ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Sonne1978 am 23. Juli 2013, 21:01:09

Titel: Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: Sonne1978 am 23. Juli 2013, 21:01:09
Hey,

ich hatte gerade einen akuten Zuckersturz (natürlich nicht wirklich ;)), der mit richtig fiesem Süßkram therapiert werden musste. In solchen Fällen liebe ich so Schaumzeugs (dieses farbenfrohe Zeug zwischen zwei Waffeln) oder Baiser. Uaaaah, da könnte ich mich reinlegen. Und muss keine Angst haben, dass mir einer was weg isst - ich stehe nämlich allein da mit dieser Vorliebe ;D

*edit* und kurze Ergänzung: eine zeitlang war "Korea" noch eine fiese Lust... Rotwein-Cola 8)

Was habt Ihr für "Gelüste", denen Ihr im Notfall nur schwer widerstehen könnt?
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: Mondlaus am 23. Juli 2013, 21:03:31
Oliven :)
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: starlet am 23. Juli 2013, 21:04:45
ich mag lakritz. das geht eigentlich immer

und manchmal hab ich leberwurstphasen, da fress ich die wie verrückt :P

Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: Bettina am 23. Juli 2013, 21:15:16
Ein schönes kühles Dreckisches .... ja, das ist was feines und das genieße ich dann auch immer sehr (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.schafpudelforum.de%2Fwcf%2Fimages%2Fsmilies%2Fsmilie_girl_148.gif&hash=5bf60ed81e83cd60ae4d2668d98b8dcf809f0d56)
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 23. Juli 2013, 21:23:12
Milka Oreo *sabber*frisch aus dem Kühlschrank
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: Tini am 23. Juli 2013, 21:26:24
Kinder-Riegel liebe ich, da kann ich oft nur schwer dran vorbeigehen. Und Nougatschokolade. Und zu Weihnachten Marzipan!
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: Flower Eight Revival am 23. Juli 2013, 21:28:29
Zitat von: Sonne1978 am 23. Juli 2013, 21:01:09
Hey,



und kurze Ergänzung: eine zeitlang war "Korea" noch eine fiese Lust... Rotwein-Cola 8)



korea? ich kenne es nur als " kalte muschi"  ;D


aehm, ich habe keine. aber waehrend meiner letzten schwangerschaft: salz-dill-gurken MIT mozartkugeln. gott, war das lecker ;D
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: Katie am 23. Juli 2013, 21:33:28
NUTELLA! Und zwar mit dem Loeffel  S:D
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: pinky87 am 23. Juli 2013, 21:38:30
Erdnuss-Flips und Weißbrot mit Magarine und Nussplie  ;D
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: guest1707 am 23. Juli 2013, 21:55:01
Lakritze dafür würd ich morden,

ansonsten Schoki, am liebesten Marabou
und ganz fies KinderCountry Reigel.  s-:)

Und ich steh total auf Minzeis
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: Tini am 23. Juli 2013, 21:56:58
Zitat von: Katie am 23. Juli 2013, 21:33:28
NUTELLA! Und zwar mit dem Loeffel  S:D

Das hatte ich noch vergessen! Lecker!
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: GiGi am 23. Juli 2013, 22:26:13
Ein dickes Stück Käse mit Erdnussbutter und Johanisbeermarmelade drauf. s-:)
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: Janny am 23. Juli 2013, 22:34:27
IMMER das was ich nicht im Haus hab .
Kauf ich Haribo , hab ich tausendprozent Bock auf Schoki und andersrum
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: Zaubermaus am 23. Juli 2013, 22:59:33
Nein, man sollte schwanger diesen Thread nicht lesen  S:D S:D S:D

Ich liebe diese Jaffa-Kekse, die gaanz viele supereklig finden  8), ausm Kühlschrank am besten.
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: peter am 23. Juli 2013, 23:18:48
immer nur sachen die ich selber machen muss damit sie mir schmecken  :P
dampfnudeln
kartoffelpuffer
spätzle
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: Anne am 24. Juli 2013, 00:28:34
Roher Kuchenteig jeder Art und Mohnmasse zum Backen pur.  ;D
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: Alissa16 am 24. Juli 2013, 02:45:41
Oh jaaaa, auf rohen Kuchenteig, Nutella mit dem Löffel und Kinderriegel steh ich auch total!  ;D

Im Winter trinke ich supergerne eine heisse Schokolade mit nem Schuss Baileys, der macht so richtig schön von innen warm  S:D

Sehr gerne auch selbstgemachten, noch warmen Eierlikör.

Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: guest4811 am 24. Juli 2013, 07:15:28
Ganz fies war mal der Appetit auf Zuckerdekorcreme, von der Tube war mir dann einige Tage schlecht  S:D
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: Haselmaus am 24. Juli 2013, 07:25:16
Die Rosmarin-Chips von den Naturals-Chips. Boaaaaaaaaaaah, das ist so fies, ich muss mich manchmal echt zwingen, abends auf dem Heimweg an den Tanken vorbeizufahren und nicht anzuhalten und welche zu holen  :o
Wenn sie dann mal hier sind (was ziemlich häufig vorkommt) esse ich eine ganze Tüte auf einmal.
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: MaLa+Me am 24. Juli 2013, 07:37:21
Meine Sucht heißt "Konfetti-Torte", nur als "Pudding"  :D *yummie*

Gibts nur nicht oft, weil das Zeug doch nen Tag Vorbereitung braucht.
Aber WENN dann RICHTIG  ;D ;D

Ach und während meiner Umschulung war die größte Sucht diese Donuts vom Aldi. Mit weißem Überzug UND diese MilkShakes.  8)
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: guest4324 am 24. Juli 2013, 07:40:59
Warmer selbstgemachter Grießbrei (inkl Eigelb u untergehobenem Eischnee) und darüber Erdbeermarmelade von meiner Mama.  :)

Und ansonsten bin ich bis auf Nutella bei Tini.  :)
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: Bahiamia am 24. Juli 2013, 07:55:05
Oje, das kenne ich auch.... Nutella aus dem Glas ist Super, genauso wie nutella banane aus der Mikrowelle.. s-:)
Ansonsten gehen Chips und knabberkram noch besser als Süßigkeiten...  Auf der Kirmes esse ich immer frittierte Calamaris mit Knoblauchsauce und Zitrone- danach ist mir immer übel, weil der Knoblauchgeschmack nicht weggeht..aber nun gut  ;D
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: Pela am 24. Juli 2013, 07:57:17
Tomatenmark aus der Tube schlecken. :)
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: Geunevive am 24. Juli 2013, 07:58:38
chips! die salt&vinegar von pringles! da muss ich mich immer zusammenreissen das ich nicht massenhaft davon einkaufe! die gibt es nur alle jubeljahre mal.

ansonsten phasenweise mal chips und mal schoki.
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: Pico am 24. Juli 2013, 08:01:41
Marabou Schokolade immer wenn ich meine Mens habe und Roher Kuchenteig...  :P :D
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: Eileen am 24. Juli 2013, 08:08:59
Kleine Frühkartoffeln mit Schale gut gesalzen und dazu Aioli...gibt es mehrmals die Woche.
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: dragoness am 24. Juli 2013, 08:33:44
*
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: min(e) am 24. Juli 2013, 08:53:45
tofiffee und nutella.... und beides zur zeit nicht im haus, weil mal wieder leer ;_;

und je mehr ich mich dan wieder zurückhalte umso größer wird dann die gier und bei einer neuen packung mehr gegessen wie gewollt  s-:) mehr gegessen? meist leer dann *seufz*
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: D@nce am 24. Juli 2013, 09:01:01
Chips Chips Chips...
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: Samika am 24. Juli 2013, 09:19:24
Zitat von: dragoness am 24. Juli 2013, 08:33:44
Ihr werdet es megaeklig finden, aber ich weiche Salzstangen gerne in Cola ein und mampfe die dann aufgeweicht. Die Cola kann man wegkippen, weil die Kohlensäure dann draußen ist, aber die Salzstangen *mjam*  ;)

Ich mag das auch! :D Genauso gerne: Spekulatius in Eistee getunkt *yammie*

Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: redheart am 24. Juli 2013, 09:30:07
Ich esse manchmal einfach so eine Packung Marzipan Deko-Karotten. Auf Kuchen stören die mich, aber so alleine 8)
Und ganz aktuell: Mövenpick Eis, Double Crème de la Gruyère et meringues...
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: Sonne1978 am 24. Juli 2013, 09:30:20
Zitat von: blume8 am 23. Juli 2013, 21:28:29

korea? ich kenne es nur als " kalte muschi"  ;D

Korea ist die "old-school"-Variante, aus den 90ern (oder schon 80er?). In der Disco wurde das teilw. im Weizenglas ausgeschenkt. Danach konnte man dann auch nach Hause gehen ;D

@Bettina
Dreckisches = Cola-Bier?

Pela... das hatte ich verdrängt, aber stimmt: Du warst das, die Tomatenmark nascht *schüttel*
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: Alea am 24. Juli 2013, 09:38:28
Ich liebe Duplo, Toastis mit Himbeermarmelade, die sauren Gummibärchen von Hussel, Kuchen jeglicher Art, die selben Waffeln wie Sonne, Split (das Eis von Langnese), Brötchen mit Schokokuss, die kleinen Würstchen von Aoste, Käsebrötchen, Thunfisch  ;D
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: sunny am 24. Juli 2013, 09:40:54
Erdnußbutter auf noch warmem Toast!!
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: dragoness am 24. Juli 2013, 09:48:54
Zitat von: Samika am 24. Juli 2013, 09:19:24
Zitat von: dragoness am 24. Juli 2013, 08:33:44
Ihr werdet es megaeklig finden, aber ich weiche Salzstangen gerne in Cola ein und mampfe die dann aufgeweicht. Die Cola kann man wegkippen, weil die Kohlensäure dann draußen ist, aber die Salzstangen *mjam*  ;)

Ich mag das auch! :D Genauso gerne: Spekulatius in Eistee getunkt *yammie*

Das muss ich unbedingt ausprobieren  :D
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: Flower Eight Revival am 24. Juli 2013, 10:00:27
Zitat von: Eileen am 24. Juli 2013, 08:08:59
Kleine Frühkartoffeln mit Schale gut gesalzen und dazu Aioli...gibt es mehrmals die Woche.
wah, das liebe ich auch. wieso hab ich nur nix da? hmpf....*einkauf muss*
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: Muttchen am 24. Juli 2013, 10:02:01
Bei Fleischwurst kann ich nicht nein sagen.
Auf einem Brot/Brötchen würde ich sie nie im Leben essen aber pur "auf die Hand" - grandios.

Ich bedauer mich schon beim Einkaufen immer das ich nicht gefragt werde ob ich eine Scheibe Wurst haben möchte.  ;D



Und rote und grüne Gummibärchen rufen auch immer ganz laut "Iss mich, iss mich, iss mich".  ;)
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: pebbles am 24. Juli 2013, 10:05:45
rohes Rinderhack und den rohen, frischen Teig von Thüringer Rostbratwürsten S:D
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: Sonne1978 am 24. Juli 2013, 10:11:15
Zitat von: Alea am 24. Juli 2013, 09:38:28
Ich liebe Duplo, Toastis mit Himbeermarmelade, die sauren Gummibärchen von Hussel, Kuchen jeglicher Art, die selben Waffeln wie Sonne, Split (das Eis von Langnese), Brötchen mit Schokokuss, die kleinen Würstchen von Aoste, Käsebrötchen, Thunfisch  ;D

Du bist meine Nasch-Gelüste-Schwester ;D Das ist total lustig! Bis auf das "Split"
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: Honigbluete am 24. Juli 2013, 10:37:52
Ich ess fast alles gerne :P Toffiffee ist bei mir nicht sicher, da verdunstet innerhalb kürzester Zeit eine ganze Packung, ansonsten ess ich gerne Lakritz, besonderes gern das dragierte.
Gewürzspekulatius werden immer in Husten- und Bronchialtee getunkt, der wird wegen der Krümel drinnen dann aber nicht getrunken s-:)
Brot mit Frischkäse und Nutella oder Erdnussbutter und Nutella sind auch eine Spezialität von mir.
Bei den herzhaften Knabbereien steh ich total auf die Aldichipsletten Sour cream and onion sowie Erdnussflips.
Die neuen triple choclate cookies von Aldi vernichte ich auch paketweise :-[

Da ich eh schon viel zu dick bin, kauf ich nur ab und zu diese Sachen...
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: min(e) am 24. Juli 2013, 10:57:16
Zitat von: sunny+robert am 24. Juli 2013, 09:40:54
Erdnußbutter auf noch warmem Toast!!

noch besser
warmes toastbrot, darauf dick nutella und nochmal dick erdnussbutter :D
.... schade, dss wir heute nicht einkaufen gehen :(
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: Solar. E am 24. Juli 2013, 10:59:09
Am liebsten derzeit Kinderriegel und Milka Alpenmilch. Wenn ich Choco Crossies oder weiße Choclait Chips im Haus habe, muss ich echt an mich halten, damit nicht die ganze Packung gleich weg ist  8)

Wenn es herzhaft sein soll, gerne die Antipasti von Aldi direkt aus dem Kühlschrank (die sind nicht in Öl eingelegt und triefen daher nicht so).

Zitat von: Honigbluete am 24. Juli 2013, 10:37:52

Die neuen triple choclate cookies von Aldi vernichte ich auch paketweise :-[



Die sind fest im Sortiment jetzt? ??? Ich dachte, die wären nur mal Aktionsware gewesen (*notier für den nächsten Einkauf*  s-:) ;D)
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: Zelda am 24. Juli 2013, 11:16:03
Oooh lecker!!

Schokocrossies *sabber* , da kann ich keinen Beutel aufmachen und ernsthaft denken, dass ich nur ein paar davon esse  ;D

Diesen Aldi Brotaufstrich: Schinken-Lauch wuahhh, wer hat DAS denn erfundnen? Ein Topf am Abend geht mir da gerade durch  s-:)

Gesalzene Chips und ein eiskaltes Bier... das bedingt sich geradezu  ;D

Und wo wir bei den Dippern sind (Salstangen mit Cola?? Ich dachte, das hätte mein Sohn erfunden, der grundsätzlcih ALLES in irgendwelche Getränke taucht  :P )
Franzbrötchen in Latte Macchiato

Ach, essen ist schon toll  ;D
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: Nipa am 24. Juli 2013, 11:23:05
Also manche der genannten Sachen, da schüttelt es mich richtig *uaaah*

Was ich kürzlich verzweifelt gesucht und letztlich gefunden habe:
Die ¨originalen¨ Erfrischungsstäbchen. ¨Kindheitstrauma¨würd ich da sagen...
Und die waren soooo lecker.....

Was ich auch supergern esse ist die ¨hello my name is¨-schoki von Lindt,
DIe Blaue mit dem Nougatcrunch *yummmmmmmieeeeee!
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: Zelda am 24. Juli 2013, 11:24:39
Oh ja, Erfrischungsstäbschen  :)
Aus dem Eisfach sooo genial, gerade bei diesem Wetter!
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: Solar. E am 24. Juli 2013, 11:40:32
Erfrischungsstäbchen: Ebenfalls Kindheitstrauma  ;D aber umgekehrt, ich mag die gar nicht  :-X ;D
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: Haselmaus am 24. Juli 2013, 11:59:43
Zitat von: pebbles am 24. Juli 2013, 10:05:45
rohes Rinderhack und den rohen, frischen Teig von Thüringer Rostbratwürsten S:D

OOOoooooh jaaaaaaa, rohes Hackfleisch!!!! Super-lecker :) Ich sterbe auch für Mettbrötchen und Bratwurstbrät (so heißt hier das Innere der Würstchen, kann man auch  einzeln kaufen).

Als M. 6 Stunden alt war, hab ich den Papa losgeschickt, um mir zwei Mettbrötchen zu holen. Das war das erste Essen, was ich nach 40 Wochen morgens gegessen habe, ohne vorher oder nachher brechen zu müssen  :P ;D

Und "eingeweichte" Sachen liebe ich auch: Butterkekse, Löffelbiskuit, alte Brötchen mit Milch darüber. Hier kommen alle Brötchen noch weg, egal, wie trocken sie schon sind  ;D

Brötchen mit Schokokuss - tolle Erinnerungen an lange Nachmittage im Schwimmbad :)

Und total yummy, aber für viele sicher eklig: Schmand angerührt mit gepresstem Knoblauch, Salz und scharfem Paprikpulver. Muss aber ein ganzer Becher voll sein.
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: Schnukki am 24. Juli 2013, 12:04:01
@ Eileen: Jetzt habe ich Hunger! Gibt es Aioli irgendwo fertig zu kaufen? Oder ein tolles Rezept?

Ich liebe Currywurstchips ... Kinderschokibons im Ofen leicht geschmolzen ... Kinderschoki allgemein ...
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: Janny am 24. Juli 2013, 12:10:09
Ich hab mal immer im Wechsel ein warmes Toast mit Schmelzkäse , einen wamren Toast mit Honig und dann einen warmen Tast mit Hela Ketchup gegessen , bis meine Freundin meinte , schmier doch ma alles zusammen auf einen Toast - das hab ich ne zeitlang nur gegessen
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: Zelda am 24. Juli 2013, 12:22:29
Oh Janny :P ...  würgs

Obwohl: Brötchen mit Nutella, Käse und einem Blatt Salat ist wirklich köstlich!
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: Schnukki am 24. Juli 2013, 12:23:37
@ Janny: So was könnte ich auch essen ;)
Mag auch Rührei mit viel Salz und dazu im Wechsel Nutellacroissant  :P
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: Once am 24. Juli 2013, 12:41:14
* Schokolade in allen Farben und Formen. Kalt, warm, flüssig, fest.

* Saure Gurken!

* Rohe Kartoffeln
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: Zelda am 24. Juli 2013, 13:08:27
Rohe Kartoffeln?  :o

;D Da fällt mir noch etwas ein: ich habe mich mal lange, sehr lange, überwiegend von Brausetabletten ernährt. Direkt aus dem Röhrchen weggefuttert.  :P

Und, auch eine Zeit lang heiß begehrt bei mir: Erbsen direkt aus der Dose.
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: Sonne1978 am 24. Juli 2013, 14:16:20
Au ja ;D Diese Multivitamin-Brausetabletten haben mein Bruder und ich früher auch gelutscht. Heute finde ich die sooooo eklig.
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: Janny am 24. Juli 2013, 14:17:19
Mein Spezial Toast mit einer grossen Tasse eiskalter Milch war immer mein Kater Frühstück nach durchzechten Nächten !
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: pebbles am 24. Juli 2013, 15:41:23
Zitat von: Haselmaus am 24. Juli 2013, 11:59:43
Zitat von: pebbles am 24. Juli 2013, 10:05:45
rohes Rinderhack und den rohen, frischen Teig von Thüringer Rostbratwürsten S:D

OOOoooooh jaaaaaaa, rohes Hackfleisch!!!! Super-lecker :) Ich sterbe auch für Mettbrötchen und Bratwurstbrät (so heißt hier das Innere der Würstchen, kann man auch  einzeln kaufen).

Als M. 6 Stunden alt war, hab ich den Papa losgeschickt, um mir zwei Mettbrötchen zu holen. Das war das erste Essen, was ich nach 40 Wochen morgens gegessen habe, ohne vorher oder nachher brechen zu müssen  :P ;D


Na ein Glück bin ich nicht allein damit ;D
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: Muttchen am 24. Juli 2013, 15:43:49
Was mir gerade noch einfällt:

Warmes Toast, gesalzene Butter und Maggi - lecker!


Sonntags schmier ich mir nen Brötchen mit Sahnekäse und tunke das in einen ordentlich gezuckerten Milchkaffee. Einfach nur lecker.

Mattis habe ich damit schon angesteckt nur das er sein Brötchen in Kakao stippt.

Mein Mann würde in diesen Momenten gerne flüchten aber ich erinnere ihn dann immer an sein Mettwurst-Marmelade Brot/Brötchen.  S:D
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: min(e) am 24. Juli 2013, 15:56:09
jetzt, da ich das mit maggi lese
bei käse-nudel-schinken-eier-nudeln brauche ich auch maggi dazu
meine mama ist schuld  s-:) so haben wir das früher gegessen
dann beim nachkochen vergessen... und mit yennas schwangerschaft wieder richtig erinnert und nun geht es niht mehr ohne :p ohne fehlt einfach was ;D
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: dragoness am 24. Juli 2013, 16:50:01
Ich hab früher immer Nudeln mit Butter und Zucker gefuttert *schüttel*, wobei ich habe es schon lange nicht mehr probiert.

Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: pebbles am 24. Juli 2013, 17:02:16
Maggi auf Nudeln, LEGGER und die Nudeln schön mit Butter ;D
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: Lisa Bee am 24. Juli 2013, 17:05:10
Magnum-Eis, Schokoküsse und Kinderschoki.

Und wenn ich einen richtigen Seelentröster brauche: Schwarzer Tee mit Schlagsahne. Mmmmhhhh, lecker...  :D
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: min(e) am 24. Juli 2013, 17:36:52
Zitat von: dragoness am 24. Juli 2013, 16:50:01
Ich hab früher immer Nudeln mit Butter und Zucker gefuttert *schüttel*, wobei ich habe es schon lange nicht mehr probiert.

so mache ich hier die schupfnudeln :D allerdings zimt&zucker ^^
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: LaIna am 24. Juli 2013, 19:55:10
Lychees
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: Brittas79 am 24. Juli 2013, 19:58:48
Hab grad ne ganze Tüte Raffaello hinter mir.....und mir ist nicht schlecht!!!  S:D
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: Flower Eight Revival am 24. Juli 2013, 20:03:22
Zitat von: dragoness am 24. Juli 2013, 16:50:01
Ich hab früher immer Nudeln mit Butter und Zucker gefuttert *schüttel*, wobei ich habe es schon lange nicht mehr probiert.

wieso schuetteln? sind seeeeehr lecker ;D oder mit gemahlene walnuesse...yummi :D in meiner heimat werden nudeln gerne mal so gegessen. muss nicht immer eine sauce sein.
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: Lisa Bee am 24. Juli 2013, 20:14:03
Zitat von: blume8 am 24. Juli 2013, 20:03:22
Zitat von: dragoness am 24. Juli 2013, 16:50:01
Ich hab früher immer Nudeln mit Butter und Zucker gefuttert *schüttel*, wobei ich habe es schon lange nicht mehr probiert.

wieso schuetteln? sind seeeeehr lecker ;D oder mit gemahlene walnuesse...yummi :D in meiner heimat werden nudeln gerne mal so gegessen. muss nicht immer eine sauce sein.

Oh ja, das kenne ich auch. Allerdings kam bei uns zu den Nudeln mit Butter und Zucker auch noch Zimt dazu. Hab ich in der letzten Schwangerschaft auch mal wieder Appetit drauf gehabt.  :D
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: LILA am 24. Juli 2013, 20:23:41
Tofifee, M&M, Schokorosinen, Choco Chips, Mini Dickmanns

Und tatsächlich gehöre ich zu denen, die zwar aussehen als würde ich das Packungsweise verschlingen....aber wirklich viel esse ich nie davon. Ich esse mich an sowas nämlich schnell satt.   ;)

Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: Alea am 24. Juli 2013, 23:43:45
Zitat von: Sonne1978 am 24. Juli 2013, 10:11:15
Du bist meine Nasch-Gelüste-Schwester ;D Das ist total lustig! Bis auf das "Split"

Alles klar.  :) Wir lassen das Split weg und naschen nur noch zusammen  s-springen
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: Pünktchen am 25. Juli 2013, 00:45:26
Hot brownie mit Eis!!!

Warmer Apfelstrudel mit kalter Vanillesoße

Frische Erdbeeren mit Sahne

Trauben und Käse


Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: Bahiamia am 25. Juli 2013, 14:16:15
So... Eben erfolgreich eine Packung weiße Choco Crossis verdrückt  s-:)
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: Glucke1975 am 25. Juli 2013, 14:30:55
Zitat von: blume8 am 23. Juli 2013, 21:28:29
Zitat von: Sonne1978 am 23. Juli 2013, 21:01:09
Hey,



und kurze Ergänzung: eine zeitlang war "Korea" noch eine fiese Lust... Rotwein-Cola 8)



korea? ich kenne es nur als " kalte muschi"  ;D

Lach, ich auch! ;D

Meine Vorliebe bei Süßem:
Häagen Dazs Cookies & Cream oder Pralines & Cream. *lecker*

Meine Vorliebe bei Salzigem:
Pringles Original oder Sour Cream & Onions. *yummi*

Gibt aber auch noch viele andere Dinge, die ich mir in solchen Situationen lecker vorstellen könnte. ;)
Joghurette, Choko Krossies, Toffifee
Zwiebelringe, Schweinekrusten
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: *Hidden* am 25. Juli 2013, 23:15:12
Zitat von: Pünktchen am 25. Juli 2013, 00:45:26
Hot brownie mit Eis!!!

Ohhh ja! Am liebsten Hot blond Brownie mit Eis *dahin schmelz*

Ansonsten Kindeschokolade (die immer viel zu schnell leer ist)
und Gummibärchen :) Wobei ich mich anscheinend bei denen gerade überfressen habe ;)

Und herzhaft: Käse-Schinken-Croissants *mhh*
Titel: Antw:Eure fiesen Gelüste?
Beitrag von: peter am 25. Juli 2013, 23:21:25
ihr seit echt suuuper  ;D
da les ich und denk-oh maaaaaaaan jetzt hast voll lust auf dies und jenes und dann les ich weiter und es kommt was volllllll ekliges UND-alle gelüste meinerseits sind dahin  ;D