WEIHNACHTS HIPPIE WICHTELN - Vielen Dank an alle und einen guten Rutsch!

Begonnen von Sonina, 03. September 2011, 15:02:16

« vorheriges - nächstes »

Bambam72

Auch von mir noch herzlichen Dank an Sonina - und die vorgeschlagenen 10 Jahre von Netti finde ich ok  ;) ;D Bin auch dafür  ;D ;D

Michele

Wünsche euch allen schöne Weihnachten und vielen lieben Dank an Sonina :-*.

                                                       [Login or Register]
[Login or Register]



[Login or Register]
★Deniz 92 ★ Yunus 96 ★ Abdullah 00 ★ Elias 06 ★ und  Prinzessin Sara 09 ★

Paula

Dem schließe ich mich und wünsche auch Frohe Weihnachten  :-*

Sonina

*ein letztes mal kommt die Wichtelfee ins Wichtelhaus geschwebt und schaut den kleinen Nachweihnachtsfeen zu, die mit ihrem Glitzerstaub noch durch die die Regale wuseln und alles blitzeblank sauber machen. Nach und nach verschwinden sie nach getanem Werk aus dem Häuschen und die Wichtelfee schliesst die Fenster und Balken.
Schliesslich tritt auch sie aus dem Haus, schließt die Tür und verriegelt es mit einem großen Schloß.*


Ich danke hier an dieser Stellen allen, die so fleißig und zuverlässig waren waren, dass Nichts schief ging. Besser hätte es nicht klappen können.  s-klatschen
Ich bedanke mich ebenfalls für das große Lob an mich. 
Es waren ganz tolle Wochen mit euch und es hat mir einen Riesenspaß gemacht diese Zeit mit euch erleben zu dürfen!
Nun lasst die Korken knallen und ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr!

Eure Wichtelfee

An die lieben Mods: Thread kann geschlossen und abgepinnt werden. DANKE!
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer