Autor Thema: Suche seriöse Reinigungsfirma in Zürich?  (Gelesen 1784 mal)

maike1

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 37
  • erziehung-online
Suche seriöse Reinigungsfirma in Zürich?
« am: 07. Januar 2021, 20:21:08 »
Letztes Monat habe ich mich in Stadt Zürich in eine gebrauchte Wohnung umgezogen. Da es sich über eine alte Wohnung handelt musste ich einige dinge in sie renovieren. Das hat am Ende dazu geführt, dass meine Wohnung komplett verschmutzt geworden ist. Deswegen habe ich mich entschieden nach eine seriöse Reinigungsfirma in Zürich zu suchen die meine jetztige Wohnung professionell reinigt, so das Sie am Ende wie neu aussieht.

Balu

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 174
Antw:Suche seriöse Reinigungsfirma in Zürich?
« Antwort #1 am: 08. Januar 2021, 14:15:42 »
Eine neu renovierte Wohnung ist komplett verschmutzt?
Da hilft aufräumen, durchfegen, Fenster putzen und wischen.😉
Kann man zur Not auch selber machen.

Tut mir leid ich komme nicht aus der Gegend.
Schau in ein Branchenverzeichnis im Internet, oder wie wäre es mit  dem Telefonbuch?
Ganz klassisch 😎

chipgirl

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1479
  • erziehung-online
Antw:Suche seriöse Reinigungsfirma in Zürich?
« Antwort #2 am: 08. Januar 2021, 14:22:31 »
Ich glaube der Account wurde gehackt....das wurde doch in eine Übersetzungsmaschine eingegeben.....wenn man sich die alten Beiträge anschaut,  wurde ganz anders geschrieben

Bambam72

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3351
  • Ronaldo wer? Ahh, Noel! ;-)
Antw:Suche seriöse Reinigungsfirma in Zürich?
« Antwort #3 am: 14. Januar 2021, 14:32:01 »
Das ist ganz sicher ein fake, denn in der Schweiz muss man Wohnung generell nicht selber renovieren, man bekommt eine Mietwohnung immer fixfertig und blitzblank geputzt, ist alles Sache des Vermieters.

 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung