Etiketten Schule / Stifte / Kiga

Begonnen von Diana & J. & T., 26. März 2016, 15:46:44

« vorheriges - nächstes »

Diana & J. & T.

Hallo zusammen,

lt. Schulliste müssen alle Stifte und Sachen mit Namen versehen werden. Habt ihr schon mal irgendwo Namensetiketten bestellt? Wenn ja wart ihr zufrieden?
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Fliegenpilz


guest4811

Die Lehrerin meinte beim Elternabend, dass sie nur alles mit kleinen Tesafilm und Papier beschriftet und das würde reichen.

Wir haben so gut wie nix beschriftet und das geht auch :)

Pedi

Dawanda - wir waren auch sehr zufrieden. Haben jetzt schon beide Schuljahre dort bestellt und die sahen wirklich gut aus  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Miss_Marple

Gut markiert. Die Namensetiketten sind recht groß.
Für Stifte und Trinkflaschen etc. Nehmen wir die Miniaufkleber. Bisher waren wir zufrieden. Nach 2 Jahren Spülmaschine geht mal einer ab.

Nipa

dawanda - und sehr zufrieden.
Ohne stiftaufkleber hätte ich bei meinen schlamper deutlich öfter neue stifte kaufen muessen...

Gaby

Gut markiert für Bücher ;)
Die Stifte habe ich mit Initialen beschriftet


Linchen81

Ich schreib auf die Stifte den Namen mit permanentem Folien Stift.  Hält super.

Saschasmaus83

Wir haben zuerst mit permanent Folienstift beschriftet, später habe ich einfach jeden Buntstift mit dem gleichen Nagellack markiert.   ;)



Honigbluete

Ich beschrifte auch alles mit einem Folienstift/Edding.

Anders

#11
edit

Cornelia x Marie Sophie

Wir haben seit Jahren Etiketten von Jako-o, sind super zufrieden...
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Martina

Da bin ich mal wieder froh, dass meine Große nur selten Stifte mit in die Schule nimmt. Wir bezahlen 5,00 € im Halbjahr und die Schule kauft davon Stifte, Scheren, Kleber etc. Das steht dann für alle auf den Tischen.
Ohne

Solar. E

Die Klebeetiketten für Bücher u.ä. bei etikettenprint punkt de. Stifte und Co. beschrifte ich mit Folienstift.

Honigbluete

Nachdem Lukas Mäppchen komplett mit Inhalt verschwunden war, habe ich das Ersatzmäppchen von aussen mit Namen beschriftet, einmal quer drüber...
Nur gegen das Verschlampen der Sachen hilft das auch alles nix!  s-:)

ju.ra.

Ich hab auch bei [Login or Register] bestellt und bin sehr zufrieden!

Peperlchen

stickerkid & sehr zufrieden damit.  :)

Leofinchen

Ich hab selbstklebende Namenssticker diverser Größen (kleine für Stifte, größere für alles andere wie Brotdose, Regenschirm, Sporttasche etc.) bei Amazon bestellt. Bin sehr zufrieden mit Preis und Qualität. Früher hatte ich mal bei Gutmarkiert bestellt - die sind um einiges teurer. Die Qualität meiner Amazon Bestellung ist vergleichbar.

lotte81


Im ersten Schuljahr habe ich einfach alles mit einem dünnen permanent Stift beschriftet..... Initialen oder voller Name, je nach Platzangebot.....
Allerdings hab ich es auch schnell gelassen, da es sinnfrei ist. Außer teure Dinge (Füller) wenn Verwechslungsgefahr besteht..... Hier ist es so, dass Kind 1 eh alles verschusselt....somit gibt es eine große Schublade mit Stiften, Bleistiften, Radierern, Kleber/Scheren....geht was verloren, holt er es sich neu....das alte taucht in der Regel irgendwann irgendwo auf (Ranzen, Zimmer etc) und dann kommt es in die Schublade. Bleistifte sind hier eh so schnell leer, dass Beschriften sinnfrei ist.
Die Kleine dagegen ist so ordentlich mit ihrem Kram, dass sie nichts verliert...ob beschriftet oder nicht....also lasse ich es bei beiden
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Sumsi

Wir haben alte Aufkleber gehabt - alles gleiche, die hab ich zum Teil zerschnitten und er erkannte alles wieder. Hatten - soweit ich noch weiss - keinerlei Verluste.

Jetzt schon grrrrr. Aber ich kann ja schlecht die Mützen an die Jacke annähen...

Anika.Huber35

#21
[xxx] bieten Klebeetiketten in schöne Farben und Formen an. Schneller Versand und gute Qualität!!! :)


Administrator: Bitte Foren-Richtlinien beachten!
Im Ernst: SEO-Agenturen die solche ein Vorgehen empfehlen haben wirklich KEINE Ahnung von Ihrem Job.