Autor Thema: Eure Erfahrungen mit einer Tandemstange...  (Gelesen 4774 mal)

peter

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15964
  • ........
Eure Erfahrungen mit einer Tandemstange...
« am: 14. Juni 2012, 19:33:17 »
...erzählt mal ..hat es sich gelohnt? welche marke habt ihr? 1 oder 2 Kupplungsteile?

scarlet_rose

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 16434
  • Endlich zu viert!
Antw:Eure Erfahrungen mit einer Tandemstange...
« Antwort #1 am: 15. Juni 2012, 17:21:34 »
Wir hatten den Trailgator und ich würde ihn nicht noch mal nehmen. Zum "ausruhen" auf langen Fahrten ist er ungeeignet, da das King trotzdem Lenken und gerade halten muss (sonst kippt es um!) und wenn es nicht müde ist nutzt es ja nichts, dann kann es selbst fahren. Es ist wohl auch nicht so sehr sicher, gerade beim Überkreuzen von Strassen und Kreuzungen wird schnell übersehen,dass dort hinten noch jemand dran hängt.

Zudem hat es den Lack vom Kinderrad total zerkratzt...

Ich würde zumindest diese Tandemstange nicht empfehlen und wohl überhaupt keine mehr kaufen.

Dann lieber sehr viel fahren, dann schaffen die Kinder auch bald sehr große Distanzen


 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung