Oh, was ein schoener Thread!

Wir haben ziemlich viel Kram, z.T. nicht oder nicht viel genutzt. Eingemottet im Schrank sind derzeit: mein alter schoener Mixer mit Aufsaetzen, die Espressomaschine, Entsafter, Eismaschine, Brotschneidemaschine

, Doughnut-Maker, Waffeleisen, Raclettegeraet.
Auf den zum Glueck grossen Arbeitsflaechen der Kueche tummeln sich und werden wenn nicht taeglich, dann doch mindestens woechentlich genutzt: Senseo (neu!), Joghurtmaschine, Kuechenmaschine, Sandwichmaker, Wasserkocher, Reiskocher, Toaster und mein Star : der Slowcooker! (

Schildi und Maike). Am haeufigsten im Einsatz sind Wasserkocher und Toaster. Und natuerlich die Mikrowelle!
EDIT: ja, was ist mein liebstes. ich sag mal, slow cooker und Wasserkocher!
Waschmaschine, Staubsauger, Kehrmaschine (zum kleinen Saugen zwischendurch), Kuehl und Tiefkuehlschrank sind natuerlich toll. Meine Spuelmaschine hingegen ist – da nicht angeschlossen – die wohl teuerste Obstablage der Welt.
Mein Traum waer jetzt noch ein Thermomix. Ich koche sehr gerne und viel, und wenn der slow cooker meinem Kochvergnuegen schon keinen Schaden zufuegt, dann der TM sicher auch nicht. Kann man ja alles kombinieren, ich liebe auch meinen Schnellkochtopf.
Ich finde so kluge Helferlein im Haushalt super!