Euer Nr. 1 Song

Begonnen von Flower Eight Revival, 01. April 2012, 10:06:28

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

Meiner ist definitiv:

Another brick in the wall (Pink Floyd)
Ich kann es immer hören, wird nie langweilig :D

Bambam72

Für immer und ewig "Rhythm is a Dancer" von Snap, Originalversion von anno 1991 oder so  ;) Ja, ja, ich bin schon alt...  ;) ;D ;D

Tinka&Mia

"Like a Prayer" von Madonna sowie als Hardcoreversion von H2O

Eileen

ich habe 3!!!

"Rush" Depeche Mode
"Halo" Depeche Mode
und "Blurry" Puddle of Mudd

kann mich da wirklich nicht entscheiden...und dann kommen noch diverse Nr. 2 Songs dazu. ;D

Jasmin

"In the End" von Linkin Park
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Sweety

Für immer und ewig: "Let the river run" von Carly Simon :)

Und das Main Theme aus "Gladiator" - passt immer zu meiner Stimmung, egal wie ich grad draufbin :D

Samika


Sommernachtstraum

heroes del silencio

Nicht nur das bekannte "entre dos tierras", sondern einfach alles von denen. Am liebsten mag ich aber ihr Cover von "Major Tom" und "apuesta pro el rock´n roll".

Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Mondlaus

Ach das ändert sich ständig ;) Im Moment ist es Towers von Bon Iver. Sonst November Rain von Guns n Roses
Kind 2011
Kind 2014
...

Flower Eight Revival

@mondlaus
ich habe auch immer wieder neue "lieblingssongs". aber einer bleibt immer nummer 1 :)

Tini

Den einen Nr. 1 Song gibt es bei mir nicht, es gibt so viel tolle Musik und Bands. Das wechselt bei mir auch ständig je nach Lebenssituation und Stimmung. Im MOment sprechen mich melancholische Liebeslieder am allermeisten an.

Einer meiner absoluten All-Time-Favourites ist allerdings "The End" von den Doors. Das ist einfach genial!
She *7/2006
He   *7/2014

Sonne1978

Ich habe auch keinen Nr.-1-Song, aber ein paar, die mich an tolle Menschen oder tolle Ereignisse erinnern :)

z. B. "Sweet child of mine" von Guns 'n' Roses oder "en el muelle de san blas" von Mana *heul*

Susi+Vanessa

Z.Zt. Nachtschicht von Unheilig


min(e)


Chaosqueen

Summer of '69 von Bryan Adams :D
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Muttchen

Like a Prayer von Madonna
und
Never Forget von Take That!

Mit diesen beiden Liedern verbindet mich eine ganze Menge mit meiner geliebten Clique und wenn wir mal alle auf einem Haufen sind und die Lieder gespielt werden gibts kein Halten mehr!

Von daher: Ein Hoch auf die Freundschaft!  :-*

Honigbluete

Oh, so dieses eine einzige und für immer-Lied habe ich nicht, aber bei mir geht es in die Richtung von Tini, This is the End von den Doors *schmachtundinerinnerungschwelg* Ich mag sooo viele Lieder, die mich an besondere Situationern erinnern oder die ich immer wieder gerne höre... querbeet und bunt gemischt, ich kann mich nicht auf ein Lied festlegen...

guest4811

Jein von Fettes Brot kann ich immer hören und freu mich jedes Mal, wenn es kommt.

Ansonsten kann ich mir schlecht Interpreten und Titel merken, es gibt noch so einiges, was immer geht...

steffi+jungs

time to wonder von fury in the slaughterhouse

Wonderwoman

"fields of gold" von sting!

Dannichen

Aktuell: Christina Perri - Jar Of Hearts

Was ich immer hören mag: Summer of ´69 - Bryan Adams
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Alissa16

@dannichen
Das Lied von Christina mag ich grad auch am liebsten, kann man so schön inbrünstig mitträllern.  ;D

Ansonsten noch
Tainted Love
Tears in heaven *schluchz*

dinblum

Puh das ist gar nicht so einfach.
Aber mit Bed of Roses von Jon Bon Jovi verbinde ich ganz viel.

Dann hätte ich noch:
Celebrate von Kool & the Gang

und

Lean on me

babe

R.E.M. Losing my religion  :)
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Filigrana

Johnny O: Memories  8)

Xavier Naidoo: Nicht von dieser Welt

Also eher mehr als 1 :)

[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"