ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: ~ Oma Netti ~ am 18. Dezember 2011, 11:36:12

Titel: Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 18. Dezember 2011, 11:36:12
Wir brauchen zum 4. Advent noch einen Weihnachtsthread.  ;D

Also, was ist euer liebstes Weihnachtslied? Lieber klassisch oder mögt ihr lieber die neuen Weihnachtslieder?

Mein Lieblingslied ist "Stern über Bethlehem".

Und ich mag eher die neueren Weihnachtslieder von Rolf Zuckowski, sowas wie "Oh Tannenbaum" kann ich eher nicht mehr hören.
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: Fliegenpilz am 18. Dezember 2011, 11:37:21
Ich mag "In der Weihnachtsbäckerei", Ljiljana trällert den ganzen Tag "Oh Tannenbaum" oder "O Du Fröhliche" und Delia mag Wolfgang Petry mit "Eine Muh eine Mäh ..." ;D
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: Jules am 18. Dezember 2011, 12:06:59
EINS??
Was verlangst Du Frau?!

Driving home for Christmas
Santa Baby
viele Rolf Z.-Weihnachtslieder
Do you hear what I hear?
Shchedryk (Ukrainian Bell Carol)

...

Und was garantiert KEINER kennt:
Mercedes Sosa "Misa Criola"
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: redheart am 18. Dezember 2011, 12:29:49
Santa Baby ;)
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: Muttchen am 18. Dezember 2011, 12:55:14
Stille Nacht....da bekomm ich immer überall Entenpelle wenn ich an Weihnachten in der Kirche sitze und das Lied ertönt.
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: Bettina am 18. Dezember 2011, 12:57:50
Hier auch "Stille Nacht"  :)


In der Vorweihnachtszeit mehrere, aber an Heilig Abend "Stille Nacht"  :)
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: melly am 18. Dezember 2011, 13:00:05
Stille Nacht bzw. Silent Night gesungen von Sinead O'Connor

Und von Rolf Zuckowski "Mitten in der Nacht"
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: kd74 am 18. Dezember 2011, 13:09:22
durch den tannenwald

ein ganz tolles lied das meine kinder rauf und runter singen :)
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 18. Dezember 2011, 13:21:12
oha, sorry frau jules  ;D ;D ;D

du darfst natürlich auch mehrere lieblingslieder haben  :)

ich liebe, auch wenn es noch so ausgeleiert ist: *last christmas* von wham  :)

und *stille nacht* ist eins meiner *kann ich nicht mehr hören-songs*
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: Nele am 18. Dezember 2011, 13:32:01
Eins? Geht nicht!

Klassisch:

Ubisund Gaudia
Ehre Sei Gott
Es kommt ein Schiff
Es ist ein Ros entsprungen


Rock/Pop:

Last Christmas


Kinderlieder: keine so wirklich, ich HASSE Rolf Zuckowski oder wie der Vogel heisst und Weihnachtsbäckerei ist für mich das nervigste Lied aller Zeiten, und hat für mich ncihts mit schöner friedlicher Weihnachtsstimmung zu tun sondern da hab ich vor meinem inneren Auge immer eine Horde kreischender Kinder die ein Heiden-Chaos veranstalten  ;D

ich mag gern schöne Weihnachtslieder, ich steh auf besinnliche Stimmung, dieses hektische, laute, grell-Bunte Getue ist absolut nicht meins.

Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 18. Dezember 2011, 13:36:26
nele, du banause. ;D ich liebe rolf zuckowski lieder  :P S:D
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: Sorella am 18. Dezember 2011, 14:14:18
Zitat von: Jules am 18. Dezember 2011, 12:06:59
Und was garantiert KEINER kennt:
Mercedes Sosa "Misa Criola"

...doch, ich s-:) und ich mag es auch-ansonsten ist mein Weihnachtsliedergeschmack sehr weit gefächert-
das geht über die Weihnachtsoratorien von Bach und Saint-Saëns zu Happy Christmas von John Lennon bis zu Walking in the Winterwonderland usw. usw.
Von den klassischen Kindheitsweihnachtsliedern mag ich "Leise rieselt der Schnee" besonders gerne :)!
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: Flanki am 18. Dezember 2011, 15:10:29
Kennt ihr das??

Detlev Jöcker und die Menschenkinder "Weihnachtsträume enden nie"

ahhh ich mag es sooo sehr
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: Alchemilla am 18. Dezember 2011, 16:12:37
Stille Nacht
O Du Fröhliche

Kinderlieder: Dicke rote Kerzen
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: Bettina am 18. Dezember 2011, 16:21:46
Zitat von: Flanki + *Princess* am 18. Dezember 2011, 15:10:29
Kennt ihr das??

Detlev Jöcker und die Menschenkinder "Weihnachtsträume enden nie"

ahhh ich mag es sooo sehr

Ja kenn ich  s-yes
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 18. Dezember 2011, 16:24:15
Band Aid - Do They know it´s Christmas  :)
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: teddybaer am 18. Dezember 2011, 16:29:28
John Lennon - War is over/Happy Christmas
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: dasmuddi am 18. Dezember 2011, 17:02:00
Weihnachten in Familie läuft hier den ganzen Tag, im Auto ich liebe diese Weihnachtsmusik

Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 18. Dezember 2011, 17:32:26
Zitat von: Flanki + *Princess* am 18. Dezember 2011, 15:10:29
Kennt ihr das??

Detlev Jöcker und die Menschenkinder "Weihnachtsträume enden nie"

ahhh ich mag es sooo sehr

Jaaa, kenn ich auch  :D
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: Tini am 18. Dezember 2011, 18:03:37
Bei den "modernen" mag ich am liebsten

Do they know it's christmas
Walking in a winter wonderland

Bei den "klassischen"

Leise rieselt der Schnee
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: Honigbluete am 18. Dezember 2011, 18:40:09
Alle Jahre wieder
Ihr Kinderlein kommet
Leise rieselt der Schnee

An Heilig Abend Stille Nacht (bei meinen Schwiegis gibts das immer von Boney M von der Schallplatte  s-:))

Viele der neuen oder moderneren Liedern kenne ich gar nicht bzw. nur vom berieseln lassen aus dem Radio, die Kinderlieder muss ich mir auch mal anhören, außer Weihnachtsbäckerei kenne ich die glaube ich nicht.
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 18. Dezember 2011, 18:48:32
von boney m gibt es doch direkt eine weihnachtsplatte. ich muss ja mal zugeben, die find ich toll. ist halt ein stück kindheit  :)
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: Janny am 18. Dezember 2011, 19:20:46
Matthias reim hat ne Weihnachts CD rausgebracht ich warte drauf das meine Mutter sich die käuft - ich mag den ja eigentlich scho
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 18. Dezember 2011, 19:44:19
janny, ehrlich, du machst mich alle. matthias reim - nee, is klar  ;D ich trau dir ja viel zu, aber matthias reim?  :o ;D
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: Janny am 18. Dezember 2011, 19:50:22
*armeverschränk*

Wieso denn wohl nicht , liebe Netti?
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 18. Dezember 2011, 19:51:59
nun ja, ich hab bei janny und musik irgendwie andere musik im kopp  ;D und matthias reim passt da so gar nicht zu  :P ;D ne schwarze wohnzimmerwand, aber matthias reim weihnachtsmusik  S:D ;D ;D *prust* :-*
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: Janny am 18. Dezember 2011, 19:55:21
ZWEI schwarze Wohnzimmerwände und NOCH kein Matze Reim ........Muss ja noch warten bis Mutti sich die holt
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: kruemel35 am 18. Dezember 2011, 20:00:46
Ich find einige ganz schön. Aber am besten ist das, was meine Maus im Kindergarten gelernt hat. Tannenbaum, Tannenbaum, schenk mir einen Weihnachtstraum....
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: Steffielein am 18. Dezember 2011, 20:03:45
Sooo viele Weihnachtslieder kenne ich irgendwie nicht  ???.
Aaaaber, ich gestehe: Ich stehe auf "Last Christmas", jeder Jahr wieder  ;D
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: SarkanaM am 18. Dezember 2011, 20:10:23
Das ganze "Weihnachten in Familie" Album - ohne das lasse ich Weihnachten lieber ausfallen.  :D
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: LILA am 18. Dezember 2011, 21:26:33
Oh ja eins gibt es dass ich wirklich unheimlich toll finde:

Cantique pour Noel (Minuit Crétiens)

Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: piglet am 18. Dezember 2011, 22:16:10
Tochter Zion
Alles was ich von Rolf Zuchkowski kenne
Rote Rosen - Weihnachtsmann vom Dach - ach, die ganze CD ;)


Zitat von: Christiane am 18. Dezember 2011, 11:37:21
Delia mag Wolfgang Petry mit "Eine Muh eine Mäh ..." ;D
Das hab ich unseren heute auch vorgespielt und sie waren angetan ;D

Mit den Kindern muß ich jeden Tag Heidschi Bumbeidschi trällern. Das war in einem Weihnachtsliederbuch und ist ihr Favorit :P
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: Janny am 18. Dezember 2011, 22:52:25
Wolle Petry hab ich heute auch gehört- also die Weihnachts Ausgabe :) Na Netti noch mehr geschockt ?
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: Dropsknopf am 18. Dezember 2011, 23:03:45
mein absolutes Lieblingslied ist

du lieber Weihnachtsmann

http://www.youtube.com/watch?v=oANYpceuCcA&feature=related

meine Mutter hatte es früher immer auf der Schallplatte an und mich hat das Lied immer bewegt und das tut es heute noch!
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: dasmuddi am 19. Dezember 2011, 10:56:28
Zitat von: SarkanaM am 18. Dezember 2011, 20:10:23
Das ganze "Weihnachten in Familie" Album - ohne das lasse ich Weihnachten lieber ausfallen.  :D

endlich mal jemand der diese Weihnachtsmusik kennt

hier ist gerade Katastrophenstimmung, irgendjemand hat diese CD verlegt, versteckt  ;) auf jedenfall ist sie verschwunden

Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 19. Dezember 2011, 10:59:46
Zitat von: Janny™ am 18. Dezember 2011, 22:52:25
Wolle Petry hab ich heute auch gehört- also die Weihnachts Ausgabe :) Na Netti noch mehr geschockt ?

also wolfgang petry würde ja nich mal in mein haus kommen, janny  :o :P beim besten willen  ;D
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: Barbia+LuJo am 19. Dezember 2011, 11:21:15
Zitat von: dasmuddi am 19. Dezember 2011, 10:56:28
Zitat von: SarkanaM am 18. Dezember 2011, 20:10:23
Das ganze "Weihnachten in Familie" Album - ohne das lasse ich Weihnachten lieber ausfallen.  :D

endlich mal jemand der diese Weihnachtsmusik kennt

hier ist gerade Katastrophenstimmung, irgendjemand hat diese CD verlegt, versteckt  ;) auf jedenfall ist sie verschwunden

ich liebe dieses Album, für mich gehört es zu Weihnachten. Ohne geht gar nicht. Ich hab da GsD alles aufm PC von, weil unsere Anlage nicht funktioniert....
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: Kratze am 19. Dezember 2011, 11:25:22
Ich mag in der Weihnachtszeit Hans Spielmann.
http://www.hans-spielmann.com/lieder/cd010_02.htm

Das ist ein Kinder-Liedermacher, der seine CDs ausschließlich selbst vertreibt und öfters auf Festen/ Weihnachtsmärkten bei uns in der Gegend zu hören ist :-D
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: Janny am 19. Dezember 2011, 12:12:45
Was bei uns Hl Abend immer dazu gehört ist das Christams for alle Video von den Kellys.....
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: lillifee am 19. Dezember 2011, 12:17:51
einfach nur das zum dahinschmelzen und melancholisch werden
http://www.youtube.com/watch?v=C924eNQwRm4

wham...is klar s-:) :D

und ansonsten viele viele andere mehr wo ich mitträller :)

EDIT
frankie goes to hollywood the power of love :D
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: perdita am 19. Dezember 2011, 13:09:07
"silber und gold" von rolf zukowski
und Randale unterm weihnachtsbaum, fast die ganze cd, besonders das gloria ;D

ansonsten liebe ich es wenn nach der messe die lichter aus gehen, nur noch kerzen brennen und die ganze Gemeinde "Stille nacht" singt, da werd ich ganz rührig. (Früher als ich das als Messdiner noch von oben gesehen hab fand ich es noch toller)
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: Traumtaenzerle am 19. Dezember 2011, 13:14:29
Hier noch eine Stimme für "Stille Nacht". :) Was ich auch sehr gern mag: "Maria durch ein Dornwald ging".

Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: jewa am 19. Dezember 2011, 13:39:02
Ich steh auf Wham und "Last Christmas", so fing unsere Beziehung (geheime Verlobung) an. Hat also hostalgischen Erinnerungswert und aktuell träller ich immer Rolf Zuckowski - Mitten in der Nacht.
Ansonsten hör die Musik meines Mannes mit, der ja eh alles vor mir hat und vor mir kennt, also verlasse ich mich auf den Profi.  s-:)
Gestern haben wir angeblich (nach seiner Meinung) das "Beste Weihnachtslied noch lebender Interpreten und schon verstorbener Interpreten" gehört. Also 1 x Paul McCartney und 1 x Freddy Mercury...
Ach einfacher lebt es sich, wenn man viele Lieder "einfach gut finden kann".  ;) :D
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: Sweety am 19. Dezember 2011, 14:39:37
Zitat von: ~Netti~ am 18. Dezember 2011, 18:48:32
von boney m gibt es doch direkt eine weihnachtsplatte. ich muss ja mal zugeben, die find ich toll. ist halt ein stück kindheit  :)

Aus dem Grund mag ich die auch ;D ;D

"Last Christmas" verabscheue ich aus vollem Herzen.

Mein allerliebstes Lieblingsweihnachtslied ist allerdings "Little Drummer Boy"
Wenn das schön instrumentiert von einem guten Chor vorgetragen wird, krieg ich immer 5cm hohe Gänsehaut :D
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: Kati+Jessica Sarah am 19. Dezember 2011, 17:46:38

Hallo


Ich mag die Weihnachtslieder von Frank Schöbel & Familie und von  Rolf Zuckowski .


Lg Kathleen mit Familie
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: lotta am 19. Dezember 2011, 17:53:52
Klassisch:

Quempas

- das haben wir früher aus den vier Ecken in einer dunklen Kirche gesungen - "Gänsehaut"

Kinderlieder:

alle von Rolf Zuckowski (noch aus meiner Kindheit) und dieses Jahr besonders von Nico Bizer die Winterküsschen CD ( http://www.youtube.com/watch?v=SeuTbq_M74s )

"moderne" Lieder:

Do you hear what I hear
Feliz Navidad  s-:)

etcetcetc...

Tipp:

Hier läuft seit Freitag Oldie95  (www.oldie95.de) - da spielen die NUR noch Weihnachtslieder!!!   :D :D

Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: Pünktchen am 19. Dezember 2011, 18:04:07
Ich liebe ganz viele Lieder:

O Holy Night (besonders wenn es ein guter Chor singt)
Maria durch ein Dornwald ging
Gloria (Allerdings mag ich die Rolf Zuckowski Version nicht)
Macht hoch die Tür


Auf der Suche nach Weihnachten
Wär uns der Himmel immer so nah (bei diesen beiden Liedern wäre mir auch ein anderer Interpret lieber)

Power of Love - FgtH

Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: Diana & J. & T. am 19. Dezember 2011, 20:55:58
Ich liebe auch Frank Schöbels .... Weihnachten in Familie. Das hab ich als Kind schon auf Schallplatte gehört und mein Papa war immer das Hängebauchschwein. Heute haben wir das auf CD und ich träller da immer volle Lotte mit  ;D
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: Sweety am 19. Dezember 2011, 21:07:18
Oah Diana, nee ne? Eine der besten Nebenwirkungen der Wende war, daß ich das nicht mehr jedes Jahr gucken MUSSTE ;D ;D
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: Arthur am 19. Dezember 2011, 21:16:39
Ich mag ,,Driving Home For Christmas" von Chris Rea.

Und ein Frank Schöbel - Trauma hab ich auch.  s-:) ;D
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: Mirjam am 19. Dezember 2011, 21:58:17
Mein absolutes Lieblingslied ist "Mary did you know..." Wahrscheinlich hier nicht bekannt, aber das Lied ist sooo toll...  :D
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 19. Dezember 2011, 22:15:30
oh jaaaa, pünktchen, das ist auch total toll  :D Wär uns der Himmel immer so nah

@frank schöbel
jetzt kommts  s-:) da war ich so ... keine ahnung 10? 11? rum, war ich mit meiner mama im betrieb bei ihr auf einem frank schöbel - konzert  s-:) :P hatte auch ein autogramm, aber keine ahnung wo das abgeblieben ist, das wäre ja heute ein relikt längt vergangener zeiten  :P ;D
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: Sweety am 19. Dezember 2011, 22:20:11
Netti, voll kultig - such mal raus. Ich hab irgendwo noch ein Autogramm von Sigmund Jähn rumzuliegen. Da können wir ein DDR-Museum aufmachen. Okay, es gibt schon welche, aber noch kein EO-DDR-Museum ;D ;D
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 19. Dezember 2011, 22:26:39
sigmund jääääähn, ach du lieber gott, wir schweifen voll ab *erinnerungeeeen*
pass uff, das war so: damals (wann war denn das genau mit dem, wie alt war ich da? 8? rum? oder so...) also auf jeden fall fuhr der durch unsere stadt, so mit lächeln und winken uns so  s-:) und ich nehm mal an in eurer gegend war das wie bei uns, die häuser und straßen sahen ja in der DDR nicht so gepflegt aus  :P 8) ;D kurz bevor der also zum winken kam, wurden alle häuser der hauptstraße, die der gute befuhr, von vorne neu angestrichen. aber nur die vorderseite  s-:) ;D ;D ich kann mich noch genau erinnern, wie meine ganze verwandschaft sich darüber das maul zerriß. und dann stand ich da mit pionierblüschen und fähnchen zum winken....ist das lange her....

ps: wir sollten einen DDR erinnerungsthread eröffnen - oh ja - ich mach das  :D
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: Sweety am 19. Dezember 2011, 22:31:56
Geilomat ;D ;D

Bei uns war's so. Wir haben damals in einem Schloss gewohnt :o :o Einem richtig echten.
Das war ein sozialistisches Handwerker-Erholungsheim und die Angestellten haben in den Nebengebäuden residiert. Wir haben im ehemaligen (umgebauten) Pferdestall gelebt inklusive Hühnerstiege zum Erreichen der Wohnung, fließend kaltem Wasser, das man töppeweise erhitzen mußte, wenn man baden oder abwaschen wollte, Plumpsklo quer über den Hof und ein absolutes Highlight, was mir immer keiner glauben mag: eine Schrankbadewanne 8)

Und im Schloss selber hat der Jähn mal einen Vortrag gehalten und die Kinder der Angestellten durften S:D da Jubelperser sein. Auch mit Käppi und Blüschen und so. Und da ich ja immer so ein Vorzeigemusterpioniermäuschen war, bekam ich einen Zettel mit "mir spontan eingefallenen Fragen", die ich stellen "durfte" s-:)

Auf der Rückseite hat er dann für mich unterschrieben und mir eine Limo eingeschenkt. Ich glaube, meine Mutter hat ein ganzes Jahr lang ununterbrochen gelacht. Und dann kam die Wende ;D ;D ;D

Das war meine Abschweifung :)
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: Christina am 19. Dezember 2011, 22:46:36
Mein Liebstes ist "Engel haben Himmelslieder"  :)
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: Mondlaus am 19. Dezember 2011, 22:53:57
Stille Nacht, nachts in der Christmette in der Kirche gesungen, wenn die Lichter aussind und nur die Kerzen brennen :'(
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: lotta am 20. Dezember 2011, 05:20:28
Zitat von: Mirjam am 19. Dezember 2011, 21:58:17
Mein absolutes Lieblingslied ist "Mary did you now..." Wahrscheinlich hier nicht bekannt, aber das Lied ist sooo toll...  :D

ui... habe ich mir gerade auf Youtube angesehen - seeehr schön!!!

*tränchenverdrück*
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: Diana & J. & T. am 20. Dezember 2011, 05:27:33
Zitat von: Sweety am 19. Dezember 2011, 21:07:18
Oah Diana, nee ne? Eine der besten Nebenwirkungen der Wende war, daß ich das nicht mehr jedes Jahr gucken MUSSTE ;D ;D

Haha ich mag die wirklich. Wir haben sogar von Micha seine Kindheitsweihnachtsplatte als CD, das ist vom Dresdner Knabenchor. Die liebt er total.  ;D
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: Tami mit Jerome und Julie am 20. Dezember 2011, 09:09:48
Mahalia Jackson mit Silent Night *schwärm*
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: Mirjam am 20. Dezember 2011, 10:31:52
@ Lotta: Ja, oder??? Ich wusste gar nicht, dass es das bei Youtube gibt... Jetzt muss ich gleich mal nachschauen...  :D
Titel: Antw:Euer liebstes Weihnachtslied
Beitrag von: lillifee am 20. Dezember 2011, 10:42:59
http://www.youtube.com/watch?v=A8Nl4yPzE3U&feature=related ;D :D

http://www.youtube.com/watch?v=MQ2jodhSAh8&feature=related :D :D