar ohringe, geld, nen H&M gutschein, süßkram und ein paar duschgel und badezusätze


Emma2006

Von meinem Mann Lederhandschuhe und von unseren Eltern ein Bild von Ihnen selbst für unsere Ahnengalerie  :D

Mazelda

eine Kette von Konplott, ein Wellnesswochenende, eine Shoppingtour ganz für mich allein mit dem dazugehörigen nötigen "Kleingeld", mein Lieblingsparfum, das mir ausgegangen war, Geld, CD, Buch, DVD und Socken(die wünsch ich mir jedes Jahr ;))

Alice

Von meiner Ma nen New Yorker Gutschein und ne BvB Badeente ;D, von ihrem Freund nen Gutschein für ein super tolles Restaurant, von meiner Schwester ne gaaanz tolle Kette :D ach ja, und n kochbuch :) evtl kann ich morgen noch was ergänzen :)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Meph

drei ausspanntage für meinen mann und mich irgendwo an einem see  :D :D :D inkl. Kinderbetreuung durch oma+opa, ne Flasche Sekt und ein Wiispiel und bücher *danke bettina :-**
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Janny

DVD Kokowäh und Ice Age - Schöne Bescherung
zwei Stoff Kittys
und von meiner Mama einen Gutschein für : " Immer ein offenes Ohr wenn du Probleme hast "
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Kratze

Ich hab einen Mantel von next von meinem Mann bekommen (ich hab bestellt, er hat bezahlt  ;D )
Von meiner Mutter etwas Geld und das hier in einem anderen Thread schon erwähnte "Big Hole"-Schweinchenspiel.
Von meiner Schwester (und das hat mich besonders gefreut, weil ich das vorher nicht wusste): 6 bunte Porzellanknäufe für mein Küchenbuffet :D

Kathrin

Von meiner Mama habe ich 2 tolle Engel bekommen, von meiner Tante Parfum.
Von meinem Mann nichts. Wir haben in diesem Jahr beschlossen uns nichts mehr zu Weihnachten zu schenken und stattdessen lieber ein tolles Familiengeschenk zu kaufen.
Also gab es gestern für uns 4 je 1 Jahreskarte für den Movie Park! :D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Sanne73

Einen Sohn, der keine Windeln mehr braucht - endlich :D
Ansonsten nicht wirklich was - mein Mann und ich schenken uns schon seit Jahren nichts mehr, weil wir uns ohnehin kaufen, was wir haben möchten und dann, wenn wir es haben möchten ;) Hatte aber grad letztes Wochenende meine beiden Lieblingsparfüms neu bekommen :) Mit den Eltern und Schwiegis hatten wir dieses Jahr erstmalig verabredet, uns nichts gegenseitig zu schenken, was auch gut so ist. Allerdings haben meine Eltern uns eine Sonderzuwendung zur neuen Spülmaschine gegeben :D :D :D (mein Bruder und seine Frau haben auch eine Sonderzuwendung bekommen :))
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

katjuscha

die familienjahreskarte für den zoo hab ich vergessen ... da freu ich mich besonders drüber

iphi

Mein Freund hat mir, wie zu erwarten, gar nix geschenkt und uns nichtmal "Frohe Weihnachten" gewünscht. Mein Geschenk an mich ist, ich starte als Single ins neue Jahr  ;)

Von meinem Ex-Mann hab ich Geld für ein neues Piercing bekommen, von meiner Schwiegerma einen Foto-Schlüsselanhänger(so ein digitales Teil), von meinem Schwager ne Tasse mit Naschis drin, von meinem Sohn einen selbgebastelten Wichtel, von meiner Nina einen Gutschein von einer Kosmetikerin und von meiner Lieblings-Arbeitskollegin so Dekoherzen für das Fenster und Naschis!

babe

Das tut mir leid Marion :( Aber so einen hast du dann echt nicht verdient :(


Von meinem Mann einen tollen E-Book Reader und ich lege es seit gestern kaum mehr weg ;D

Ansonsten noch Einkaufsgutscheine, Handtücher, Geschiertücher, Schlafanzug, einen großen Schrank fürs Gästebad und neue Kissen :) 
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Melanie83

Wir haben in unserer Familie vor einigen Jahren beschlossen, nur noch ganz kleine Geschenke unter den Erwachsenen zu machen. Von meinen Eltern hab ich ein Set mit Duschgel, Körperlotion und Parfum bekommen. Von meinem Mann gabs mein Lieblingsparfum, obwohl wir uns nichts schenken wollten  :P. Achja, von meinem Chef gabs ne große Schachtel Schwermer Pralinen.

Fliegenpilz

Zitat von: iphi am 25. Dezember 2011, 20:25:14
Mein Freund hat mir, wie zu erwarten, gar nix geschenkt und uns nichtmal "Frohe Weihnachten" gewünscht. Mein Geschenk an mich ist, ich starte als Single ins neue Jahr  ;)

Uff! s-druecken

iphi

Keine Sorge, mir gehts gut! Richtig gut sogar!

Ahhh ich hab was vergessen! Wir haben dieses Jahr das erste Mal so richtig Weihnachtsgeld bekommen und von daher hat mein Chef mir quasi meine 2 Ikea Kommoden geschenkt! Danke Chef ^^

Fliegenpilz

Aber meist sind ja die Geschenke, die man sich selbst macht, iphi, die Besten ;) :-*

~ Oma Netti ~

Tut mir auch leid, Marion, aber nach manchen deiner Postings ist es sicher ein positives Geschenk  ;) s-druecken

ToStAl

@Marion  s-druecken

Ich hab bekommen einen Sony PRS-T1,  :D Parfüm, Geld, Pralinen, eine Kette, Likörgläser, Erweiterung für unser Besteck, Kuschelsocken  ;D, Wein,

Schnukki

@ Marion:  s-druecken
Aber ein Partner der nicht mal an Weihnachten an einen denkt und sich meldet - geschweige denn bei Dir ist, der ist es auch nicht wert!

Von haben wir das *berühmte* Bild mit den 2 Händen bekommen. Einen Gutschein für ganz kuschlige Bettwäsche. Und ich habe noch Bücher und Gutscheine für Bücher bekommen.

Mein Mann ich haben auch beschlossen das wir uns gemeinsam etwas leisten und haben am 23. noch unsere Aidareise gebucht.